Der 'Coole' Viktor

335 9 8
                                    

Hello, wilkommen zu meinem Ersten Kapitel. In der folgenden Fanfiction geht es um Julien Bam und Viktor. (Natürlich werde ich nicht die ganze Fanfiction hier rein schreiben, sondern nur die lustigen und dummen Stellen) Los gehts.

Ich kam grade in die Klasse und schon kam mir Rob entgegen: ,, Jo, Ju was geht war echt eine lange Zeit nach dem Sommerferien" und direkt hatte ich nen ohrwurm und singte: ,, Wie war nochmal dein Name?" Rob lachte weil er wusste das ich so wie immer ein Ohrwurm hatte.

Danke liebe Autorin, dass du mir in diesem Absatz ALLES was man auch nur falsch machen kann demonstrierst. Vielleicht solltest du mal in 'dem' Schule gehen.

Sie reden darüber, dass ein neuer Schüler in die Klasse kommt.

Nach wenigen Minuten kam auch schon die Lehrerin mit dem Neuen. Er hatte Braune gestylte Haare und einen ziemlich Muskulierten Körper. Ich überlegte ob er eher 'Aussenseiter' oder einer der 'Coolen' ist...

Musku-was?! Ich geb dir gleich 'Muskuliert'.

Der Neue, sein Name ist Viktor, stellte sich vor. Dann sollte er sich neben Julien setzen, der geschockt darüber war und es nicht schaffte mit dem neuen ein Wort zu wechseln. Dann begann irgendwann die Pause.

Ich as mein Lunch und redete nebenbei mit Rob und Cheng. Nach paar Sekunden bemerkte ich das Vik bei den 'Coolen' stand na toll...

Frag dich mal woran das liegen könnte? ;)

Cheng fragte Julien ob bei ihm alles okay ist, weil er so desinterresiert war und deswegen versuchte Julien sich ab dem Moment den ganzen Schultag zu konzentrieren. Nach der Schule kamen die 'Coolen' zu Julien und forderten, dass dieser ihre Hausaufgaben für das ganze nächste Jahr macht. Da er das aber nicht wollte wurde er verprügelt.
Natürlich half Viktor Julien. Dann ging Julien nach Hause, machte Hausaufgaben und skypte mit Rob und Cheng.

Klar, er wird einfach mal so verprügelt und hat anscheinend keine Eltern die das interessiert. Wie solls auch sonst sein?

Dann wechselt die POV zu Viktor.
Er hing mit den 'coolen' ab und wunderte sich warum seine neuen Freunde so gemein zu Julien waren. Ein paar Minuten später ging er nachhause und stellte sich vor wie es wäre wenn Julien vor ihm stehen würde. Plötzlich traf er Julien auf dem Weg.

Ich stelle mir jetzt vor, dass du von einem großen Hai gefressen wirst.

Da kam mir Julien über den weg. Ich kuckte ihn an und er mich. ,,Hey'' ich bemerkte das er angst bekam da er sich umdrehte und so getan hat, als hätte er mich nicht gesehen.

Und ich 'kucke' dir gleich zu wie du von einem Hai gefressen wirst.

POV Ju

Ich kann ihn nicht ansehen ... plötzlich berührte mich wer. Ich drehte mich schlagartig um.

Hinter dir stand Toto(das bin ich), die dir mit einem Duden in die Fresse schlug.

Nun folgt ein Dialog.

J: Viktor was ist *kuckt auf dem Boden*

Suchst du deine Rechtschreibung?
Außerdem wer redet denn bitte mit Sternchen und sagt dann was er macht? Sternchen schlage mir den Kopf an der Wand Sternchen.

V: Julien die anderen haben es mir erzählt und ich habe bemerkt das ich bei den Falschen Personen bin.

J: Nun was soll mir das sagen

V: Das ich mit dir befreunden will *lächelt*

J: *verwirrt*

V: *lächelt*

Lustige Fanfiction FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt