Chapter Seven

254 25 8
                                    

Ihr wisst bestes Kommentar kriegt Widmung!!

Summers PoV

Oh mein Gott, das konnte nicht wahr sein. Summer ganz ruhig er sucht nur ein Mädchen, sprach ich zu mir selber. Nicht gut gar nicht gut, denn ich hüpfte schon wieder kreischend durchs Zimmer. Zum Glück war Mum nicht da, die würde nur die Augen verdrehen.

,,SUMMER" Ohoh. Und schon stand mein große Schwester verwirrt in meinem Zimmer. ,,Ist alles oke mit dir?" ,,Jaha" Ups so genervt sollte es gar nicht rüberkommen. ,,Will das war nicht so gemeint", meinte ich beschämt. ,,Kein Problem ich war ja auch mal so". Na toll danke auch. Sie lachte und ging wieder raus. Oh warum hatte mich Em noch nicht angeschrieben wegen dem Tweet? Ich guckte nochmal auf mein Handy und sah das ich doch eine Nachricht bekommen hatte. Oje nicht nur eine sondern gleich ganz viele und auch in sämtlichen Gruppen sowie Rollenspielen. Ich ging als erstes auf den Chat von meiner besten Freundin Emily und mir.

E: OMG GUCK DIR LIAMS TWEET AN AAHHHHHHHH

E: bist du tot oder warum schreibst du nicht?
E: Sum?

E: SUMMER!!!

E: Warum ignorierst du mich?
E: habe ich dir irgendwas getan?

Oh Gott ich musste ihr schnell erklären das ich nicht mal am Handy war.

S: ICH WEIß SO OMFG ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN und sorry das ich nicht geschrieben war nicht am Handy da ich shoppen war und den Tweet grade erst gelsen habe. war gestern zu müde:D

Lange ließ sie mich auch nicht warten.

E: oh gott ich hatte schon Angst aber weißt du wer das Mädchen sein kann?

Ich schrieb ihr ein nein und den Grund weil er in letzter Zeit mit keinem Mädchen gesehen wurde, aber auch das er vielleicht einfach auf sein besonders Mädchen wartet und sie finden will. Ich zuckte mit den Schultern, entschied mich kurzerhand duschen zu gehen. Ich nahm mir also meinen geliebten Bademantel mit und ging ins Bad. Nach einer halben stündigen und ausgiebiger Dusche, wicktelte ich m ich in meinen Bademantel und trocknete schon leicht meine Haare mit einem Handtuch. Hängte das handtuch zum Trocknen wieder auf und ging dann in mein Zimmer, nachdem ich das Fenster zum Lüften aufgemacht hatte. Im Zimmer stellte ich mich vor meinen Schrank und suchte mir was zum Anziehen raus. Da es heute nicht so warm war, nahm ich eine Jeans und eine kurzämlige weiße Bluse raus. Unterwäsche kam auch noch dazu. Das alles legte ich über meinen Stuhl und machte mir meine Haare, das hieß ich kämmte sie erstmal, machte dann das Garnier Wunderöl rein und föhnte sie dann. Nach dem Föhnen kämmte ich sie nochmal und zog mich dann an. Dann machte ich noch meine Tagescreme aufs Gesicht und lüfftete ebenfalls mein Zimmer. Danach ging ich aus mein Zimmer raus um was zu Essen. In der Küche machte ich mir meine Lieblingscornflakes. In der Zeit wo ich sie aß schrieb ich in einem Rollenspiel weiter. Als ich fertig war, röumte ich die leere Schale in den Geschirrspüler und ging wieder in mein Zimmer, wo ich als erstes das Fenster zumachte. Danach schminkte ich mich und glättete meine Haare. Mit meinem Handy setzte ich mich auf mein geliebtes Bett, machte davor aber noch meine Stereoanlage an. Mum musste heute arbeiten so dass Willow und ich alleine waren, was ich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm finde.Am Handy guckte ich ein bisschen durch die News von One direction und jetzt fiel es mir wieder ein. Ich rief schnell Em an und sagte ihr bescheid das ich gleich vorbeikommen würde. Ich packte das nötigste in eine Tasche, sagte Willow bescheid, zog mir meine Sandalen an und war auch schon draußen. Da holteb ich mir mein Fahrrad und fuhr so schnell es eben ging zu meiner besten Freundin. Nach paar Minuten kam ich an, da sie nicht soweit weg wohnte, und klingelte hecktisch an der Haustür. Em machte glücklicherweise auf und ich sprang ihr auch gleich in die Arme.

,,OH MEIN GOTT der Tweeet" Sie zog das e in die Länge worauf ich hin lachen musste. Ich zog meine Schuhe aus und folgte ihr in ihr Zimmer. ,,Wann fängt er nochmal an?" ,,Da um 4pm also hier um 17 Uhr". Oh Gott heute war ich ein bisschen hinterher mit den Informationen. Ich schüttelte mich einmal und schaute Em an. Sie zuckte nur mit den Schultern und setzte sich mit ihrem Laptop auf ihr Bett. Ich ließ mich neben sie fallen und holte mein Handy raus wo ich die Benachrichtigungen von den Tweets retweetete. ,,Wo läuft der Livestream" Ich guckte auf und überlegte. Letztens habe ich doch einen Tweet mit dem Link retweetet. Schnell ging ich auf mein Profil und scrollte runter. ,,Ich habs. Meld mich mal bei Twitter an", meinte ich und zeigte auf den Laptop. SIe meldete mich an und ging au mein Profil. Nein sie weiß mein Passwort nicht, aber ich hatte es gespeichert. ,,DA" ,,Ist ja guut", beruhigte mich Em lachend. Sie klickte rauf und speicherte die Seite als Lesezeichen. Sie klaschte in die Hände und fragte mich was wir noch machen bis 17 Uhr. ,,Schwimmen?" Sie sprang gleich auf und lief zu ihrem Kleiderschrank. Das nehme ich dann mal als ein 'Ja'. Sie holte ihren und meinen Bikini raus und warf mir meinen zu. Ich hatte hier einen den Sommer über, damit wir in den Fällen, wie jetzt, nicht mehr zu mir mussten, genauso hatte sie einen bei mir. Ich ging ins Badezimmer um mich umzuziehen. Als ich fertig war, ging ich wieder ins Zimmer, wo Emily sich schon wieder neu schminkte. Ich machte es ihr gleich und schminkte mich ab und dann mit Wasserfester. Em gab mir eine Tasche und ein Handtuch. Ich tat das Handtuch in die Tasche und ging in Flur wo ich meine Schuhe anzog. Em holte noch Geld und zwei Wasserflaschen. Danach zog sie sich ebenfalls Schuhe an und wir traten raus. Wir warme Luft kam uns entgegen und das Schwimmbad kam uns jetzt genau recht. Wir stiegen auf unsere Fahrräder und radelten los zum Schwimmbad. Nach etwa 20 Minuten kamen wir an und schlossen sofort unsere Fahrräder an. An der Kasse bezahlten wir uns suchten uns dann zwei freie Liegen. Wir breiteten unsere Handtücher aus, zogen unsere Sachen aus und liefen zu den Becken. Schnell guckten wir uns noch um, um zu gucken ob irgendwo ein Bademeister ist und sprangen dann Hand in Hand rein.

------------------

Haii ihr schnieken Matrosen<3

ich weiß es ist micht sonnatg und ich weiß auch das letzten sonntag kein Kapitel kam. Lag daran das ich Arbeiten geschrieben habe und so keine Zeit hatte. Ich weiß nicht ob es Nele schafft diesen Sonntag noch ein Kapitel raus zu bringen ich hab noch nicht mit ihr geredet diese Woche das ich diese Woche noch gar nicht in der Schule war weil ich krank bin. Aber deswegen hatte ich jetzt Zeit und konnte schreiben und ich hatte eigentlich noch Ideen aber sonst wäre das Kapitel zu lang geworden und noch nicht jetzt raus gekommen.

An der seite ein Bild von der Lieben Em

~Jula xx

11.12.14 3:20pm

Directioner bleiben nicht zum Frühstück - Liam FF *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt