~Full Moon🌕~

2.1K 160 21
                                    

Jungkook

"Oh man Tae war das lustig!" rief ich als wir gerade die geisterbahn gefahren sind. Tae lachte sich derweil nur den Arsch ab und schien meine Freude zu genießen, was mich ehrlich gesagt sehr freute. Ihn glücklich zu sehen war echt schön...

"Lass uns noch Riesenrad fahren!" schlug ich energisch vor und zog Taehyung, welcher einfach nur lachend die Augen verdrehte, an seinem Handgelenk hinter mir her. "Ach Kookie... Du bist echt ne Nummer für sich" meinte er amüsiert und sah mir dabei zu, wie ich zwei Karten für uns kaufte und dann mit ihm zusammen in eine der Gondeln stieg. Ich hatte mich gemütlich neben ihn gesetzt und den großen Plüschhasen vor uns.

"Hier hatte ich meinen ersten Kuss, als ich 13 war" sagte Taehyung irgend wann und mit leicht geweitetem Mund sah ich zu ihm rüber. "Ich...hatte meinen ersten Kuss noch nicht..." erklärte ich ein wenig beschämt und nun war Taehyung derjenige wer mich mit großen Augen ansah. "Jungkook... Wie alt bist du?" fragte er mich und einmal schluckte ich schwer. Er würde mich bestimmt auslachen, wenn ich es ihm sagen würde. "Ich... Bin 21" sagte ich und komplett geschockt blickte Taehyung zu mir.

"Und du hast noch niemanden geküsst?" fragte er wieder ungläubig und ich nickte wieder nur peinlich berührt. Doch plötzlich umrahmte er sein Gesicht mit meinen Händen und drehte mein Gesicht so zu sich, um mir wieder in die Augen zu sehen. "Das muss dir doch nicht peinlich sein! Ich frage mich nur, wie es dazu kommt" meinte er und strich mit seinem Handrücken leicht über meine Wange, was wiedermal ein komisches Gefühl in mir auslöste.

"Ich... Mich mochte einfach nie jemand... Und so richtig an Mädchen interessiert war ich auch nie..." erklärte ich ein wenig betrübt und sah tief in seine wunderschön braun schimmernde Augen. "Ach Kookie, ich bin mir sicher dich mochten viele. Warscheinlich hast dus nur nie gemerkt." besänftigte Taehyung mich und legte seine Hand vorsichtig auf meinen Oberschenkel, weshalb ich zu diesem sah. "Magst du... Auch Jungs?" fragte ich dann und blickte wieder zu ihm hoch, um ihm wie zuvor tief in die Augen zu sehen. "Mir ist das Geschlecht egal Kookie. Zudem, verliebe ich mich sowieso nicht. Das hab ich dir ja schon erklärt" meinte er und seufzte.

Doch ich glaubte ihm einfach nicht. Niemand hatte das unter Kontrolle, ob man sich verliebt. "Ich glaube dir nicht Hyung. Jeder kann sich verlieben" bestritt ich und drehte mich ein wenig zur Seite, um die Aussicht zu genießen welche sich mir bot. Taehyung hatte seine Hand immernoch auf meinem Oberschenkel, beobachtete mich aber nur von der Seite. Ich wusste nicht ob mir das nun unangenehm sein sollte oder nicht, aber immerhin widersprach er mir nicht.

Ich genoss noch, bis zum Schluss, die schöne Aussicht ehe Taehyung und ich auch wieder das Gefährt verließen und den Ausgang ansteuerten. Jedoch konnte ich nicht anderst, als zu stoppen, mich zu ihm zu drehen und seine Hand in seine zu nehmen,was er emotionslos betrachtete, ehe er mit dem selben Blick in meine Augen sah. Und um ehrlich zu sein verletzte mich das ein wenig... Jedoch ließ ich mir das nicht anmerken. "Ich hatte heute... Einen sehr schönen Abend mit dir Taehyung... Wirklich ich bin dir echt dankbar..." sagte ich dann und spürte wieder Taehyungs Blick auf mir, da ich meinen aus Scham auf unsere Hände gerichtet hatte.

"Ich auch. Jungkook." sagte er und legte zwei Finger unter mein Kinn, damit ich ihm wieder in die Augen sehen musste. Und da war es wieder, dieses wunderschöne Funken welches ich mir nicht erklären konnte. Jedoch mochte ich es, sehr sogar. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, sah ihn einfach weiter an und betrachtete seine wunderschönen Augen. Seine Haare glänzten durch den Vollmond welcher auf sein Haar strahlte. Es war schon ein wenig her, seit ich das erste Mal Blut getrunken hatte und bei Namjoon, Jin und Taehyung untergekommen war. Und die Zeit war wirklich schön... Mit ihm... Aber wieso dachte ich so?

Viel Zeit zum denken hatte ich nicht, denn als ich mich wieder auf Taehyung vor mir konzentrierte merkte ich, wie er mir immer näher kam. Er hauchte mir sanft gegen die Lippen, was dort ein kribbeln hinterließ und ich wollte gerade nichts lieber, als diese Lippen auf meinen spüren... Eine Welle fuhr durch meinen Körper und traf mich wie ein Blitz.

Bis er sich ganz plötzlich von mir löste und sich apuruppt von mir drehte. Ein wenig betrübt sah ich ihn von der Seite an und hoffte einfach die Zeit wieder zurück drehen zu können, doch leider konnte ich das nicht. Der Moment war so schön gewesen, doch auch so schnell vorbei, wie er gekommen war. "Wir sollten gehen." meinte Taehyung kurz und fing einfach an zu laufen, weshalb ich ihm einfach hinter her tapste.

Taehyung

Ich wusste auch nicht was in mich gefahren war. Genau das sollte ich nicht tun denn ich nutzte seine Verbindung mir gegenüber aus. Das Vertrauen welches er mir bedingungslos schenkte und genau das wollte ich verhindern. Scheisse.

Als ich Jungkook zurück rein gebracht hatte, hatte er sich sofort ins Bett gelegt und von mir weg gedreht, um zu schlafen. Und jetzt stehe ich hier draußen und denke über meine Dummheit nach.

Ich hätte ihn geküsst. Wäre ich nicht so klug, hätte ich ihn einfach geküsst und alles schlimmer gemacht. Sobald er reif genug war, würde er sich von mir lösen und nichts der gleichen mehr fühlen. Und aus irgend einem Grund verletzte mich diese Gewissheit mehr, als sie sollte.

Noch nie in meinem ganzen Vampir leben war ich so glücklich gewesen wie diesen Abend. Er sah so glücklich aus und genau das hatte mich auch glücklich gemacht. Aber war das, was ich fühlte denn noch normal? Es fühlte sich einfach so komisch an, in seiner Nähe. Er war doch nur mein Lehrling, wieso fühlte ich dann mehr als das? Mehr als ich sollte?

Doch genau das musste ich vermeiden. Ich würde nur mich selbst und ihn verletzten. Und genau das werde ich nicht tun. Ich werde dem kleinen alles zeigen, was er wissen muss, ihn darauf vorbereiten wie es ist ein Vampir zu sein und dann werde ich ihn fort schicken. Er könnte nicht hier bleiben, sonst endeten wir vielleicht noch wie Namjoon und Jin.

Denn ich hatte dem kleinen nicht die ganze Wahrheit erzählt. Denn Jin hatte sich damals in Namjoon verliebt, doch dieser hat dieses Gefühl verloren als er bereit war und auch wenn er Jin nicht ausnutze, tat er es doch auf eine gewisse Weise.

Namjoon hätte Jin damals verlassen müssen. Jetzt zerstörte es sie beide und warscheinlich würde ich beide aufgrund dessen früher oder später verlieren.

Catch Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt