Pov You:
Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn am nächsten Morgen wachte ich auf der Couch auf. Fuckkkk hab ich Rückenschmerzen. Nach 10 Minuten des Wartens, entschied ich mich, aufzustehen. Ich kochte schonmal ein bisschen Wasser im Wasserkocher und ging derweile Duschen. [...] Mit einer Smoothie-Bowl bestehend aus, Frozen Mango, Kirschen, Kiwi, Banane, Erdbeeren und Chia-Samen saß ich am Tisch mit einem Kaffee und blätterte so einige Magazine durch die ich mir letzten geholt hatte.
Danach Spülte ich alles ab, zog mich um und fuhr los ins Büro.
[...]
Nachdem ich Video geschnitten & mein Blog geupdated habe, stieg ich wieder in mein Auto und fuhr heim. Plötzlich machte mein Handy ein „bing" und ich schaute aufs Display.
(Rechts T, Links „du")Hey, heut' schon was vor?🤪
Nein, hab alles erledigt was ich machen wollte!😉
Nice, wollen wir uns später am Rheinpark treffen und bissle Chillen?😅🤟
Of Course🤗. Passt so 14 Uhr?
Yeeeh. Bis dann kleine😉
[...]
Es war nun 13:30, ich lief Richtung Bad um mich nochmal Frisch zu machen, dann stieg ich auf mein Longboard und fuhr los Richtung Rheinpark.
„Heeeyyy, lass dich Umarmen." T lächelte mich an und wir umarmten und- FREUNDSCHAFTLICH.
„Na. Alles klar bei dir?" fing ich eine „diskusion" an.
Wir machten sehr viel scheiße auf gut deutsch gesagt. Ich ging mit ihm nach hause, wir aßen wieder Vegan zu Abend und omg ich liebe sein essen haha.
Wir machten Sweetpotato mit veganen burgern. Also mit Kidneybeans als pattie. Wir chillten uns dann wieder in sein Zimmer und er machte ein bisschen musik. Ich wollte das unbedingt mal sehen wie er das macht.
Es ist scho toll wie er da so steht, seine Gitarre in der Hand hällt und ne melodie spielt oder wenn er rappt und er seine kompletten emotionen einfach rausfließen.
„*name*, komm mal her. Ich will... das du singst..." forderte er mich auf. „Schlechte Idee... Ich kann nicht singen...." ich wurde rot. Ich singe wie ne Schiefe irgendwas. „Doch. I belive in you..." er grinste mich wieder an. Gosh. „A-ber.... bitte verurteile mich nicht... okey?" er nickte. Er gab mir einen Text, er rappte ihn gerade schon. Ich versuchte mein glück und fing an zu singen. Ich sah in T's Gesicht. Sein Blick war undefiniert. „S-So schle-" er kam zu mir und legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund. „Shhh. Das war sick man..." raunte er. Ich merkte die gänsehaut an meinem Körper. „D-Danke..." meinte ich und lächelte.
„Also. Kleine. Ich hab dad Aufgenommen. Ih werd das jetzt abmischen. Dann hören wir es uns an. Wenn du willst nehm ich das mit auf mein neues Tape..." als er das sprach, quietschte ich innerlich.
DU LIEST GERADE
„soulemate" | Taddl x reader
Fanfiction„Du" spielst in der FF als 20 Jährige eine Große rolle, denn „du" lernst auf einer Party den 24 Jährigen Taddl kennen und schwärmst seit dem von ihm, doch irgendwann passiert etwas, was „du" dir am meisten Wünscht... * UNREGELMÄSSIGE UPLOADS! 'CAUSE...