kapitel 1

53 4 2
                                    

'Daddy ,warum wohnt Mama jetzt nicht mehr bei uns?' meine kleine Tochter schaute mich mit großen Augen an

'komm mal her Schatz .  Ich denke wir sollten uns unterhalten.'sage ich und meine 5 jährige Tochter krabbelt auf meinen Schoß

Ich brauche ein bisschen mir die passenden Wörter zurechtzulegen , denn wie erklärt man seiner kleinen Tochter dass man sich von seiner Frau getrennt hat? Am Ende sage ich folgendes :,, also,Mama und ich haben entschieden dass wir erstmal alle drei nicht mehr zusammen wohnen werden weil Mama und ich uns nicht mehr so gut verstehen wie früher ."

Ja es war tatsächlich so ich George der früher dank seiner Band  Teenieschwarm bei allen Mädchen gewesen war , hatte Angst, sich mit einem kleinen Mädchen, seiner Tochter zu unterhalten denn sie war das wichtigste was was ich besaß und ich wollte sie keinen Fall verlieren. Ohne sie wäre mein Leben nur noch ein trauriger, grauer Haufen .

'schau mal '. Sagte ich und nahm das Foto zur Hand auf den wir waren und streichelte darüber als könnte es zerbrechen Ida ,Julie  und George stand da jetzt schaute auch meine Tochter auf das Foto auf den wir lachend in die Kamera winken ihre Stimme klang traurig als sie sagte:,, weißt du Daddy ich werde Mama und Lucy vermissen, aber ich bleibe bei dir ich kann dich doch jetzt nicht einfach im Stich lassen. Du bist der tollste Vater der Welt aber jetzt musst Du stark sein ich habe gesehen dass Mama einen anderen Mann hierher gebracht hat. Weißt du was das bedeutet?

Ich schluckte , streichelte Ida über den Kopf und meinte:,, Schatz , du weißt das Mama hat es nicht böse gemeint und das darfst du auf keinen Fall denken es ist nur Mama und ich waren nicht mehr glücklich und..." ich hatte große Angst meiner Tochter zu sagen was in mir vorgeht denn ich wusste nicht was sie denken würde .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Greece ,i missed you (german story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt