❧ Du warst bis jetzt sein
❧ bestes Spielzeug gewesen.
_________________________! Smut !
Beschämt legst du deinen Kopf zur Seite.
Es war dir etwas peinlich. Du bist 20 Jahre alt und immernoch Jungfrau. Für dich ist das eigentlich nichts schlimmes, aber du hast Angst, dass andere sich lustig darüber machen könnten.
Jetzt wo Taehyung es weiß, bist du unsicher. Du fragst dich, was er wohl gerade denkt.
Er legt erneut seine Finger auf deinen Kinn und positioniert es auf seine Augenhöhe.
"Kein Grund sich zu schämen Prinzessin." lächelt er dich an und liebkostet deinen Hals weiter.Du lässt es wieder über dich ergehen.
"Was denkst du?" wirst du direkt. Du willst wissen was ihm grad durch den Kopf geht.Er geht nah an dein Ohr. Du kannst seinen Atem spüren, er ist so warm.
"Ich denke, dass du in wenigen Minuten keine Bedenken mehr haben wirst." raunt er dir in dein Ohr und du könntest dahinschmelzen.
Deine Augen weiten sich.
Er packt dich an den Oberschenkeln und hebt dich hoch. Aus Reflex klammerst du deine Beine um ihn.Sofort entdeckt er dein Schlafzimmer und trägt dich in dieses hinein.
Er legt dich auf dem Bett ab und stämmt beide Arme neben deinem Kopf. Sofort fängt er wieder an, kleine Küsse auf deinem Dekolleté zu verteilen.Seine Hand rutscht langsam unter dein Oberteil. Mit jeder Berührung, steigt deine Nervosität immer mehr. Und das merkt er auch.
"Entspann dich" flüstert er dir in dein Ohr und zieht dir dein Oberteil über den Kopf.
Es war dir unangenehm so unter ihn zu liegen.Er tat es dir gleich und zog sein Oberteil aus. Sein guter Körperbau macht dich ganz verlegen.
Er küsste dich von deinem Dekolleté, runter entlang, was dich leicht aufstöhnen lässt.Währenddessen zog er dir langsam die Hose aus und warf diese achtlos zu den anderen Sachen.
Er saugte an deinem Hals. Wollte sein 'Revier' markieren. Du legst deine Hand um seinen Nacken und lässt es zu. Alles was er macht. Du gehorchst ihm voll und ganz.
Er steht auf, entledigt sich von seiner Hose und seiner Boxershorts.
Er legt sich wieder über dich. Beide Arme neben deinem Kopf gestämmt.Er fährt mit seiner Hand deine Körperseiten entlang, bis er an deinem Po angelangt. Er fängt an ihn einwenig zu kneten.
Es gefällt dir, das kannst du nicht leugnen.
Du verlierst deine Hand in seinen Haaren. Du ziehst leicht dran.
Es scheint ihm zu gefallen.
Du scheinst ihm zu gefallen.Er hebt dich leicht hoch und legt seine Arme unter deinen Rücken. Seine Hände wandern zu deinem BH Verschluss und öffnen diesen gekonnt.
Er streift dir langsam die Träger von den Schultern und küsst diese zärtlich.
Er befreit dich von deinem BH und sofort verdeckst du deine Brüste.Du spürst wie dein Herzschlag sich verschnellert und dir die Wärme in die Wangen steigt.
Er greift nach deinen Handgelenken und drückt diese runter. "Es gibt nichts was du vor mir verstecken müsstest.." er nähert sich deinem Ohr. "..denn du siehst so wunderschön aus." raunte er.
Seine Hand wandert runter zu deinem Slip. Er zog ihn dir aus und warf ihn zu dem Kleiderhaufen auf dem Boden.Er bemerkte wie feucht du schon bist und biss sich auf die Unterlippe.
Das sieht so sexy aus. Er ist einfach zum dahinschmelzen.Er positioniert sich vor deinem Eingang und schaut dich Lustvoll an. "Bist du soweit?"
Du hast wieder bedenken. Du willst es. Du willst ihn. Aber deine Angst ist größer.
Du hast Angst vor deinem Ersten Mal.Er bemerkt es und kommt dir näher. "Ich werde auch nicht zu grob sein, Prinzessin." raunt er dir erneut ins Ohr.
Du bekommst Gänsehaut.Schließlich nickst du einverständlich und versuchst die Angst und Nervosität zu vergessen.
Er stößt langsam in dich ein.
Du legst deinen Kopf in den Nacken, dein Rücken erhebt sich, du krallst dich in die weiche Matratze und beißt dir auf die Unterlippe um keinen Ton rauszubringen.Das sieht auch Taehyung. "Wenn du schreien oder stöhnen willst, nur zu."
Du gehst darauf ein und dir entweicht ein leises Stöhnen.Er ist mit seiner vollen Länge in dir und wartet bist du dich daran gewöhnt hast.
Er geht vorsichtig mit dir um.Du atmest stark ein und aus. Du legst deine Hände auf seinen Nacken und nickst dann, als Zeichen das er richtig anfangen kann.
Er geht deinem Befehl nach und bewegt sich langsam in dir.Du stöhnst leicht dabei auf.
Du fühlst Schmerz.
Doch nach einer Zeit, verschwindet der Schmerz und die Lust zeigt sich.Du vergräbst eine Hand, die zuvor noch auf seinem Nacken lag, in seinen Haaren und verlierst diese in ihnen.
Leicht ziehst du dran und legst deinen Kopf in den Nacken.
Dein Stöhnen zeigt ihm, dass es dir gefällt.
"Schneller.." bettelst du ihn schon fast an.
Er kommt deinem Wunsch nach und beschleunigt sein Tempo.Dein Stöhnen wird lauter und Lustvoller.
Er legt beide Hände auf deine Becken um besser in dich einstoßen zu können.Du stöhnst seinen Namen, was ihn sehr anmacht.
"Lauter." befiehlt er dir und du tust was er sagt.Er beschleunigte sein Tempo erneut und traf deinen besonderen Punkt. Dein Stöhnen wurde lauter, intensiver.
Du spürst einen Knoten, der sich in deinem Bauch bildet. Du krallst dich an seinen Rücken und ziehst dich etwas zu ihm hoch.
Ihr beide wart kurz vor eurem Höhepunkt.
Nach dem du kamst, kam er direkt dannach auch.Du lässt dich in dein Kissen fallen und Taehyung zieht sich aus dir raus.
Ihr atmet unkontrolliert.Er grinst und steht auf. Zieht sich seine Sachen an.
Du bemerkst das durch deine Erschöpfung überhaupt nicht.
Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf schön, Prinzessin." sagt er und war dabei den Raum zu verlassen."Wohin gehst du?" hälst du ihn auf.
Er dreht seinen Kopf leicht zu dir, würdigt dich keines Blickes.
"Es war schön. Du warst bis jetzt die Beste." sagte er, lachte etwas und verschwand dann durch deine Wohnungstür.Du verstehst nicht, was er damit meinte. Aber du dachtest nicht lange darüber nach.
So wie er es gesagt hatte, hast du dich schlafen gelegt und dich ausgeruht.
Du hast nicht verstanden was er damit meinte, aber bald wirst du es.
_________________________
sry for that bad smut.
Frohe Weihnachten ! <3
Ich hoffe er hat euch gefallen xD
Nochmal ne Entschuldigung das ne längere Zeit nichts kam. Die Schule war sehr anstrengend und ich hab ne kleine Blockade haha. Naja egal ich hoffe ihr habt schön gefeiert :)
DU LIEST GERADE
Model ⇎ K.th. [ WIRD NOCH ÜBERARBEITET ]
Fanfiction❧ Hey Leute, Luna hier. Das ist eine Kim Taehyung / V x Reader. ❧ Diese Geschichte wird höhen und tiefen mit sich bringen, also seid gespannt. ❧ Es wir Smut und all der Art enhalten. Falls ihr soetwas nicht gerne lest, ist das die falsche xReader fü...