So wie gesagt, ich betrat die Klasse.Alle sahen mich an als wäre ich eine Schwerverbrecherin.Nebenbei sah ich die Tusse von vorhin, die sich ein Kühlpack an die Wange hielt.Die Jungs warfen ihre Augen auf mich und einer fiel mir ganz besonders auf.Er hatte blondes Haar, eiskalte und blaue Augen und ein wunderschönes Lächeln.
Doch der Lehrer unterbrach meinen Augenrundgang durch die Klasse mit einem: "Erster Tag hier auf der Schule und direkt eine Mitschülerin verletzen, also das ist unterste Schublade.Na dann stellen sie sich mal vor."Ich warf dem Lehrer erst einen arroganten Blick zu und wandte mich der Klasse zu."Ich heiße Laura, bin 15 Jahre alt und mehr hab ich nicht zu sagen.Ach und Herr Lehrer, meine Entscheidung wem ich eine klatsche und wem nicht oder ?"
Er starrte mich an und die Klasse sah mich mit großen Augen an.Wow anscheinend kennen sie Respektlosigkeit in der Klasse nicht.Ich saß mich auf einen freien Platz, direkt neben den blonden Jungen von vorhin.Er laberte mich auch sofort an.
"Hey" flüsterte er mit einem Lächeln."Hi, kann ich wissen wie du heißt?" fragte ich nett."Mein Name ist Drake, und du bist echt taff also muss man sagen."er lachte ein wenig und sein Lächeln brachte mich in Verlegenheit.Wir unterhielten uns die ganze Stunde über, bis es geklingelt hat.Ich fragte Drake wie die Tusse hieß, der ich eine verpasst hatte.Er meinte sie heißt Anna und sei einer der größten Schulbitches.Wunderte mich natürlich kein bisschen.In der Pause setzte ich mich mit ihm auf eine Bank, bis aufeinmal 2 Mädchen kamen."Hey, tolle Aktion vorhin!Anna hat es sowas von verdient." sagte sie erstaunt."Oh sorry, ich bin Elly und meine Freundin hier ist Isabelle."fügte sie noch rasch hinzu.Die beiden machten einen sehr netten Eindruck und waren auch in meiner Klasse."Haha anders hat sie's nicht verdient, oder?" lachte ich und sie nickten."War nett dich kennenzulernen." meinte Elly und sie gingen wieder weg.
Ich unterhielt mich mit Drake, er war sofort sehr nett was ich sehr mochte.Er fragte mich noch warum ich eigentlich auf dieser Schule war.Ich erzählte ihm die ganze Geschichte mit meinem Vater und er sagte direkt entsetzt:Ich würde nie eine Frau betrügen das ist das allerletzte!" Wow, dass sowas mal ein Mann sagt.
Wir gingen wieder in den Unterricht, es war den ganzen Tag über langweilig.Nach der letzten Unterrichtsstunde sah ich Drake mit seinen Freunden.Er kam auf mich zu, drückte mir einen Zettel in die Hand und verschwand.Ich öffnete den Zettel und dort stand seine Handynummer.Ich speicherte sie sofort ein.Meine ganze Klasse stand sozusagen hinter mir, als meine Mutter mit dem Porsche angefahren kam."Meine Fresse taff und dann noch reich?" hörte ich jemanden sagen, aber ich wusste nicht wer es war.
Ich stieg in das Auto und schrieb
Drake sofort an...
DU LIEST GERADE
Good girl goes wild
RomanceLaura ist ein 15-jähriges, blondhaariges und sehr hübsches Mädchen.Sie lebt mit ihrer kleinen 13-jährigen Schwester namens Hannah, ihrer Mutter und ihrem Vater in einem Haus in Miami.Doch Laura's Leben änderte sich schlagartig, als sie erfuhr, dass...