Ich sitze wie immer in der schule und rede mit meinem besten freund Hide über irgend ein lustiges Thema.Endlich ist die Sport stunde vorbei! Ich stehe auf und schaue mich um. "Hm niemand mehr hier." Easy going denke Ich mir aber dann schnappt mich jemand und zieht mich in eine Umkleidekabine. "Ähm Miau" sage ich.
Ich höre jemanden lachen. "Ach (y/n) du bist so kindisch." Ich drehe mich um und sehe Jeff. "Was willst du denn hier?" Frag ich ihn leicht genervt. Aber ohne irgend etwas zu sagen küsst er mich. Ich erwidere nicht und schaue ihn bloß an. Er löst sich, schaut mich an und zieht dann einfach mein Oberteil aus. "Hey was wird das?" Ich werde leicht rot und drehe mich weg. "Tja das wirst du schon sehen." Er küsst meinen hals und macht mir ein paar knutschflecke. Ich keuche manchmal leicht auf und werde noch röter. (ist das ein Wort? Ich glaube nicht) Er zieht sich aus und drückt mich eine Wand. (Wände sind toll) Ich versuche mich irgendwie zu wehren aber es klappt nicht :(. Er zieht mich aus und grinst.
"Hui kein Wunder das dich jeder hübsch findet." Ich schaue zur Seite. "Du bist ein schlechter Lügner." Er hört auf mit grinsen und dringt tief in mich ein. Ich weine leicht versuche dennoch kein Laut von mir zu geben. Ich hoffe nur es sind keine Lehrer mehr da. Jeff stöhnt leicht und fängt an sich in mir zu bewegen. Ich zische kurz vor Schmerzen.
Er fängt an meine Brüste zu massieren. Ich fange an zu stöhnen was ihn anscheinend anturnt weil er sich jetzt schneller bewegt.
"J-jeff lass es b-bitte." Flehe ich ihn an. Er lächelt mich einfach nur an und wird noch schneller bis wir beide stöhnend kommen. "Ich äh jeff ich mag dich" sage ich und umarme ihn. Jeff grinst leicht.Bonus:
"Warum grinst du?" Er sagt "Naja ich musste das machen als Mutprobe und du gehst von liebe aus." Jeff schubst mich weg und zieht sich an. "Wer möchte aber auch bitteschön mit dir freiwillig Sex haben. "
Ich sinke zu Boden und weine. "Nunja jetzt ist es auch vorbei." Er nimmt ein Messer und Sticht es mir in die brust. "Go to sleep." Höre ich ihn noch sagen und dann wird alles schwarz. (Sad live)Vollidiot. . .
(Wow diese Lemon war ziemlich unkreativ :(
Naja egal Tschüß ihr kleinen lemon Fans :3)