Fröhlich hüpfte ich durch die Gänge von Hogwarts. Warum ich so glücklich bin obwohl ich gestern Nacht beinahe zerfetzt wurde. Der grund war PMG(Pflege Magischer Geschöpfe)! Ich freute mich schon irsinnig darauf da uns Proffesor Kesselbrand bereits erklärte dass wir uns zu zweit um ein Baby Tierwesen zu kümmern. Das Problem war die Patnerarbeit. Black nervte mich schon die ganze Zeit damit ob wir zusammen arbeiten wollten. Ich bin von Sirius auf Black umgestiegen da er furchtbar nervig und unerträglich war. Er hatte seit wir in Hogwarts angekommen waren( vor zwei tage) schon drei andere Freundinnen. Keine Ahnung woran dass liegt aber ich finde es furchtbar. Also hüpfte ich nicht mehr fröhlich durch die gänge sontern schländerte missmutig in Richtung Eingangsportal um dass Schloss zu verlassen um in die Länderein zu PMG zu kommen. Black hatte mir definitif die gute Laune versaut. "Jenny!!" ohh nein wenn man vom Teufel spricht. Stur lief ich gerade aus fest entschlossen ihn zu ignorieren. "Jennifer!" brüllte er lautstark. "Jenny so warte doch!" ich merkte das er mir verzweifelt hinterherrannte. "Was habe ich dir denn getan?" Verärgert kniff ich die Augen zusammen und drehte mich schwungvoll um. "Was du mir getan hast!? Lass mich mal überlegen...ACH JA DU HAST MICH DREI TAGE LANG IGRNORIERT UND HEUTE KOMMST DU UND MACHST EINEN AUF BESTE FREUNDE!!!!!??!! " okay tief durchatmen Jenny. Versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Ich wollte ja nicht dass am ersten Scvultag mein Geheimnis auffliegt."Ach komm schon jetzt sei doch nicht gleich so beleidigt. Das waren drei Tage!" versuchte er mich umzustimmen doch ich ließ es kalt und lief weiter zu den Stallungen wo der Unterricht beginnen sollte. Black versuchte nicht mehr mich anzusprechen und stellte sich stumm neben mich. Das war mir auch recht. " Guten Morgen! Wie heute schon erklärt arbeitet ihr in Gruppen in denen jeweils zwei Personen arbeiten. So wenn ihr euch zusammengefunden habt könnt ihr euch bei mir anmelden und anschließend ein Magischen Geschöpf auswählen um dass ihr euch das gesamte Jahr kümmert. Im und außerhalb des Unterrichts. Ich hoffe ihr nehmt dass Ernst und künmert euch gut um die kleinen Wesen." Gerade als ich mir einen Patner suchen wollte sah ich dass sich Black's Mund zu einem Grinsen verformte dass mir ganz und gar nicht gefahl. Oh Nein bitte nicht! Da ging er schon auf Proffesor Kesselbrand zu und deutete auf mich, fuchtelte mit den armen in der Luft hermum während er etwas erklärte. Kesselbrand nickte und notierte sich etwas auf einen Zettel um kurz darauf zu verkünden:" Ein Team hat sich schon gefunden. Sirius Black und Jennifer Walsh!" Was! Nein dass durfte doch nicht wahr sein! Da kann ich grat ein Jahr mit dem größten vollidiote Black zusammenarbeiten. Wütend starrte ich ihn an und marschierte zu den Koppeln auf denen sehr viele süße Baby Tierwesen miteinander spielten. Ich blickte mich um und sah einen wunderschönen jungen Hippogreif. Seit dem Flug auf ihnen nach Hogwarts waren sie meine lieblingsgeschöpfe. Ich wollte gerade Black mitteilen dass ich ein Tierwesen gefunden hatte als er schon bei einem süßen Kniesel saß und ihn streichelte. "Wir nehmen den Hippogreif!" "Wir nehmen den Kniesel!" riefen wir genau gleichzeitig aus. "Hey das ist nich Fair! Wir nehmen den Hippogreif! Wenn du mich schon gezwungenermaßen als Patner auswählst dann darf ich wohl entscheiden welches Tier wir nehmen!" rief ich entrüstet aus. Doch Black war da ganz anderer meinung. "Was kann ich denn dafür wenn man dich zum Glück zwingen muss und du so Stur bist!" brüllte er mich an. So ging das eine Weile weiter bis er nachgab da ich viel bessere Argumente hatte wie er. Ha gewonnen Black! Wir tauften unseren Schützling Seidenschnabel richteten ihn noch eine schöne Box her,fütterten ihn und gingen getrennte Wege zurück zum Schloss.
DU LIEST GERADE
Jennifer Walsh- Mein Leben ( Rumtreiber FF )
FantasyJennifer Walsh geborene Amerikanerin. Ihr Vater ging in die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei in England während ihr Mutter die Zauberschule Ilvermorny in New York besuchte. Als Jennifer von der Schule Ilvermorny flog scheint ihr Geheimnis bei...