Klapptext

1.4K 49 9
                                    

Kennst du die british-irische Boyband One Direction? Ja? Ich kannte die bis vor paar Wochen noch nicht, als ich nach einem einjährigen Schüleraustausch aus Austrailien wiederkam.

Die 18 Jährige Willow kommt nach einem Austausch aus der Pampa wieder zurück in die Großstadt London. Da herrscht aber das große Chaos, denn ihre Mutter hat sich neu verliebt und ihre kleine Schwester schwärmt seid neusten für diese Band. Die zu diesem Zeitpunkt dort sehr bekannt ist. Zum Glück ist ihre beste Freundin Bethany so geblieben wie sie war. Und dann muss sie auch noch mit auf ein Konzert von denen und ihre kleine Schwester ahnt kein bisschen das sie einen von den fünf  Jungs schon flüchtig kennt.
Die Security macht ihr dazu das Leben auch nicht ganz leicht, erst recht der Manager von den Fünf. Nur mit einem Bodyguard versteht sich Willow recht gut.
Doch auch die große Welttour steht bald an.

Wie der Bodyguard heißt und wie sich Willow mit den Securitymännern und dem Manager auseinandersetzt, das könnt ihr nur hier bei 'Directioner bleiben nicht zum Frühstück' lesen!

Achtung: Am Anfang der Story ist One Direction noch nicht berühmt / bekannt. Sie sind erst in England bekannt und sind noch jünger als sie in echt sind. Wieso? Erfahrt ihr noch :D


-------------------------------------------

Haii Leute:)

Wir haben entschieden uns zusammen zutun.. Okey wir haben einen Film zusammen geguckt und so kamen wir auf die Idee:D Wahrscheinlich kann man sich schon denken an dem Titel welchen Film wir geguckt haben, aber für die Blitzmerker unter euch es war der Film 'Groupies bleiben nicht zum Frühstück':D

xx OnlyCupcake ( ONLYthinkiing und sweetCUPCAKE00)

<8.8.14 16:39>

Directioner bleiben nicht zum Frühstück - Liam FF *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt