Pov You:
[...]
Mittlerweile war es Mittags. T und Ich kochten gerade etwas Veganes. Es roch sehr lecker. Wir nahmen uns zwei Teller und Besteck und setzten uns wieder in sein Zimmer. Ich liebe sein Zimmer jetzt schon. Es ist so gorgeous eingerichtet. „Sag mal... nur um das Klar zu stellen.... Zwischen uns lief heute Nacht nichts..." er aß weiter. Ich fragte nun „Okey... Danke für die Info?!?" Wir beide lachten auf. „Wollte nur nicht das du iwie Gewissensbisse hast yk..." Ich lächelte ihn lieb an. Als wir fertig wahren, unterhielten wir uns noch ein bisschen. Wir lernten und näher kennen. Und er betonte auch immer wieder das er normalerweise nicht so offen ist, mir irgendetwas bei mir anders sei. Naja. Ich mag T. Auch wenn ich ihn erst seit gestern kannte, ich glaube das ist mein destiny.
[...]
T und ich tauschten noch unsere Telefonnummer aus. Zuhause angekommen ließ ich mir erstmal ein Bad ein. Ich machte Nirvana an. Ich entspannte etwas. Mein Bad ist sehr groß, im Gräulichen-Anthrazit Stiel eingerichtet mit Blick auf die Stadt. Ich ließ nur Kerzen an um die Stimmung entspannter zu machen. [...] Ich lief in die Küche und entschied mich einen Salat zu machen. Ich nahm Tomate, Gurke, Kopfsalat, Mango, Rapunzel, Karotte, Radieschen, Ginger, Limette und eine Avocado aus meinem Kühlschrank.
Ich schnitt das Gemüse und machte die Avocado mit Limettensaft, Salz, Pfeffer, Chilli und Ginger zu einer Art Guacamole. Das verwendete ich als Dressing. Es wurde so eine Riesige Schüssel Salat? Aber ich mag Salat. Ich hockte mich in mein Wohnzimmer und schaute weiter Riverdale. „Mensch.... Wieso küssen die sich jetzt? BETTY UND JUGHEAD GEHÖREN ZUSAMMEN. Nicht Toni und Er? I mean? HALLOOOOOO" ich schrie meine Wohnung zusammen und verschluckte mich halb am Salat....
Also. Wer Bughead nicht shippt ist kein Mensch...
DU LIEST GERADE
„soulemate" | Taddl x reader
Fanfiction„Du" spielst in der FF als 20 Jährige eine Große rolle, denn „du" lernst auf einer Party den 24 Jährigen Taddl kennen und schwärmst seit dem von ihm, doch irgendwann passiert etwas, was „du" dir am meisten Wünscht... * UNREGELMÄSSIGE UPLOADS! 'CAUSE...