🧸 Chapter two 🧸

727 22 0
                                    

Pov You:

Zusammen mit nem Korb voll Alkohol & Knabberzeug, liefen Moritz und ich zurück zur Kasse. Dort standen wir gefühlt 30 Minuten an und fuhren dann wieder zu Juds ins Büro. Dort angekommen, sah ich schon Kim, die ebenfalls im Büro arbeitete. Mooo und ich luden alles aus und ich verstaute den Alkohol im Kühlschrank. Ich lief zu Jodie und gab ihr den Kassenzettel + Rechnung. „Vielen Lieben Danke dir nochmal!" sagte sie und wir umarmten uns. „Kein Ding, ich mach's ja gern..." sagte ich und grinste. Dann lief ich an meinen PC der ein raum weiter war, schaltete ihn an und setzte mich daran neue Videos zu drehen. Vorhin hatte ich ganz kurz mit meinem Handy gefilmt und einen Vlog zu machen. „Vloggen & Let's Playen..." das sind die Hauptvideos auf meinem Kanal. Dazu habe ich noch einen „laber kanal" & einen „mir ist alles egal und ich mach mich zum deppen aber hey" kanal. Ich antwortete noch auf eine neue Email, die sich auf ein Product Placement bezieht und startete dann Adobe. Ich zog die Datei von meinem Handy auf mein PC, schnitt das mit ein paar aufnahmen aus den letzten Tagen zusammen, und überlegte mir welche Musik ich nehmen könnte. Leider, gibts es sowas wie ein „Copyright" recht. Sprich, die mukke die ich höre, darf ich nicht verwenden, nur die ausm Creator Stu oder so ne 08/15 mukke.
Als es fertig war, uploadete ich es auf Youtube. Bzw ich ließ es rendern, und stellte im Creator Stu ein, das das video um 15 Uhr online gehen sollte.
[...]
„*Name*, hilfst du beim Dekorieren?" fragte Kim. „Ja, just wait a second..." schrie ich zurück, schaltete mein PC aus und lief zu Kim und Jodie. Es war 17 uhr. In 1 1/2 Std geht ,odd online. Ich glaube Jodie ist schon sehr aufgeregt. Versteh ich auch. „Schau, da könntest du die ganzen Ketten hin hängen..." sagte Jodie. Wir schlugen Nägel in die Wand und dort hing ich ihre 3 Ketten aus der neuen Kollektion auf. Dann noch bisschen andere Deko, ihre Klamotten und Kleiderständer und schon war es 18:00. Die ersten Leute trafen ein. Ich wohne noch nicht allzu lange hier, Jods kannte ich von der Schule und dann ja... wir trafen uns wiedr und ich wollte eh nach Köln ziehen usw. Lange Story... Dann kamen noch ein Schwarzhaariger Mann, ein Mann mit Blonden Lockigen haaren, ein mann mit kurzen ausgewaschenen Blauen haaren und eine Frau mit mittelangen Dunkeln haaren, ein Mann mit mittellangen blonden haaren & Mokuba rein. Samuel kannte ich von Kim, er kam öfters mit her. Die anderen kannte ich zwar so vom sehen, aber so richtig unterhalten hatten wir uns nie....

„soulemate" | Taddl x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt