Wie alles begann

340 6 0
                                    

Alles war laut um mich herum. Und trotzdem kam es mir leise vor. Ich war erstarrt, meine Augen waren einzig und allein nach vorn gerichtet. Von außen musste es so ausgesehen haben, als hätte ich gerade einen Mord beobachtet und könnte es nicht glauben, dass gerade jemand gestorben war. Doch so war es nicht.

Ich stand in der Menschenmenge und gerade wurde wieder alles etwas lauter um mich und ich begann wieder zu blinzeln.
Gerade zuvor hatte Angelo Kelly gesungen und nun wurde gewechselt und John sang.
Ich war schon lange ein Kelly Fan, doch live sah ich sie heute das erste Mal.
Ich hatte meinen Lieblingskelly, natürlich hatte ich den, aber das hatte sich gerade geändert. Bis jetzt war es immer John gewesen und den mochte ich auch immer noch sehr gern, doch der Funken war übergeschlagen, als Angelo gesungen hatte und sein Blick einen Moment lang auf mich fiel.

Es war nun wirklich schon spät und gerade als mir klar wurde, dass ich wohl keinen Kelly mehr nach einem Autogramm fragen konnte, hörte ich eine sehr vertraute Stimme hinter mir: ,, Patricia, wir brauchen neue Stifte für die Autogramme, die sind alle leer. Wir mussten schon alle Fans wegschicken."
Auf einmal stand er da hinter mir, wo gerade noch ein paar Fans standen, um wie ich nun die Hoffnung aufzugeben.
,,Hey, es tut mir leid, aber wir können heute leider keine Autogramme mehr geben.",sagte Angelo nun an mich gerichtet und ich merkte wie mein Herz pumpte vor lauter Aufregung.
Ich drehte mich um und mir wurde davon fast etwas schwindlig. Vielleicht war es etwas zu schnell gewesen aber das kann ich gar nicht genau einschätzen.
,,Meinst du mich?", stotterte ich vor mich hin.
,, Ja klar meine ich dich.", sagte er und lächelte mich an, ,,Darauf wartest du doch sicher oder?"
,,Nein, nein. Ich warte auf eine Freundin, wir haben uns hier verabredet. ", log ich vor mich hin, um nicht wie jeder andere Fan zu sein.
,,Achso, na dann wirst du ja nicht traurig sein, dass unsere Stifte leer sind und du kein Autogramm haben kannst.", sagte Angelo und es wirkte so vertraut neben ihm zu stehen.
,,Naja, eigentlich schon, weil meine Freundin wohl nie vor hatte her zu kommen und ich hier schon über eine Stunde auf sie warte.", sagte ich zielstrebig und war auf einmal kein Stück mehr aufgeregt.
,, Na wenn das so ist, dann komm doch kurz mit hinter die Bühne vielleicht finde ich ja noch irgendwas zum unterschreiben für dich, aber das muss dann unter uns bleiben. Wir haben gerade hunderte Fans weg geschickt und wenn die alle mit Fackeln und Mistgabeln ankommen, können wir Auftritte hier wohl vergessen.", sagte er aus irgend einen Grund sehr leise und auf einmal fingen wir beide an zu lachen. Es war als müsste das Lachen einfach aus mir raus.
Wie es bei ihm war wusste ich nicht, doch ich hoffte es war genauso, denn es fühlte sich toll an.

Der Abend verging schnell, obwohl er doch sehr lang wurde.
Ich ging nach Hause ohne ein Autogramm zu haben. Irgendwie hatten wir keinen Stift gefunden, wobei man sagen musste, dass wir gar nicht soweit kamen einen zu suchen.
Im Laufe des Abends hatten wir uns auf eine Bank in der Nähe der Bühne gesetzt, geredet und gelacht. Wir sprachen von der Geburt bis zum Tod über das Leben und ich war so glücklich wie noch nie.

I Will Be Your Bride (Kelly Family)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt