Chapter 2

336 21 3
                                    


,,Namjoonie! Wie geht's meinem besten Kumpel?", fragte ich lachend, als dieser erschrocken vom Stuhl kippte.

,,Es ging mir schon mal besser", meinte er gähnend und stand auf.

,,Es sind nur zwei Welpen, es könnten bis zu sieben werden."

,,Die machen trotzdem Arbeit"

,,Ich habe dir gesagt, dass Jin nicht als Wolf entbinden sollte. Jetzt dauert es noch ein bisschen bis sie ihre Menschen Form bekommen.", neckte ich ihn.

,,Ich weiß. Noch fünf Wochen ich bin frei", grummelte er genervt.

,,Dafür, dass Jin bis zu 70% der Zeit mit ihnen alleine ist? Wo ist deine Geduld geblieben"

,,Ja ja"

Ich setzte mich in den Sessel neben der Couch und nahm Jisung hoch.

,,Hey HwiHwi, wo warst du und warum schaust du so?", sagte Namjoon plötzlich.

Er sagte erst nichts, setzte sich dann doch zu uns.

,,Ich kann Sky gar nicht mehr sehen."

,,Der Weg ist weit und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass du abhaust"

,,Du verstehst das falsch. Er war ein wirklich netter. Wir haben uns nur selten gesehen.
Sein Onkel hat mich gesehen und um mich zu schützen, hat er mich weggeschickt.", fuhr er Joon an.

Hwiyoung war wirklich nie so explosiv und aufbrausend.
Sehr ruhig und zurückhaltend, aber liebte Streiche.

,,Ist ja gut!"

,,Nein ist es nicht, ich habe ihn krankhaft dünn aussehend ohne Essen zurück gelassen. Er wird bestimmt nicht mehr lange leben, wenn ich ihn nicht rette!"

,,Hwiyoung du bist 16, wenn lass uns gehen"

,,Nein!"

Damit lief er hektisch davon. Unberührt wendete sich Jisung auf meinen Beinen wie ein Würstchen.

,,Was sollen wir mit dir noch anfangen?", schmunzelte ich.

~~~~~~~~

,,FUCK!", hörte man Jin von draußen schreien.

Ich sah nach ihm.

,,Hwiyoung und Jisung sind verschwunden!"

Ich schnüffelte in der Luft, konnte aber keinen Fremdgeruch ausmachen.

,,Der kommt bestimmt gleich"

,,Nein, sie sind weg. Einfach weg."

'Was?'

Keine Ahnung, riechst du etwas?

'Ja, aber so schwach ich kann es nicht identifizieren'

Fremd?

'Ja.'

,,NAMJOON!", rief ich hektisch ins Haus rennend.

,,Was ist los?", fragte er überrascht.

,,Jisung und Hwiy-"

,,Was ist mit mir?", unterbrach mich Hwiyoung, als er frisch geduscht aus dem Bad kam.

,,Du bi-...egal Jisung ist verschwunden", brachte Jin heraus.

,,Konntet ihr jemanden wittern?"

,,Blake ja, aber für ihn ist der Geruch zu schwach. Du hast doch die Fähigkeit gut zu riechen, also probiere du es nochmal", sagte ich ihm.

Als wir draußen standen, schnüffelte er einige Minuten.
Alter dein Kind ist verschwunden und du schnupperst durch deinen Garten?!

EpiphanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt