Kapitel 3

30 2 0
                                    


Ich wendete nach einer Weile den Blick vom Spiegel ab und stieg unter die Dusche, drehte das Wasser auf das mal wieder Eiskalt war, Tessa und Ben, meine "Eltern", duschten immer so lange bis kein warmes Wasser mehr für mich da war weil ich es laut ihnen nicht verdienen würde aber daran bin gewohnt so wie vieles andere auch z.B. nicht viel Essen und schon gar nicht warmes. Auch Kleidung war so eine Sache ich erzählte ja schon von meinem Nebenjob das Geld das ich dort verdiente musste ich verstecken da Tessa und Ben es mir sonst abgenommen hätten wie sie es schon einmal taten. Ich musste für mich selber sorgen und das Geld reichte gerade so für einigermaßen schöne Kleidung und Essen das ich nicht ganz verhungerte.

Das kalte Wasser das über meinen  Körper floss schmerzte, tat aber gleichzeitig auch irgendwie gut da es mich immer wieder zurück in die Realität schleuderte.

Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und trocknete meinen Körper und meine Haare mit einem Handtuch grob ab so das mir meine Haare noch feucht über den Rücken fielen danach ging ich in mein Zimmer und zog mir schwarze Unterwäsche, eine zerrissene jeans Hotpant und ein schwarzes eng anliegendes Top sowie schwarze Vans, für die ich echt lange sparen musste, an.

So ging ich dann nach draußen und lief durch unser kleines Dorf es war eigentlich ganz schön bis man bemerkte was hier für Leute bzw. Werwölfe lebten, dann findet mann es schrecklich hier vor allem die Omegas stehen in der Schusslinie derer die einen höheren Rang haben, was ich total dumm fand aber ich wurde ja nicht gefragt da ich auch eine Omega war.

Es ertönte unweit von mir entfernt der schrei eines Kindes und als ich dort hin schaute bemerkte ich das es nicht nur ein kleiner Junge sondern auch ein Omega war, der grund für seinen schrei war unser zukünftiger Alpha und seine "Gang" die aus seinem Beta, seiner Schlampe, wie ich sie gerne nannte, und noch ein paar Leuten bestand. Ich wurde wütend denn sie schlugen auf den kleinen ein und beschimpften ihn als einen kleinen schwachen Omega der sich am liebsten die Klippen runter stürzen sollte, 'diese Bastarde' dachte ich, wie konnten sie es wagen. Also lief ich auf sie zu und stellte mich zwischen sie und den Jungen „Seid ihr wirklich so schwach das ihr eure Wut an kleinen Kindern auslassen müsst?“
fragte ich emotionslos aber mit ein bisschen spott im Unterton.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

-Mate-  Mein Herz gehört nur dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt