Situation: Dein Freund (Member) ist gerade beschäftigt und du willst aber unbedingt mit ihm kuscheln.
MJ: 'Myungjun?' Keine Antwort. 'MYUngjun?!' Immer noch keine Antwort. 'dAdDy' (sry😂😂) Er reagiert sofort 'Ja Baby?' '... Ich will kuscheln... ' Ich muss das hier noch schnell fertig schreiben dann komm ich.
Jin Jin: Du setzt dich neben ihn und starrst ihn an. Ihm wird das unangenehm und er fragt dich 'Is was los Babe?' 'Ich will kuscheln.' 'Ich kann jetzt nicht, ich muss das hier fertig machen. Du schmollst und gehst schlafen. Als er fertig geworden ist lag er sich zu dir und kuschelte sich an dich.
Eunwoo: 'Eunwoo-ah?' 'Hmm?' 'Ich will kuscheln.' 'Sorry Schatz ich kann jetzt nicht.' ':(' 'Na guut eine kurze Pause kann ja nicht schaden. ' sagte er und ging mit dir auf der couch kuscheln.
Moonbin: Du kommst von hinten an ihn ran um umarmst ihn und flüsterst ihm ins Ohr: 'Moonbin ich will kuscheln.' 'Aber ich muss diese Arbeit hier fertig schreiben.' 'Eine Pause wird dir schon nicht schaden..' 'na guuut. ' sagte er und warf dich aus Bett und legte sich dann zu dir und letztendlich schlaft ihr ein.
Rocky: 'Schaaaatz' 'Ja Babe?' 'Ich will kuuusscchhhelln.' 'Siehst du nicht das ich beschäftigt bin.' 'oHa' sagst du und gehst schmollend aus seinem Zimmer. Er ging dir gleich hinter her 'Sorry so hab ich das nicht gemeint' sagte er und nahm dich Braut-Style hoch und ihr seit dann beide ins Bett gegangen und habt gekuschelt.
Sanha: "Sanhaaaa' 'Y/NNNNN' 'Ich wiiiiill kuuuschhhelln.' 'Niiicht jetzt' 'Biiiittttteeeee' '.... Okay aber nur 5 Minuten' 'YAAAYYYY' sagst du und srpingst ihm entgegen. (😂)
DU LIEST GERADE
ASTRO REACTIONS
FanfictionSo wie es der Titel schon verrät hier werden Astro Reactions geschrieben :) Anfang: 09.09.2018 Ende: 30.10.2018