Taehyung
"Du lüst doch!" schrie ich Namjoon an, welcher gerade völlig fertig und auch eigentlich völlig am Ende war. Er hatte sich erschöpft gegen Jin gelehnt, welcher das ganze nur mit aufgerissenen Augen musterte. Das konnte nicht sein. Jungkook konnte mich nicht jetzt verlassen haben. Ich hatte ihn doch noch garnicht richtig meine Liebe zeigen können und schon wurde er mir genommen.
"Tae... Ich... Es tut mir so leid... Ich hab ihm gesagt er soll gehen...." keuchte er, doch weiter kam er nicht, da fiel er in Jins Armen schon in Ohnmacht, welcher ihn in das nächst beste Zimmer trug um ihn wieder auf die Reihe zu bekommen.
Mit Tränen in den Augen rannte ich wie wild im Wohnzimmer umher, raufte mir die Haare und fiel letztendlich laut schreiend vor mir auf die Knie und konnte nichts mehr verhindern. Meine Gefühle nahmen die Oberhand, sodass ich meiner Wut freien Lauf ließ und diese nun aus mir heraus schrie.
Wieso hatte Taeyong ihn mir genommen? Die einzige Person die ich jemals wirklich geliebt hatte? Die mich dazu gebracht hatte mich selbst zu hinterfragen und mich verändert hatte, im positiven Sinne? Wieso musste genau er das tun, er, von wem ich dachte er wäre sowas wie mein bester Freund.
Aber nein, er nahm mir alles was mir lieb ist und dafür würde er büßen. Wegen ihm würde ich Jungkook niemals wieder sehen, nur in meinen Erinnerungen wird er existieren. Verdammt!
Ein weiterer lauter Schrei verließ meine Kehle, ehe sich zwei Arme um mich schlangen, hoch hoben und Jin mich zu sich drehte, damit er mich fest in seine Arme nehmen konnte und mir gerade versuchte ein wenig halt zu geben. Doch mir wurde so eben der Boden unter den Füßen weg gerissen. Alles genommen was mir lieb war.
"Fuck Jin... Ich werde Jungkook nie wieder sehen..." schluchzte ich und drückte mich enger an meinen großen Bruder, wer mir als einzigster noch geliben war. Er war immer der, der bei mir blieb wenn mich alle verließen oder davon starben. Und Jungkook wurde einfach gewaltsam von mir gerissen.
Doch ich würde das nicht einfach so hinnehmen. Ich würde ihn rächen und dann werde ich ihn suchen, egal ob ich die ganze Welt nach ihm absuchen muss. "Jin... Ich muss zu Taeyong" erklärte ich und entfernte mich ein wenig von Jin, welcher mich nur besorgt ansah. Er legte eine Hand auf meine Brust und sah mir tief in die Augen. "Aber... Pass auf dich auf Tae... Jungkook hat das nicht nur wegen mir und Namjoon gemacht, sondern auch wegen dir. Lass seine mutige Aktion nicht umsonst gewesen sein" sagte er und verstehend nickte ich. Ich griff nach einer Jacke, zog mir diese über und verschwand auch schon aus dem Apartment.
Doch plötzlich rempelte ich gegen jemanden, was ein Alt gewohntes Gefühl durch mich schickte, sodass ich sofort wusste wer es war. Mit weit aufgerissenen Augen drehte ich mich in die Richtung des jenigen und ich hatte recht.
"Hey... Tae... Es tut mir leid dass du mich hier sehen musst, aber Jungkook wollte dass du das hier bekommst... Er hat mir nicht fiel gesagt, er meinte nur, dass ich dir das geben soll und er warscheinlich nie wieder kommen wird..." meinte Jimin, drückte mir einen Briefumschlag in die Hand und wollte gehen, doch ich griff nach seinem Handgelenk, zog ihn zu mir zurück und sah tief in seine Braunen Augen.
"Tae... Ich hab heute Jimin getroffen" sagte Jungkook zu Taehyung und sah ihm von unten in die Augen um das Gespräch vertiefen zu können. Der ältere sah ihn nur ein wenig betrübt an, denn seine Wunden, welche Jimin ihn zugefügt hatte waren nicht verheilt. Warscheinlich würden sie das auch nie wirklich.
"Weißt du, er hatte seine Menschlichkeit abgestellt und so wie er und Namjoon mir erklärt hat, hat man sich selbst da nicht unter Kontrolle... Aber als ich ihn heute getroffen habe konnte man sehen wie leid es ihm tat, Tae... Und das war nicht gespielt, das war echt. Ich kenne Jimin eine Weile und durfte vielleicht nur seine gute Seite kennen lernen, aber die hat er wirklich. Er sorgt sich um seine Mitmenschen und so auch um dich Tae...ich weiß was er für dummes Zeug getan hat und wie sehr dir das weh getan haben muss, aber du solltest die Umstände ein wenig bedenken. Und ich denke, wenn du dich mal mit ihm unterhälst dann entschuldigt er sich auch sicher Persönlich bei dir" meinte der Jüngere und erntete sofort den durchdringenden Blick des älteren, wer dachte sich verhört zu haben.
Jedoch nahm er Jungkooks Worte ernst und dachte eine Weile darüber nach. Vielleicht sollte er sich echt mal versuchen in seine Lage zu setzten und nicht nur ihm die Schuld geben. "Und was erwartest du jetzt von mir?" fragte Taehyung und sah wieder zu dem kleineren herunter, welcher zwischen seinen Beinen lag und seinen Hinterkopf auf Taehyungs Brust abgelegt hatte, während seine Hand fest die von Taehyungs umschlang.
"Ich verlange gar nichts von dir Tae... Ich denke nur, dass du ihm irgend wann verzeihen solltest"
Schwer schluckte ich, als ich mich daran erinnerte was Jungkook zu mir gesagt hatte. Und irgend wie hatte er ja recht. Egal wie beschissen Jimin zu mir war und egal wie sehr er mir weh getan hatte, so wie er hier stand konnte man schon sehen wie leid es ihm tat und das er eigentlich nicht mehr in mein Leben treten wollte, nur damit ich ihn vergessen konnte und all seine Schlimmen Taten mit ihm. Aber ich war nach seinem verschwinden nicht besser gewesen, hatte andere Leute so verletzt wie ich verletzt wurde, bis Jungkook in mein Leben trat. Also gab es keinen Grund mehr, ihm auf ewig böse zu sein.
Unsicher sah Jimin zwischen meinen Augen hin und her und schien ein wenig mit der Situation überfordert zu sein. Keiner von uns beiden sagte etwas, bis ich all meinen Mut zusammen fasste, sein Handgelenk ein wenig stärker drückte aufgrund meiner nervösität und endlich zum Sprechen ansetzte.
"Ich verzeihe dir, Jimin."
DU LIEST GERADE
Catch Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction¦¦ 𝐴𝑙𝑙 𝑔𝑜𝑜𝑑 𝑏𝑜𝑦𝑠 𝑑𝑜 𝑡𝑜 𝒉𝑒𝑎𝑣𝑒𝑛 𝑏𝑢𝑡 𝑏𝑎𝑑 𝑏𝑜𝑦𝑠 𝑏𝑟𝑖𝑛𝑔 𝒉𝑒𝑎𝑣𝑒𝑛 𝑡𝑜 𝑦𝑜𝑢 ¦¦ 𝑆𝑒𝑖𝑡 zwei Jahren schon verfolgten Jeon Jungkook rätselhafte Träume, die er sich nicht erklären kann über Wesen, die es nicht geben k...