6 - Wenn du deine Tage hast

644 28 7
                                    

Situation: Du hast deine Tage.
😂

MJ: Er weiß was er tun muss und geht gleich einkaufen und kauft dir Binden/Tampons/Menstruationstasse und sagt dir das er heute mal nur kuscheln möchte,  da du dann nicht so starke Krämpfe hast.

Jin Jin: Er kauft dir auch alle Sachen die du brauchst und macht dir auch einen Tee und eine Wärme Flasche bereit.  'JINWOO' rufst du aus deinem Zimmer. Er kommt gleich an gerannt weil er dachte es sei was passiert. 'Ist was passiert??'  'Ich will kuscheln. '. Er springt gleich neben dir ins Bett und ihr kuschelt.

Eunwoo: 'Eunwoo?' 'Ja?' 'Kannst du mir Binden kaufen, ich bald keine mehr :(' Er erfüllt deinen Wunsch aber zuerst macht ihr euch einen Deal aus. 'Aber nur wenn wir danach kuscheln? :3' sagte Eunwoo.

Moonbin: Du hast starke Krämpfe und bist nicht sehr gut gelaunt.  Moonbin bemerkt das natürlich und hat dir angeboten zu kuscheln. Aber du bist nicht in Stimmung. Er lässt dich daweil ausruhen und kommt später nochmal wenn deine Krämpfe aufgehört haben und ihr schaut einen Film.

Rocky: 'Alsoooo diese Woche kein Sex?' '...'

Sanha: Er fragt die anderen Member was er tun soll das er sich nicht so gut mit diesem Thema auskennt.

ASTRO REACTIONSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt