🌹 Chapter One 🌹

1.1K 19 0
                                    

Pov You:

Mal wieder startete ich meinen einsamen Tag. Ja. Ich bin single. Manchmal stolz darauf, manchmal auch total depressiv deswegen. Ich wünsche mir einen Freund, ja... aber ich finde einfach nicht den richtigen Mann. Ja, mit meinen 20 jahren, habe ich kaum Lebenserfahrung, aber, trz könnte ja auch jetzt schon mein Traum Mann kommen. Naja. Irgendwann kommt schon der richtige... Hoffe ich zumindest...
Ich stand also auf, trank ein schluck Wasser und lief los in Richtung Bad. Meine Tägliche Morgenroutine später, lief ich in die Küche um mir einen Latte Macchiato zu Machen. Erst einen Doppelten Espresso, dann bisschen Milch schäumen, alles in ein Glas geben, 1 TL Zucker hinein und Fertig.
Ich nahm mir noch schnell 2 Aufback- Körnerbrötchen und schob sie in den Ofen den ich schon angemacht hatte.
Ich setzte mich derweil an mein Küchentisch der 3 Zimmer Wohnung und startete meinen Laptop. Ich schrieb ein paar Business Mails und führte ein Telefonat. Dann hupte der Ofen, ich holte die Brötchen hinaus, schnitt mir etwas Gemüse auf und legte es auf mein Brötchen mit Frischkäse. Ich aß die 4 Hälften auf und lief in mein Schlafzimmer und zog mich an, schminkte mich noch leicht und nahm dann alle Sachen um in mein Auto zu steigen um ins Büro zu fahren, in dem ich Arbeite. Und nein, ich bin keine Business Woman. Ich arbeite mit ein paar Influencer Kollegen in einem Kleinen Büro in Köln-Mitte.
Dort angekommen sah ich schon die ersten Leute, Jodie und Moritz waren auch schon da, also gesellte ich mich zu ihnen. „Ahh *dein name*, heute um 19 Uhr geht Commaodd Season 3 Online, ich hoffe du bleibst um mit uns zu Feiern!" sprach Jodie voller Vorfreude. „Na klar! Deine Marke und die Klamotten sind so nice, da miss ich dableiben und hoffen das alles Klappt...!" sagte ich und lachte dabei. „Ach und... Kannst du nochmal schnell zu Rewe oder so fahren und bisschen Bier und Sekt und sowas holen, ich geb dir auch das Geld..." sagte Juds. „Na klar, für dich mach ich alles...!" sagte ich und grinste. Ja Juds und ich sind eigentlich schon relativ gute Freunde. „Ach und *dein name*, kannste mich vllt mitnehmen?" fragte Moo woraufhin ich antwortere „Klar". Jodie gab mir noch 50 Euro und so stieg ich mit Mooo in mein Auto und fuhr zum Nächst gelegen Rewe. Wir holten einen Kasten Bier und ein paar Flaschen Sekt und Natürlich noch Knabberzeugs. Dann fuhren wir wieder zurück.

- - - - - - - -
Sooooo das War mein erster Part der neuen Taddl x you FanFiction.
Danke schonmal im Voraus an alle die es Lesen. Ich habe bewusst das alter von 20 genommen, sonst würde die FF keinen sinn machen, lol, naja.
Feedback wäre wie immer toll.

„soulemate" | Taddl x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt