1.Kapitel

131 10 0
                                    

Laura's pov:

Ich dachte es sei ein schlechter Scherz! Mein Vater hat meine Mutter betrogen, eiskalt-3 Monate lang! Meine Mutter sah keinen Sinn mehr darin noch hier in Miami zu bleiben und sie beschloss mit Hannah und mir nach Bel-Air zu ziehen-sowas wie ein Neuanfang halt. Für meinen Vater war das alles sehr schlimm, aber ich hasste ihn dafür, dass er Mum betrogen hatte. Ich erzählte meinen Freunden davon und sie meinten sie werden mich alle schrecklich vermissen. Doch hier in Miami wollte ich auch nicht länger bleiben, alles öde und langweilig. Ich ging hoch in mein Zimmer um meine Koffer zu packen, denn Morgen sollte es schon losgehen! Ich packte meine ganzen Sachen zusammen bis es an der Tür klopfte.

"Herein"sagte ich mit einer sanften Stimme.

Ich sah meine Mutter und sie wollte sichergehen, ob ich meine Koffer schon gepackt hatte.

"Ich weiß, dass dir diese Situation nicht leicht fällt aber es hat keinen Sinn mehr hier in Miami zu bleiben." versuchte meine Mutter erwartungsvoll zu sagen und gab mir eine Umarmung. Ich nickte und sie verließ das Zimmer.Ich konnte die Nacht schlecht schlafen, weil ich das alles noch verarbeiten musste.Am nächsten Morgen weckte mich die süße Stimme meiner kleinen Schwester, Hannah.

"Guten Morgen du Schlafmütze!" schrie meine Schwester und zog mir die Decke runter.Ich schaute auf den Wecker. 9:00 Uhr, in einer Stunde war Abfahrt also beschloss ich aufzustehen und mich fertigzumachen.Ich zog mir ein weißes Top an und eine schwarze Leggins. Dazu noch eine Kette und weiße all-stars und fertig war mein perfektes Outfit. Dazu trug ich ein wenig Wimperntusche, eye liner und ich war fertig. Ich ging in mein Zimmer und versuchte meinen Koffer die Treppe hinunterzutragen. Ich schaffte es aber nur knapp und ich ging Richtung Haustür. Mum und Hannah erwarteten mich bereits im Auto. Ich öffnete den Kofferraum und packte meinen Koffer dort hinein. Ich knallte den Kofferraum zu und bewegte mich Richtung Beifahrersitz.

"Kann's los gehen?" fragte meine Mum

"ja" murmelte ich leise und ich merkte wie der Motor anspringt.

Bye Bye altes Leben und hallo Bel-Air!

Good girl goes wildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt