❧ 6

2.9K 88 23
                                    

Dein Kopf sagt: Er liebt dich.
Dein Herz sagt: Er täuscht dich.
_________________________

Du wachst auf und schaust dich sofort um. Er ist gestern also wirklich gegangen.

Du machst dir nicht viele Gedanken darüber.
Er ist berühmt, ein Model. Hat sicherlich viel zu tun, denkst du.
Doch das war ist nicht der wahre Grund.

Es klingelt an deiner Tür. Sofort stehst du auf, ziehst dir einen Bademantel an und öffnest die Tür.
"Oh hey Jimin." begrüßt du ihn und bittest ihn rein. Er betritt deine Wohnung und mustert dich genau.
"Ich mach mache mich schnell fertig."

Er nickt und setzt sich auf dein Bett.
Du nimmst dir deine Sachen aus dem Schrank, gehst ins Badezimmer und kommst fertig angezogen wieder raus.

In deinem Zimmer stellst du dich vor deinen Schminktisch und schaust in den Spiegel. Du trägst dir dezentes Make-up auf und betrachtest das Ergebnis im Spiegel.
Zufrieden mit dem Egebnis, räumst du alles weg und packst deine Tasche.

Jimin ist das nicht entgangen und spricht dich auch sofort drauf an.
"Seit wann benutzt du Make-up?"

Seine Frage war durchaus verständlich.
Das war selbst für dich gewöhnungsbedürftigt.

"Seit heute." gibts du ihm kurz als Antwort und widmest dich wieder deinem Spiegel.
"Darf ich auch fragen warum?" fragt dich Jimin und zog fragend eine Augenbraue hoch.

Wenn du ehrlich bist, weißt du es selber nicht. Tust du es, weil du dich damit wohler fühlst, hübscher.. oder weil du ihm gefallen möchtest?

Du tust so, als hättest du ihn nicht gehört. Du willst ihm keine Antwort geben.
Er würde dir nur Dinge sagen wie, dass du das nicht brauchst oder das es nicht zu dir passt.

...

"Sind wir jetzt in der selben Vorlesung?" fragst du Jimin der fixiert auf die Straße schaut.
"Nein, ich bin in ner anderen." antwortet dir dein bester Freund, konzentriert sich weiter auf die Straße.

Du schaust verträumt aus dem Fenster.
Die Vorstellung mit Taehyung in einer Beziehung zu sein.
Du weißt nicht ob du ein gutes oder ein schlechtes Gefühl dabei haben solltest.

Es würde sich schnell verbreiten wenn Taehyung in einer Beziehung wäre. Du wärst dann auch nicht mehr so unbekannt.

Es sagen dir immer alle wie schön du bist.
Vorallem Jimin sagt das oft. Er sagt auch, wenn du Selbstbewusster wärst, könntest du schon längst einen Freund haben.

Einen Freund zu haben wäre nichts schlimmes für dich. Vorallem nicht wenn er es wäre.

...

Ihr läuft den Gang entlang und plaudert noch einwenig. Du siehst Taehyung, wie er sich mit anderen Mädchen Unterhält.

Du schaust ihm direkt in seine perfekten Augen, schenkst ihm ein Lächeln, aber er ignoriert dich. Als wäre da nie etwas gewesen.
Und aufeinmal musstest du an diesen einen Satz zurückdenken. 'Du warst bis jetzt die Beste.'

Bis zu diesem Zeitpunkt an, hatte dieser Satz keine große Bedeutung für dich, aber jetzt machte er dich sowohl traurig als auch wütend.

Du wurdest benutzt.
Du hast es nicht einmal bemerkt.
Du fühlst dich gedemütigt.

"Sehen wir uns später?" fragt Jimin dich und steht schon im Klassenraum.

Du schüttelst den Kopf. "Tut mir leid, muss arbeiten." entschuldigst du dich. "Aber wir könnten uns danach sehen wenn du möchtest."

Er schenkt dir ein Lächeln. "Klar. Ich hol dich einfach von der Arbeit ab."
Du nickst und setzt dann deinen Weg fort.

Du gehst in deinen Klassenraum und setzt dich auf deinen Platz.
Taehyung kommt rein, würdigt dich keines Blickes.

Du fühlst dich unwohl in seiner Nähe. Du willst die Wärme wieder. Die Wärme, die dich glücklich macht.
Sie ist weg. Du warst naiv, zu naiv.

Eure Blicke treffen sich doch. Er grinst rüber, weiß was du denkst. Er liest es wieder aus deinem Blick raus.

Du hast deine Gefühle nicht im Griff. Du bist beschämt, fühlst dich dreckig. Willst ihn nicht mehr ansehen, doch seine Augen fesseln dich.

Er sieht dich als sein Spielzeug. Sein Blick ist eindeutig. Er bereut es keineswegs.

Du willst alles vergessen, alles was bis jetzt war. Seine Bekanntschaft, sein Lächeln, seine Wärme, eure Momente, euern Sex.

Du willst ihn nicht mehr sehen. Seine Anwesenheit macht dich krank.

...

Du musterst jede Bewegung.
Wieso interessiert es dich so was er tut?
Du solltest eigentlich wütend sein. Wütend auf dich.

Jimin redet mit dir,
aber du hörst ihm nicht zu.

Du willst Taehyung auf die Sache ansprechen, aber du traust dich nicht.
Er würde dich nur ignorieren.

"Ich hol dich dann später von der Arbeit ab." Verabschiedet er sich und geht einfach.
Er hat gemerkt das du nicht zuhörst.

Du stehst immernoch da, beobachtest ihn. Du willst gehen, doch das Klingeln seines Handys hält dich auf. Du bleibst wieder stehen.

"Wie sie kann nicht kommen?" fängt er an lauter zu werden.
"Und was soll ich jetzt machen? Alleine hingehen oder was? Wollen sie das ich mich Lächerlich mache?" schreit er schon fast rein.
Du willst wissen um was geht. Wissen auf wen er so wütend ist.

"Ich kann da nicht alleine hingehen. Mein Vater wird sonst sauer sein."
Er diskutierte noch mit dem Mann und legte dann wütend auf.

Du standest immernoch da. Ahnungslos.
Er bemerkte deinen Blick und drehte sich um, beobachtet dich.

Sofort wendest du deinen Blick von ihm ab und läufst aus der Uni.
Du willst wissen mit wem er gestritten hat. Wer Sie ist.

Taehyung folgt dir. Er weiß das du alles gehört hast.
Er läuft dir unauffälig hinterher, bis zu deiner Arbeitstelle.

Jetzt weiß er wo du arbeitet,
und das würde er ausnutzen.

_________________________
Lou: oH hElL nO

Sry für rechtschreibfehler lmao

Model ⇎ K.th.  [ WIRD NOCH ÜBERARBEITET ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt