"... So open your eyes and see the way our horizons meet and all of the lights..." ("All Of The Stars" by Ed Sheeran). Mein Wecker klingelte,das bedeutet mein erster Schultag an meiner neuen Schule. Wirklich Lust hatte ich keine. 1. Es war 6.30Uhr und 2. An dieser Schule werden ehh nur Vollidioten sein.
Ich checkte meine Profile auf Twitter,Facebook und Instagram durch, bevor ich duschen ging.Als ich fertig war wickelte ich meine Haare in ein Handtuch und suchte mir Sachen zum anziehen raus. Da es noch relativ warm war entschied ich mich für ein einfaches schwarzes Crop Top, eine High Waisted Jeans Short und eine silberne Statement Kette. Danach föhnte ich meine Haare und machte noch leichte Locken mit einem Lockenstab rein.Jetzt cremte ich noch mein Gesicht ein und zog einen Eyeliner Strich. Dann suchte ich meinen Mascara und tuschte mir die Wimpern. Letztendlich trug ich noch ein wenig Lipenstift auf und konturierte mein Gesicht. Eigentlich brauchte ich nie viel Make Up,da ich eine sehr reine Haut hatte und meistens nur ein bis zwei Pickelchen hatte. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit meiner Haut.
Gerade als ich runtergehen wollte um zu frühstücken kam mein Bruder Ben mir entgegen. Dieser hatte schon die ganze zeit rumgestresst,dass ich mich beeilen solle, weil er auch noch ins Bad wollte. Naja egal. Soll er doch früher aufstehen. Er weiß das ich etwas länger brauche.
Ich ging nach unten um mir Frühstück zumachen,doch mein Mum hat mir glücklicher Weise schon eine Schüssel mit Cornfalkes hingestellt."Guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?" fragte sie. Ich antwortete nur mit einem einfachen "Hm.". Wir unterhielten uns noch kurz und nachdem ich fertig mit essen war ging ich wieder nach oben um meine Tasche und eine schwarze Obey Mütze zu holen. Auch wenn es sehr warm war entschied ich mich dazu eine aufzusetzen. Meine Mum und ich warteten auf Ben damit wir endlich los können. Als er da war zog ich mir noch schnell meine schwarzen Converse an und dann ging es auch schon los. Ehrlich gesagt hatte ich Null Bock, aber leider gibt es ja auch hier eine allgemeine Schulpflicht.
Als wir angekommen waren öffnete mein Bruder die Tür und stieg aus. Gerade als ich hinter her wollte schlug er die Tür zu. "Du bist so ein Arschloch!" schrie ich ihn an. "Lena? Ben? Hört beide sofort auf damit! Man könnte echt denken ihr geht noch in den Kindergarten!" sagte unsere Mum in einem ersten Ton. Wir beide verabschiedeten uns schnell von ihr damit es nicht noch mehr Stress geben würde.Nun betraten wir bei zum ersten Mal das Schulgelände. Ben war sofort verschwunden als er die zwei Nutten vor uns gesehen hatte. Ich hingegen ging zu einen etwas abgelegenereren Platz um zu rauchen. Ich schaute auf die Uhr und wir hatten noch ungefähr 12 Minuten bevor es klingelte. Und zum Thema rauchen ...ja ich rauche aber das nicht all zu oft ..eher selten. Aber manchmal brauche ich es einfach um runter zukommen. Gerade als ich meine Zigarette anzünden wollte, sah ich einen Schatten vor mir. Ich blickte nach oben und sah einen gut aussehenden Jungen vor mir. Er war vielleicht ein Jahr älter als ich. Auf jeden Fall trug er ein Shirt mit dem Aufdruck "cool kids don't dance", eine schwarze Hose und schwarze Nike Air Force. Man sah das er tätowiert war und viel Sport treibt. In meinen Gedanken versunken wurde mir klar das er irgendwas von mir wollte. Er sagte in seiner rauchigen verführerischen Stimme zu mir : "Gefällt dir was du siehst? Du kannst gerne noch mehr sehen, wir haben noch 10 Minuten Zeit." "Um genau zu sein, noch 8 Minuten und nein Danke ich verzichte." antwortete ich. "Na gut wenn das so ist. Früher oder später kriege ich dich so oder so rum. Mach dir mal keine Sorgen. Und jetzt gib mir eine Kippe!"entgegnete er mir etwas rauer. Ich hingegen blieb ganz cool und meinte: "Ach wirklich? Dann bist du hier bestimmt die männliche Schlampe an dieser Schule und denkst du kannst jede haben. An deiner Stelle hätte ich mir mal lieber sorgen gemacht, dass du mit mir nicht angeben kannst. Ich werde sicherlich keins von deinen Betthäschen. Und da du ja so freundlich gefragt hast nach einer Kippe, gebe ich dir sicherlich keine!". Nachdem er kurz überlegte,sagte er: "Was denkst du eigentlich wer du bist, dass du dich mit mir anlegen kannst ? Ich bin Zayn Malik. Mit mir legt sich hier keiner an!" ich konterte nur mit: "Mein Name ist Lena Westwood.Ich bin gerade mit meiner Familie von Deutschland nach England gezogen und ich bin neu an dieser Schule. Und danke für diese nette Begrüßung. Zaaayyyn."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wäre jetzt das 1. Kapitel. Sorry für die Fehler und ja...