*Jimin P.o.V*
Während ich auf dem Sofa auf Taehyung wartete, gingen mir einige Dinge durch den Kopf.
Könnte ich einem guten Bekannten trauen? Wenn ja, ist es das richtige?
Niemand kann mir verbieten neue Freunde zu finden! Dieses mal werde ich mich nicht selbst verunsichern.
Als es klingelte, sprang ich sofort auf und ging an die Tür. Taehyung stand mit einem breiten Grinsen da.
"Guten Tag, Sir Chimmy.~"
Ich wurde selten so genannt, ich spürte wie meine Wangen sich erhitzten. Sicherlich war ich rot wie eine Tomate.
"Hey Taehyung, willst du reinkommen?"
"Ach, was das betrifft. Ich würde dir gerne was zeigen."
Was könnte er mir wohl zeigen wollen?
"Klar, eine Sekunde."
Ich drehte mich um, nahm meine Jacke die an der Garderobe hing und zog sie an.
"Gut, dann komm jetzt. Wir müssen dahin fahren."
Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, wie einen Hund an der Leine.
Meine Tür kickte ich gerade noch so mit dem Fuß zu und ließ mich dann einfach mitziehen.Taehyung zog mich vor ein schwarzes Motorrad und setzte sich hin.
"Komm, keine Scheu. Setz dich hin. Genau so. Bereit?"
"Ich glaube schon."
"Du musst dich fest halten."
Zögerlich legte ich meine Arme um ihn und schon fuhr er los.
Als wir die Nachbarschaft verlassen hatten, beschleunigte er. Der Wind zog an meinen Klamotten und ich fühlte mich zum ersten mal seit langem frei.
Jedoch wurde mir ziemlich kalt, deswegen rutschte ich noch ein bisschen näher zu Taehyung und kuschelte mich mit meinem Gesicht an Taes Rücken.Er bog in eine ziemlich leere Straße ein, die zu einem Wald führte.
Dort hielt er dann auch an, direkt vor einer Hütte. Also löste ich mich von ihm und stand auf, er tat dasselbe."Ähm... Und jetzt?"
"Jetzt gehen wir da rein."
Unsicher folgte ich ihm herein, nachdem er die große Eingangstür öffnete.
"Du wohnst doch nicht etwa hier oder? So ganz alleine im Wald."
"Nein, aber ich habe vor hier mal einzuziehen. Ich mag es hier und mit einem Partner, wäre es auch nicht so einsam."
Ich lief den Flur entlang. Hier zu wohnen wäre nichts für mich.
Ich zuckte zusammen, als ich ein Klicken hörte. Taehyung hatte die Haustür abgeschlossen.
"W-Warum hast du das gemacht?"
"Wegen den Teenagern hier in der Gegend. Die finden es lustig hier einzubrechen."
"Achso, ich dachte schon das- Taehyung. Bitte schließ die Tür auf, ich will wo anders hin."
"Aber hier ist es doch schön."
"Ich. Will. Gehen."
Ich umklammerte den Bilderrahmen, in dem sich sein Mittelschulabschluss Zeugnis befand, fest.
K.TH stand bei dem Namen. Es dämmerte mir nämlich langsam. Der Account. Das ständige Gefühl von Beobachtung. Er steckt dahinter.
P.JM is K.THs Property. K.TH steht für Kim Taehyung."Ich werde dich aber nicht gehen lassen Jimin. Das ist mein Spiel, ich bin der Spielemeister und du musst dich an meine Regeln halten!"
"Wir können doch Freunde sein. Lass mich hier raus und alles wird okay."
"Nichts wird okay! Du wirst mich anzeigen! Ich will nicht dein Freund sein... Ich will mehr..."
Der plötzliche Stimmungsechsel irritierte mich. Er wirkte plötzlich so einfühlsam.
Mit ausgestreckten Armen kam er auf mich zu und zog mich fest an sich.
"Ich habe so viel für dich- für uns getan. Verstehst du das nicht? Ich könnte nie nur einer deiner Freunde sein. Ich will deine Nähe. Ich will dass du mich so siehst, wie ich dich sehe. Ich kann einfach nicht ein Freund sein, denn jedes mal wenn mein Blick auf deine Lippen fällt, will ich dich küssen bis ich keine Luft mehr bekomme. Ich liebe dich, verdammt nochmal!"
Das war dass erste Liebesgeständniss, das ich je bekommen habe... Und es war schön. Aber falsch.
Ich windete mich in seiner Umarmung und mir gelang es zu entkommen. Ich flüchtete in irgendein Zimmer, dass Badezimmer.
Ich setzte mich neben die Dusche und umarmte meine Knie.
Taehyungs tiefe Stimme dröhnte von draußen herein.
"Du willst also verstecken spielen?"
Er öffnete eine Tür. Die Tür zur Küche.
"Baby~ Komm raus, ich werde dich nicht verletzen."
Taehyung öffnete die Tür zum Bad.
"Etwas mehr Mühe hättest du dir schön geben können, oder? Oder... Wolltest du gefunden werden?"
Weinend schüttelte ich meinen Kopf.
Er grinste, aber dieses selbstsichere Grinsen verschwand als ich anging zu sprechen."Ich wollte nicht gefunden werden! Ich habe Angst vor dir! Dich werde ich niemals lieben!"
"Warum erwiderst du meine Liebe
nicht, verdammt nochmal?!""Weil du ein scheiß Psycho bist! LASS. MICH. IN. RUHE"
Der Mann, den ich einst als Freund sah, fing an zu lachen.
"Oh babyboy, der Spaß hat erst angefangen~."
Stille. Dann ein starker Schlag gegen meinen Kopf. Das letzte, das ich vor meiner Ohnmacht noch herausbekomme, ist ein leises
"Hilfe."Aber wer könnte mir denn jetzt helfen? Niemand... Ich war auf mich alleine gestellt.
.
..
...
..
.
.
.
.End of Book 1
DU LIEST GERADE
vmin/taemin yandere //hold me tight//
Fiksi PenggemarDer Account. Das ständige Gefühl von Beobachtung. Er steckt dahinter. P.JM is K.THs Property. K.TH steht für Kim Taehyung.