Das passt zu mir

190 6 2
                                    

Alles war still. Einzig ein gleichmäßiges Atmen war es, das ich hörte. Ein Atmen von dem Menschen, der mich zur glücklichsten Person der Welt gemacht hatte. Ich lag neben Angelo, es war mitten in der Nacht und er schlief. Was auch sonst?

Als ich zu ihm sah stand mir schon wieder ein Lächeln im Gesicht. Es ist Angelo Kelly! Dachte ich und zum ersten Mal in den letzten 4 Tagen hatte ich das auch wirklich realisiert. Er ist es und ich bin es, die hier neben ihm liegt. Ich, die sonst nichts auf die Reihe bekommt. Ich hatte mich vor 2 Jahren dazu entschieden kein Abitur zu machen und hatte meinen Realschulabschluss gemacht. Zugegeben, dieser war sehr gut ausgefallen aber jetzt stand ich da und wusste immer noch nicht, was ich so richtig machen wollte. Meine Eltern finanzierten, wie schon mein ganzes Leben lang, mein Hobby das Reiten und ich lebte noch immer in keiner Wohnung, die ich selbst bezahlte. Damit war ganz klar, dass es zu mir passte kurz entschlossen "ja " zu einer Weltreise zu sagen. Meine Oma hatte früher immer gesagt Spontanität sei das einzige, was einen im Leben zu Abenteuern bringt und so war es auch.

Ich sah zu Angelo und all diese Dinge gingen mir durch den Kopf. Das ist doch ein super Neuanfang!

Jetzt musste ich mich nur noch entscheiden welche Dinge ich mit auf meine Reise nehmen wollte. Ich war kein Stück müde mehr, denn der Gedanke an meine Reise mit der Kelly Family hielt mich wach. Ich packte nur wenige Sachen ein. Viel würde ich sicher nicht brauchen. Unter den Sachen waren ein Bikini, mein Lieblingskleid und (ich hatte sie extra gesucht) die schönste Unterwäsche, die ich finden konnte. Ich hatte sie noch nie so wirklich getragen und wenn, dann stand ich meist nur vor meinem Spiegel im Flur. Ob sie Angelo wohl gefiel?

Das Abenteuer konnte zumindest beginnen, denn ich war bereit!
Ich legte mich wieder neben Angelo und dachte an alle Dinge, die ich ab jetzt erleben könnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Will Be Your Bride (Kelly Family)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt