Zayn's Pov.
Was denkt sie sich eigentlich wer sie ist? Ich bin hier Boss! Niemand legt sich mit Zayn Malik an, wirklich NIEMAND! Naja hoffentlich haben die Jungs von der Aktion nichts mit bekommen, sonst bin ich ganz schön am Arsch.
Ich konnte Harry schon vom weiten hören wir er amüsierend sagte "Uhh hat der Bradford Badboy seine erste Abfuhr von einem Mädchen bekommen? Mach dir nichts draus, nicht jeder steht auf dich." "Klappe Styles!" entgegnete ich ihm in einem festen Ton.
----Es klingelte zur Stunde----
Lena's Pov.
Alle stürmten in ihre Klassenräume und ich war mitten drin im Chaos. Ich sollte mich mit meinem Bruder im Sekretariat melden. Doch Plötzlich wurde ich gegen ein Mädchen geschubst. Gerade in dem Moment als sie mich anschreien wollte sah sie mich an und sagte "Pass doch ...Lena ?" Ich antwortete fragend "Ja ?" Und sie sprach in einem freudnlichen Ton "Ich bin's Eleanor. Weißt du noch damals? 8. Klasse? Schüleraustausch?" Ich quieckte schon fast vor Freude "Omg !! El ! Ich wusste gar nicht das du hier zu Schule gehst. Wie geht es dir ?" El: "Mir geht es gut. Was machst du hier?" Le:"Wonach sieht es denn deiner Meinung nach aus ? Ich bin natürlch hier um Urlaub zu machen.."
El: "Wirklich?" Le:"El ! Natürlich nicht! Ich sollte mich heute mit meinem Bruder im Sekretariat melden, weil wir doch jetzt nach London gezogen und so ...Weißt du ?" El: "Omg wie cool ist das denn ?! Soll ich euch zum Sekretariat begleiten?" Le: "Ja das wäre super!"
Auf dem Weg zum Sekretariat kam Ben auf uns zu. Er fragte: "Uhh Lena. Schon eine Freundin gefunden?" El entgegnete daraufhin ein wenig angespannt: "Wie schön, dass Sie einen von ihren Austauschschülern nicht wieder erkennen Mr. Westwood." Er dachte nach und sagte dann "El ? Ich wusste gar nicht das du so hübsch geworden bist." Nach dem Spruch warf ich ihm einen ernsten Blick zu und Eleanor tat es auch. Er entschuldigte sich mit den Worten " Wow Wow....Ganz ruhig Ladies ...Tut Mir Leid" Woraufhin El ihm wütend antwortete "Sollte es auch!"
-------Am Sekretariat angekommen-------
Eleanor's Pov.
Gerade angekommen kam uns auch schon Mr.Withman entgegen. Er sah uns bzw. insbesondere mich an und fragte "Mrs. Calder? Müssten sie nicht schon längst im Unterricht sein ?".Ich entgegnete ihm mit "Ja natürlich aber ich habe Lena und Ben, ich meine Mr. und Mrs. Westwood, den weg zum Sekretariat gezeigt." Er wiederum "Wie freundlich von ihnen. Trotzdem können sie nicht einfach unentschuldigt den Unterricht verpassen. Gehen sie wieder in den Unterricht und sagen Mrs. Valentine das ich noch ein Gespräch mit ihnen führen musste." Ich antwortete dankbar "Ok danke Mr. Withman.Schönen Tag noch."
Bevor ich mich auf den Weg zum Klassenraum machte, verabschiedete ich mich noch von Ben und Lena. Wenn ich Glück habe kommt sie hoffentlich mit in meine Klasse, da unsere Parallelklasse schon 26 Schüler hat und wir nur 23 sind.
Ich klopfte an der Tür und wurde reingebeten. Ich erklärte Mrs. Valentine das Mr. Withman noch einmal mit mir reden wollte und deswegen zu spät gewesen sei. Ich setzte mich direkt zwischen Danielle und meinem Freund Louis, welcher mir noch einen Kuss auf die Wange gab als ich mich hinsetzte. Danach fragte nach den wirklich Grund weswegen ich zu spät gwesen sei und deswegen erklärte ich ihm dann das mit Lena und Ben. Wenige Minuten später klopfte es wieder an der Tür und Mr. Withman kam mit Lena in den Raum hinein. Er und Mrs.Valentine redeten noch kurz miteinander bevor er den Raum verließ. In der Zwischenzeit checkten Zayn und Harry Lena ab. Man konnte sehen das ihnen gefiel was sie sahen. Hoffentlich gibt es keinen Streit zwischen den beiden.
Lena's Pov.
Während der Direktor mit dieser Frau sprach sah ich zu El die sich anscheinend freute mich zu sehen, denn sie hatte mich die ganze Zeit angelächelt und ihre Augen funkelten. Trotzdem sah man ihr an das sie kurzzeitig über irgendetwas nach gedacht hatte. Ich dachte mir aber nichts dabei und sah mich weiter in meiner neuen Klasse um. Von Eleanor's Platz guckte ich weiter nach links. Da kamen einmal ein Junge der die ganze Zeit El ärgerte, demzufolge dachte ich auch das sie zusammen seien. Wenn ja, sahen sie zusammen wirklich süß aus. Dann ein braunhaariger Lockenkopf der mich die ganze Zeit angaffte. Neben ihm der Platz war frei und dann sah ihn.....Zayn...Ich Konnte es kaum glauben das ich mit diesen Vollidioten in eine Klasse musste. Naja gut ich meine er sah schon gut aus mit seinen haselnussbraunen Augen,seine hochgestylten Haare und sein perfekt durchtrainierter Körper. Ehmm .. Zurück zum Thema..Abgesehen davon das er ganz okey aussah..Nein in Wahrheit sah er perfekt aus...doch nicht...ist doch jetzt auch egal...auf jeden Fall nachdem was vorhin vorgefallen war,sollte ich womöglich lieber Abstand von ihm halten.
In meinen Gedanken versunken wies mir Mrs. Valentine ,glaube ich, den Platz direkt zwischen dem Wuschelkopf und Zayn zu. Ich glaube schlimmer kann es nicht mehr kommen. Ich ging nachhinten um mich auf meinen Platz zu setzen. Ich kramte noch schnell meine Federtasche und einen Block aus der Tasche,bis Mrs. Valentine auf die tolle Idee kam das sich ersteinmal alle vorstellen sollen. Na super, jetzt muss ich auch noch über mich etwas erzählen. Müsste diese Frau nicht Bücher austeilen oder uns einen neuen Stundenplan geben ? Naja auch egal.Sie fing vorne in der ersten Reihen an. Die einzigen Namen ich mir merken konnte Sophie und Pascal. So wie die beiden aussahen und redeten war mir klar,dass das die Streber aus der Klasse hier sind. In der 2. Reihe konnte ich mir schon ein paar mehr nahmen merken, ich glaube es waren Micheal,Calum,Ashton,Justin und irgendeine Nutte namens Gina. Den Rest konnte ich mir leider nicht merken. Dann sind wir auch schon in der letzten Reihe angekommen wo ich mit saß. Neben Zayn saßen Luke und Niall. Niall sah so süß aus mit seinen eisblauen Augen und dem blondem Haar. Er war aber kein Engländer sondern Ire. Dies konnte man schnell an seinem Akzent erkennen und er hatte mich auch noch einmal drauf hingewiesen. Dann kamen Zayn,Ich und der Wuschelkopf. Er hieß Harry und dann kam auch schon El's Freund Louis. Dieser verkündete ganz stolz das er mit ihr zusammen sei und küsste sie danach auf den Mund. Omg waren die bei süß zusammen! Danach erzählte Eleanor die Geschichte woher wir uns kannten und das alles. Nach ihr kamen nur noch ein wunderhübsches Mädchen namens Danielle und ihr Freund Liam, wenn ich das richtig verstanden hatte. Ich meine im Großen und Ganzem kann ich ich relativ zufrieden mit meiner Klasse sein. Abgesehen von Zayn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heii ((:
So mal wieder werde ich mich hier für alle Fehler entschuldigen, aber ich hoffe es wird nicht so schlimm sein.
Also an die die meine FanFic lesen ...bzw. den Schrott hier ..
wie findet ihr sie ? :x
Ich möchte langsam mal ein Antwort erhalten, weil sonst lohnt es sich ja nicht wirklich.
Was denkt ihr wer am Sonntag gewinnt Argentinien oder Deutschland ? (:
Lena c: