Chapter Six

266 21 12
                                    

Liam's POV.

Als ich beim Fotoshooting ankam wurde ich schon wütend von meinem Bandkollegen abgefangen. "Alter Liam! Wo warst du?", rief Louis mir entgegen. "Du bist sonst immer der Verantwortungsvollste!", stimmte Zayn vorwurfsvoll mit ein. "Jaja ich weis, aber ich war bei einem Mädchen zuhause". ,,Was für einem Mädchen und wieso um Gottes Namen bei ihr Zuhause?", fragte Harry sofort. "Erzähle ich euch später Jungs, leider müsst ihr euch noch gedulden bis nach dem Fotoshooting", meinte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Die Blicke der Jungs und vorallem von Harry waren in diesem Moment einfach nur feierlich. "Kommt ihr jetzt mit zum Fotoshooting oder wollt ihr weiter blöd rum gucken?", lachte ich.

Gemeinsam gingen wir rein, wo wir schon von einem wütendem Simon Cowell erwartet wurden oder eher gesagt ich. "Liam, verdammte Scheisse! Wo warst du? Wegen dir mussten wir das Fotoshooting um eine Stunde nach hinten verlegen. EIn Glück waren die heute realtiv gut drauf, sodass das Promblemlos ging. Noch was, dir ist schon klar, das bald die die große Weltour ansteht oder? Das geht an euch alle jetzt, wenn ihr weiterhin so ungeplant und unzuverlääsig einfach euer eigenes Ding durchzieht, wird euch der Erfolg auf jeden Fall ausbleiben und ich werde nicht mehr euer Manager sein, verstanden Jungs? ,,Einverstanden", sagten wir alle gelichzeitig mit einem geknickten Blick.

Nach dieser Standpauke gingen wir in die Maske, wo wir schon sehnsüchtig von Lou und der kleinen Lux erwaretet wurden. Harry ging gleich rüber zu Lux und nahm sie auf den Arm und um mit mir ihr zu kuschel, dies brachte mich und die anderen sofort zu lächeln. Da ich das so süß fand, machte ich ein Foto und postete es erstmal auf Twitter mit der Unterschrift: Cute♥! @Harry_Styles with the little @Real_BabyLux.

Zayn und Louis waren die beiden ersten die in die Maske für das Take me Home Fotoshooting kommen. Danach sind immer Niall und ich und den Schluss bildet Harry, weil er immer am längsten braucht mit seinen langen, wuscheligen Haaren ( A/N was sagt ihr zu Harry's langen Haaren? ) Gemeinsam setzte ich mich mit Niall aufs Sofa und redetete mit ihm über dies und das. Harry spielte weiterhin mit Lux. Bis wir auf das Thema "Das Mädchen von vorhin kamen". Also fing ich an ihm von der ersten Begegnung mit Willow und mir im Gewächshaus zu erzählen. Je mehr ich erzählte desto mehr, spürte ich ein ungewohntes Kribbeln im Bauch. Was ist das denn jetzt?, dachte ich mir innerlich. Niall grinste die ganze Zeit schon so fies, was ist denn mit ihm los? "Niall, was ist los?", fragte ich ihn ernst . Er fing an zu Lachen, sein typisches Niall lachen ebend und meinte: ,,Jetzt, mal ganz im Ernst Liam. Kann es sein dass du voll auf die Kleine stehst? Denn wie du von ihr erzählst kann sie nur ein Engel für dich sein. " "Waaaas? ich und verliebt in Willow?", meinte ich entsetzt und fügte noch hinzu. ,,Niemals, wir kennen uns doch erst seid wenige Stunden, da kann man doch nicht sofort auf jemanden stehen." Niall fing noch mehr an zu Lachen. ,,Jetzt wie du es schon versuchst abzustreiten ist mir alles klar, man Liam ich behalte es für mich ich bin dein bester Freund." ,,Jaja ist klar Bruder", meinte ich genervt und stand auf um mich woanders hinzusetzten.

Als ich endlich ein gemütliches Plätzchen gefunden hatte, dachte ich erstmal über das Gespräch mit Niall nach. Kann es wirklich sein, dass ich mich ein wenig in Willow verguckt habe oder ist das alles nur für kurze Dauer? Je mehr ich jetzt wieder an Willow dachte, so wurde auch das Kribbeln stärker. Was ist nur mit mir los?

Dann fiel es mir wie ein Schuppen vor den Augen etwas ein, ich hatte gar nicht Willows vollen namen oder ihre Handynummer, wie soll ich bloß wieder Kontakt zu ihr aufnehmen? Also versuchte ich mich an ihre Adresse von Zuhause zu erinnern, aber mir fiel sie einfach nicht ein "Fuck" fluchte ich. Meine Miene hellte sich aber sofort wieder auf da ich mir die Adresse ja auf einen Zettel aufgeschrieben hatte, als ich mit Bethany telefoniert habe. Den Zettel hatte ich in eine meiner Hosentaschen gesteckt das weis ich noch. So suchte ich die linke Hosentasche ab, nichts! Die Rechte, nichts! Scheisse wo ist diese verdammte Adresse schoß es mir durch den Kopf? Der nächste Platz der mir einfiel, war auf der Couch wo ich noch vorhin mit Niall gesessen habe. Sofort lief ich richtung Couch um den Zettel zu suchen, aber dort fand ich ihn auch nicht. Meine Laune ruschte sofort tief runter.

Als dann auch noch Lou rief, ich soll die Maske kommen sackte sie ganz auf 0% runter. Nachdem ich endlich in der Maske fertig war, müssen wir sofort weiter zum Shoot. Meine Laune war einfach nur schlecht, hoffentlich merkt das der Produzent nicht.

Die Jungs und ich mussten uns alle in einer Reihe aufstellen und einfach lächeln / grinsen und versuchen Spaß zu haben. Mir fiel das echt nicht leicht, denn mit meinen Gedanken war ich bei Willow und dem verloren Zettel mit der Adresse. Aber wieso war ich auch nur so dumm und verlor ihn? fragte ich mich selber. Eine laute Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Liam! Wo hast du nur heute deinen Kopf? Mit deinen Gedanken bist du auch woanders reiss dich bitte jetzt zusammmen, du hast heute schon genug geliefert!" Auch die anderen Jungs sahen mich verständnislos an, nur Niall zwinkert mir unauffällig zu. Ich gucke ihn mit einem wütenden Blick an, was er wahrscheinlich sofort verstand weil ein Lächeln auf seinem Gesicht erschien.

Nach dem Shooting war ich der Erste der ging, ich spürte die verwirrten Blicke auf mir, aber das war mir in diesem Moment relativ egal. Ich setzte mich erneut auf die Couch und kniete den kopf in meine Handflächen. Niall setzte sich neben mich und fing an zu reden. "Heey Leeyuum, jeder merkt das was nicht stimmt. Da ich den Grund kenne dachte ich mir setze ich mich mal zu dir, so als seelische Unterstützung". Wütend fuhr ich Niall an, "Du kennst noch nicht mal die ganze Geschichte!" Sofort merkte ich meinen Wortklang und entschuldigte mich bei Nialler, denn es tat mir wirklich leid. So als Entschuldingung erzählte ich ihm von der verloren Adresse und das ich gar nichts von ihr besitzte außer ihren Vornamen. "Wie soll ich sie bloß wieder finden Niall? fragte ich ihn traurig.

Niall schien zu überlegen und das sah sehr konzentriert aus, weshalb ich schmunzeln musste. Grade wollte ich aufstehen und gehen,da kam Nialler eine Idee. "Wie wärs, wenn du einen Tweet machst und sie sozusagen suchst?". "Wie suchen?" fragte ich Niall verwirrt.. ja also du schreibst einfach einen gheimnisvollen tweet vielleicht hast du glück und du findest sie. ,,Danke Niall, das ist echt eine gute Idee aber was soll ich schreiben? ach gib mal dein handy, ich übernehme das minete niall. also gab ich ihm mein handy und er tippte schnell ein paar worte ein. er hatte geschrieben: Where areyou? I must found you. You are the one my Girl! Bei diesen Zeilen musste ich lächeln und schickte es zufrieden ab. "Danke Niall, du hast mir echt geholfen". Er antwortete schnell: "Kein Problem dafür sind (beste) Freunde da. "Und Nialler? Es ist besser, wenn die ganze Willow Sache erstmal unter uns bleibt okay?" sagte ich zu Niall. "Was ist mit dem Tweet? fragte Niall verwundert. "Ich versuche mich rausreden" sagte ich schnell, aber unsicher.

----------------------------------

Wuhuuu Matroseeen! ♥

In diesem Kapitel habe ich ein paar NiamMoments ein gebaut, ich hoffe sowas mögt ihr auch mal:) haha ich shippe Niam irgentwie:D

& seid ihr eigentlich verrückt? 15 Votes unter dem letzten Kapitel von Jula Krass! Schafft ihr es dieses Mal auch? Außerdem Dankiii für 200 votes und 2.2K.

Ich habe mir gedacht, das ich euch jetzt mal ein paar Fragen stelle, um euch besser kennenzulernen und um zu gucken wir ihr so tickt:D

1. Wie heißt ihr eigentlich alle so Matrosen? (auch die Ghost Reader:D Wie lieben euch auch :* )

2. Wen shippt ihr so? (Elounor?, Zerrie?, Larry?, Niam? etc. )

3. Was haltet ihr von Four? Und welches ist euer Lieblingslied von Four?

Wäre echt nett, wenn ihr die beantwortet. Der netteste / süßeste Kommi bekommt wie immer die Widmung. Im letzten Chapter kamen 'nur' wenige liebe Kommis. :(

Wir wollen jetzt (versuchen) jeden Sonntag Vormiitag gegen 11.00 zuupdaten :D Heute kommt eins um 10.00, weil ich noch jetzt gleich zum Fußball muss.

Boooaaah! Schon wieder langes Gelaber von mir, Sry ♥

xxNele ♥

30.November.2014 - 10.00 AM

Directioner bleiben nicht zum Frühstück - Liam FF *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt