Chapter 1

383 25 0
                                    

Ich rannte den Weg zurück. Mein Herz schlug schnell, definitiv zu schnell.

Ich hasste es. Ich hasste es, dies auszuführen. Ich hasste es, dass ich nicht nein sagen konnte. Ich hasst mich.

Und wieder hatte ich ein Rudel beklaut. Mit einer Ausdauer, die ich nicht hatte. Die mir dennoch jeden Tag ein geprügelt wird.

Mit einer Kraft, welche ich seitdem ich klein bin, nicht besaß. Ohne richtiges Essen. Alle paar Tage etwas Wasser. Nichts.

Da ich seit mindestens sieben Monaten, nur als Wolf herum irrte, trug ich die Güter zu meinem Onkel. Er hielt mich hier gefangen und gerade so am Leben.

Nachdem seine Eltern seine Position erniedrigt hatten, hasste er Wölfe mit niedrigem Rang.
Dazu gehörten Luna's und Omega's.

Er hatte alle Omega verbannt oder getötet. Auch meine Eltern, da bei ihm Neid vor Familie stand. Nur mich hatte er noch im Rudel. Naja, eher im Keller und für die Drecksarbeit zuständig. Ausbeutung hier, Raub da. Und ich bekam den körperlichen Schaden. Ich war schon Haut und Knochen.

Würde ich im Menschen laufen, hätte ich bestimmt gebrochene Knochen und wäre viel zu schwach.
Sky hatte mir vor Monaten seinen Körper gegeben, da er stärker war. Die Wolfsform brachte Nachts Vorteile. Aber ich möchte in meinen Menschen zurück. Aber so konnten er und ich überleben.

Eigentlich nur er. Er wollte unbedingt unseren Mate finden, dies bezweifelte ich aber schon lange. Ich hatte mit diesem Leben abgeschlossen. Ich war nichts wert.

In anderen Rudeln wurden Omega's verehrt und geheiligt. Zumindest kam es so rüber. Das kann aber auch an der Seltenheit an Omega's in dieser Gegend liegen. Umgeben von anderen Omega's war ich auch noch nicht. Ich bin allein.

,,Wenn dir jemand nachgekommen ist, gibt es Snacks zwischen den Mahlzeiten!", sagte Himchan streng. Er saß mit meinem Cousin in seinem riesigen Zimmer.

Ich nickte und lief in den Keller. Gefolgt von seinen Dienern. Alles Beta's. Ich betrat die Folterkammer. Freiwillig.
Klingt behindert, ist aber besser so. Würde ich das nicht freiwillig machen, hätte ich schon eine Tracht Prügel im Zimmer bekommen.

~~~~~~~~~~

Ich wachte auf. Es war Abend. Ich konnte die Sonne dämmern sehen.

Nach dem sie vorhin fertig waren, hatte ich das Bewusstsein verloren. Nichts neues, aber auch nicht angenehm.

Morgen bekomme ich einen neuen Auftrag, es hieß, er sei wichtig.

'Das sagt er immer'

Erschrecke mich nicht so Sky!

,,S-sky? Bist du hier unten?", hörte ich eine leise Stimme am Fenster.

,,Hwiyoung! Du sollst nicht mehr hier her kommen, wenn sie dich sehen, bist du tot.", sagte ich zurück.

,,Ja...ich weiß, aber ich habe dich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Du warst doch damals schon so dünn!", verteidigte er sich.

,,Das ist schon lieb gemeint, aber ich möchte nicht, dass du dich wegen mir in Gefahr bringst. Ich bin es nicht wert, ich tue schlechtes."

,,Du bist nicht wertlos! Wir treffen uns morgen in der Nähe von der Grenze! Ich bringe viel Essen mit, versprochen", sagte er begeistert.

,,Sag ihm zu. Morgen schickst du ihn für immer weg. Er soll bleiben, wo sein Rudel ist, wenn er wieder kommt ist er tot", hörte ich plötzlich Himchan hinter mir flüstern.

Ich wurde nervös.

,,Ähm..das klingt gut Hwiyoung! Ehh...morgen bei Sonnenaufgang, ok? Ich muss jetzt schlafen", meinte ich hektisch.
,,Ok bis morgen!", dann hörte ich seine schnellen Schritte.

,,Ich habe dir Kontakt zu anderen Verboten! Du weißt was das heißt? "

,,Shownu und Wonho", flüsterte ich.

Sie waren nett. Doch das wusste Himchan nur zu gut.
Er hatte sie erwischt, als sie mir einmal Essen brachten.
Deswegen blieb er immer bei uns.

Die beiden kamen rein und ich rückte in die Ecke. Sie wollten mir nichts tun, aber ich wollte nicht, dass sie für das nichts tun sterben müssen.

Sie gaben mir einen entschuldigenden Blick. Dann begann die zweite Prozedur.

~~~~~~~~~

Ich wurde zum Glück nicht ohnmächtig. Schlaf bekam ich deswegen keinen. Meine Sorgen um Hwiyoung waren einfach zu groß. Er war in meinem Alter. Im Monat hatte er sich hin und wieder zu mir geschlichen. Meistens in der Nacht,  doch ich konnte seine Besuche auf ein Minimum reduzieren.

Sein plötzliches Auftauchen hatte viele Probleme mit sich gebracht. Himchan weiß nun wie er aussieht. Von welchem Rudel er stammt und das ich einen Kumpel hatte. Welches mir schon sehr lange verboten worden war.

Zum Sonnenaufgang stand ich an der Grenze. Dahinter ist das Rudel Woo. Fast alle Rudel trugen die Namen ihrer Führer.
Nur Himchan wollte heraus stechen. Nun hieß dieses Rudel Alpha Clan. Vorher Park. Der alte Name war mir näher und lieber.

Es dauerte nicht lange, da sah ich auch den tollpatschigen Hwiyoung den Berg herunter stolpern. Oder doch sein Wolf?

,,Sky!", grinste er breit.

,,Wir können uns gar nicht mehr sehen. Es tut mir wirklich leid, aber Himchan hat dich gesehen und wenn du das nächste mal erwischt wirst töten sie dich. Bitte geh und mach die um mich keine Sorgen. ", kam ich schnell zum Punkt.

Sein Lächeln fiel. Er sah mich traurig an und schien zu verarbeiten, was ich gesagt hatte.

,,Aber nimmst du noch etwas zu essen? Du siehst nun wirklich krank aus...", fragte er dann leise.

,,Himchan steht knapp 50m von hier entfernt. Wenn er es sieht, nimmt er es mir weg, aber das ist nicht schlimm. Schau, dass du nach Hause gehst. Du sollst nicht verletzt werden, ja? Danke für deine Gesellschaft", teilte ich ihm mit.

,,Ich vermisse dich jetzt schon. Ich hol dich da raus. Warte nur. Bye Jimin", nun sah er zuversichtlich aus. Er drehte um, winkte, verwandelte sich und verschwand.

,,Was eine Ehre. Ein Kim Mitglied. Das wird auch deine nächste Mission..."

Sky was?

,,Bringe mir den jüngsten Welpen von Namjoon Kim.", sagte er nebenbei, als wäre es nichts.

'Jimin! Bitte lass mich nicht allein'

Meinen Wolf ignorierend schüttelte ich den Kopf.

,,Denkst du ich lass dich sterben, weil du genau darauf wartest?

Woher weiß er das Sky?

'Guck uns an'

,,Du hast zehn Tage. Wir geben dir eine Route, die du zeitlich einhalten wirst. An gewissen Punkten, warten schon meine Männer, also lauf nicht weg. Du kannst deine Route hin benutzen, aber zurück gehst du mit unserer Karte.

Es dauert zehn Tage, damit wir mit Unschuld beschuldigt werden und dann mit Druckmittel drohen können. Einen Tag hin acht  zurück. Du läufst zu alle Schlafplätzen. Dort hast du alle Vorräte für den Welpen gelagert und wehe er stirbt!", knurrte er bedrohlich.

'Zehn Tage? Wir brauchen hin und zurück ein und einhalb Tage. Höchstens.'

Wir machen das auch so.

,,Kann ich die schnelle Route nehmen? Wir können ihn auch zu mir sperren.", schlug ich vor.

Er überlegte einen Moment, bis er überzeugt nickte.

,,Aber dann holst du ihn bald. Ich schicke meine Männer zurück. Denk ja nicht, dass du danach belohnt wirst, wenn du es gut machst"

Ich nickte.

Wow. Wir gehen einen 15 Wochen alten Welpen klauen.....

EpiphanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt