3.Kapitel

49 2 1
                                    

Es klingelte zur Frühstückspause und El kam auf mich zu damit wir gemeinsam den Raum verlassen konnten.

Nach dem wir den Raum verließen hatte ich bemerkt das ich mein Handy noch im Raum lag. Da ich und El unsere Nummern austauschten. Ich sagte zu ihr:"Fuck! El, ich habe mein Handy im Raum vergessen. Ich muss nochmal zurück." und sie entgegnete mir mit einem zwinkern: "Heyy, kein Problem. Ich warte in der Cafeteria mit den anderen auf dich."

Als ich im Raum angekommen war stockte mir der Atem. Eine mir allzubekannte Stimme sagte frech: "Was denn? Noch nie zwei Menschen nackt gesehen?!"

Ich konnte es nicht glauben hat er das jetzt ernsthaft zu mir gesagt ? Ist das sein verfickter Ernst ? Ich antwortete nur :"Doch schon, aber ich sah noch nie sowas abartiges wie euch und vorallem nicht in einen Klassenraum und das auf meinem Tisch, den ich jetzt verbrennen lassen muss, damit sich eure Keime nicht bei mir ausbreiten. " und er meinte wiederum während er sich anzog:"Ach jetzt versteh warum du so ausrastest bei dem Thema Sex." ich fragte darauf:"Und warum wenn uch fragen darf?"

Er guckte mich mit einen Blick an den ich nicht wirklich deuten und konnte und sagte:" Die feine Mrs. Westwood ist noch Jungfrau."

In dem Moment stand ich wie verdattert da und wusste nicht was ich noch antworten sollte. Ich lief auf den Tisch zu wo mein Handy lag und nahm es, da ich den Raum so schnell wie möglich verlassen wollte. Doch ich spürte an meinem Handgelenk das ich festgehalten wurde. Ich hatte versucht mich losreißen, doch es gelang mir nicht und der Druck an meinem Handgelenk wurde stärker. Natürlich war sein Betthäschen schon verschwunden also konnte mir niemand helfen.

Er scannte mich von oben bis unten ab und wieder konnte ich seine Blicke nicht deuten. Dies war ja wohl aber nichts neues, da er schon die ganze Zeit so seltsam war.

Dann sagte er plötzlich :"Sieh mich an wenn ich mit dir rede!" Er hatte mit mir geredet ? War ich so sehr in Gedanken vertieft das ich nicht einmal mitbekam das er mit mir sprach? Naja auf jeden Fall tat ich natürlich nicht was er sagte. Nachdem er mitbekam das ich nicht tat was er sagte,erhöhte er nochmals den Druck an meinem Handgelenk und ich dachte ich würde sterben, wegen den Schmerzen. Ich sagte leicht wimmernd während eine Träne entlang meiner Wange floss :"Zayn, du tust mir weh."

Und plötzlich nahm er seine Hand weg und sagte:"Lena, e-es tut m-mir Leid. I-Ich wollte das gar nicht so..."

"Lena ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll,aber wie gesagt ..du bist anders als die anderen und deinen Blicken zuordnen verstehst du nich was ich meine. Lass es mich dir einfach erklären. Du bist nicht ...." Zayn wurde von Harry unterbrochen da dieser gerade in den Raum rein kam um zu fragen warum wir nicht in der Cafeteria sind."Warum seit ihr hier und nicht mit bei uns. Ach jetzt wird mir einiges klar...Zayn unser Badboy hat die kleine Mrs. Westwood rumbekommen."

Ich war empört als er sagte das ich was mit Zayn gehabt haben soll. Ich meine Zayn und ich ? Im ernst ?! Never in his wildest dreams !

Zayn war auch nicht gerade begeistert das Harry das von uns denkt. Er sagte zu ihm: "Komm mit Styles!Wir müssen noch einiges für das Wochenende planen." Harry antwortete ihm spielerisch:"Alles klar,Boss!" ..Beide verließen den Raum und ich folgte ihnen mit einen gewissen Abstand.

Harry'sPov.

"Alter Zayn, jetzt mal im Ernst die kleine ist nicht mal 3 Stunden hier und du hast sie schon durchgenommen.Ist das nicht auch ein wenig zu krass für dich ?" fragte ich ihn. Woraufhin er meinte:"Wer hat denn gesagt das ich sie geknallt habe?Ich meine früher oder später hätte ich es ehh getan,aber nicht heute." "Und was habt ihr dann dort alleine gemacht ?"fragte ich dann.

"Um ehrlich zu sein..Ich war gerade dabei mit Gina rumzumachen, bis sie reinkam. Sie hatte i.was vergessen.Naja und dann starrte sie uns an,bis ich sie fragte,ob sie noch zwei Menschen gesehen die .... Naja und dann ging das die ganze Zeit so weiter,bis du kamst.Wieso fragst du eigentlich?"

FUCK ! Ich kann ihn doch jetzt nicht sagen warum. Er würde mich für ein Weichei halten oder was auch immer. Ich muss mir was ausdenken ...nur was ? Das einfachste wäre wenn ich sage,dass...

"Naja es wäre schön wenn du mir diesmal den Vortritt lässt bei ihr,wenn du verstehst was ich meine." Er antwortete belustigt:" Ach so ist das also, du willst diesmla zuerst einlochen. Ich sag dir eins.Du kannst sie haben,aber lange warten werde ich nicht,wenn du es nicht auf die Reihe bekommst."

"Jaja,als ob ich sowas nicht hin kriege, Mr Ich-kann-alles" "Harry, erinnerst du dich an das Blondchen von letzter Woche ?Und du sagst das du nichts vermasselts." Ich erinnerte mich an sie. Ja gut ich hatte einfach zu viel getrunken. Wir redeten noch kurz über andere Themen bis endlich in der Cafeteria waren.

Ich setzte mich zwischen Tommo und Nialler,welche beide daüber diskutierten,ob bei einem Oreo-Keks das Keks oder die Creme besser schmeckte.Gerade als ich mich setzte sagt ich zu Louis:" Tommo gib auf,wir wissen beide,dass wenn es um Essen geht,keiner unseren kleinen Nialler schlagen kann." "Heyy! Ich bin nicht klein!" kam es von der Seite. Und nun lachten wir drei.

Lena's Pov.

Haben die eigentlich mitbekommen das ich die ganze Zeit hinter ihnen war? Ich kam mir vor wie auf einem Basar als sie über mich redeten. Eins wunderte mich aber trotzdem. Warum hatte Zayn nichts von unserem Gespräch gesagt, als er mir irgendwas erklären wollte?

Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft bis El mich gerufen hatte,dass ich mich mit zu ihnen setzten sollte. Sie fragte mich auch warum es solange gedauert hat, aber ich sagte nur kurz das ich Zayn und Ginger ...ehm Gina eriwscht habe und wir uns wieder gegenseitig beleidigt haben.

Dann sah ich auf mein Handgelenk und dachte nur ohh Scheiße ! Es war mit blauen Flecken übersehen und gerade als ich es versuchte hatte es zu verdecken,fragte El geschockt:"Lena! Was ist passiert?! Wer war das?!" Und Plötzlich starrten alle auf mein Handgelenk.

Sollte ich ihnen sagen was passiert war ? Man, ich weiß nicht was ich tun soll ! ...Doch das erübrigte sich ja dann alles.

Da stand er vor unserem Tisch. Zayn.

Eleanor's Pov.

Gerade als ich hoch sah formte Zayn mit seinen Lippen nur 'FUCK' und dann wurde mir einiges klar.

Die beiden haben sich nicht nur beleidigt. Zayn war das. Ganz alleine er war dran Schuld.

"Zayn du mieses Arschloch! Ist dir nichts besseres eingefallen als dich an meiner besten Freundin zuvergreifen !? Ich habe ja schon immer gewusst ,dass du nicht viel für Frauen übrig hast. Aber mal im Ernst Zayn. Das geht zu weit ! Du kannst dich nicht einfach an ihr vergreifen,nur weil sie nicht nach deine Pfeife tanzt. Ich mochte dich auch wenn du nur ein Arschloch bist. Du warst wie ein Bruder für mich.Du hast mir damals da rausgeholt,als ich Probleme mit Jake noch hatte.Und du hast mir Louis vorgestellt. Ich bin dir dafür sehr dankbar,aber jetzt ist Schluss. Du bist gestorben für mich, hast du gehört ? Gestorben!Und fässt du sie noch einmal an, redest mit ihr oder guckst sie nur an. Bist du tot,Malik. Tot!

Ich hatte bemerkt wie Lena anfing zu weinen und nahm sie einfach in den Arm. Zum Glück hatten wir jetzt eine Freistunde,sodass sie sich jetzt erstmal beruhigen kann.

Natürlich merkte ich auch wie mich alle anstarrten das ich so ausgerastet bin. Aber Lena ist wie eine Schwester für mich und das weiß auch Danielle,denn ich hatte nur ihr von Lena erzählt ,weil ich nicht wollte das es soviele mitbekamen.

Louis Pov.

Wow! Das hat gesessen. Irgendwie tut mir Zayn jetzt schon leid. Aber um ehrlich zu sein. Ihm musste mal ein Denkzettel verpasst und El wollte seit längerem schon nicht mehr zu sehen das er sich wie eine männliche Hure verhält. Und ich wollte es natürlich auch nicht mehr. Aber jedes Mal wenn ich mit ihm darüber sprach. Sagte er nur:"No Risk,No Fun.!"

..Ich werde trotzdem nachher nochmal mit ihm darüber reden.

Apropo reden.. Mit El muss ich auch nochmal reden. Warum hat sie mir nie was von Lena und ihren Bruder erzählt?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

'Cause You Make Me Strong ||-Z.M.||One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt