Wir hatten eine ziemlich lange Fahrt vor uns.Ungefähr 3 Stunden, aber was soll's.Ich war geschockt, als wir vor einem riesigen und luxuriösen Haus parkten."Ist das etwa unser neues Haus?!" fragte ich meine Mutter verliebt.Sie nickte und ich sprang sofort aus dem Auto, ging zum Kofferraum und holte meine Koffer raus.Das Haus, ehergesagt die Villa war wunderschön.Meine Mutter ist schließlich Firmenchefin, da erwartet man nix anderes.Stolz trat ich in unser neues Zuhause ein, was schön eingerichtet war.Überall Kronleuchter und das feinste vom feinsten war der Whirpool im Bad.Besser konnte es nicht werden, aber als ich mein Zimmer sah, war ich sofort tod.Ein riesiges Wasserbett, ein begehbarer Kleiderschrank, ein plasmafernsehr, und einen massagestuhl.*-*Ich war richtig überwältigt.Meine Mutter hat mich runtergerufen und teilte mir mit, dass sie mich kurzfristig auf einer High School angemeldet hat und ich solle morgen schon zur Schule gehen.Natürlich hatte ich kein Bock, aber es musste sein.Den ganzen Tag über schaute ich mich in der Villa um, es war so wow*-*.Omg schon 22 Uhr ich muss ins Bett.:o ich schminkte mich ab, putzte meine Zähne und ging schlafen.Am nächsten Tag hörte ich mein nerviges Handy "7:00 Uhr aufstehen."Ich schaltete den Wecker aus und machte mich fertig.Bei mir ist jeder morgen ganz typisch.Haare waschen, Zähne putzen, gesichtsreinigung, Tasche packen, Essen vorbereiten, meine Haare föhnen und danach anziehen und schminken.Als ich mit dem föhnen fertig war, beschloss ich eine Hotpans anzuziehen, ein weißes Top, dass leicht Bauchfrei war und meine kurzen und weißen all stars.Ich schminkte mich nur wenig.Puder, wimperntusche.Das wars.Meine Mutter saß schon unten im Auto und rief: Laura komm runter wir müssen los!.Ich ging runter und stieg in den Porsche ein.An der Schule angekommen verabschiedete mich meine Mutter und ich betrat das Schulgelände.Sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet.Ich wurde rot und ging einfach weiter.Dabei bekam ich sogar mit, dass ein paar Jungs mir hinterherpfiffen.Eine Mädchen-Gang kam auf mich zugelaufen, die sahen ja mal Bitchhaft aus.Sie blieben vor mir stehen und die eine fängt an zu labern: "Also du bist die neue? Hätte mehr von dir erwartet."ihre Freundininnen lachten und ich versuchte ihr keine Beachtung zu schenken.Schon nach ein paar Sekunden waren rund um die 20 Leute um uns.Sie redete wieder:"hallo kannst du mal antworten du billiges etwas?" Als ich das hörte, verpasste ich ihr eine und antwortete:"Billig hin oder her, wenigstens sehe ich besser aus als du." Alle lachten sie aus und ich ging wütend davon.Ich war nicht das bravste Mädchen.Nebenbei vertickte ich Drogen oder sonstigen Scheiss.Es klingelte und ich ging in meine Klasse..
DU LIEST GERADE
Good girl goes wild
RomanceLaura ist ein 15-jähriges, blondhaariges und sehr hübsches Mädchen.Sie lebt mit ihrer kleinen 13-jährigen Schwester namens Hannah, ihrer Mutter und ihrem Vater in einem Haus in Miami.Doch Laura's Leben änderte sich schlagartig, als sie erfuhr, dass...