König Buu Huu in Juliens Bad

140 5 4
                                    

In der folgenden Fanfiction geht es wieder um Julien Bam. Dieses mal schlägt ein Blitz in sein Haus ein und Bulien Jam steht plötzlich in seinem Badezimmer.

Ich schnied mal wieder ein Video für Bulien Jam.
Es machte Spaß so eine Art zweites ich zu besitzen.

Schnieden? Was soll das sein?

Es donnert und blitzt, es Gewittert draußen. Der Wind bläst mit einer enormen Kraft.

Oder mit anderen Worten: Es gewittert und stürmt und außerdem blase ich dir gleich mit einer enormen Kraft, einen Duden an den Kopf.

Ich war gerade dabei die letzten Szenen zu schneiden als plötzlich ein starker Elektrischer Schlag meinen Körper durch streift.

Bestimmt war das der Geist, der deutschen Sprache.

Ich hatte große Schmerzen, und nach kurzer Zeit wurde es mir Schwarz vor Augen...

Du solltest jetzt eigentlich tot sein?

*Zeitsprung zwei Tage*

Ich liege in meinem Bett, aber was war das, und welcher Tag ist heute?

Klar liegst du nach einem elektrischen Schock erstmal zwei Tage random in deinem Bett. Ist doch logisch.

Auf einmal wird meine Tür geöffnet und Jimmy und Rezo kamen rein.

...

,, Leute, was ist passiert? " fragte ich den Blau haarigen.

,, Ich weiß es nicht, aber wir haben dich bewusstlos gefunden wir wollten dich gerade ins Krankenhaus bringen."

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass deine Freunde dich bewusstlos gefunden haben aber dich erstmal ins Bett bringen,  anstatt sofort ins Krankenhaus zu fahren oder einen Krankenwagen zu rufen? Wo ist die Logik?

,, Das einzige an was ich mich erinnern kann ist das ich plötzlich große Schmerzen hatte und alles schwarz wurde.." meinte ich betroffen.

Ich habe auch große Schmerzen. Beim Lesen deiner Fanfiction.

Ich unterhielt mich noch ein wenig mit den beiden doch sie müssten noch was erledigen und ich war alleine.

Wie wärs wenn du jetzt endlich mal ins Krankenhaus gehst? Und wieso interessiert es keinen was mit dir ist? Deine Freunde scheinen genauso gut zu sein wie deine Logik, nämlich garnicht.

Nach einer Weile hörte ich komische Geräusche und beschloss mich mal um zu sehen.

Diese kamen von oben im Bad.
Vorsichtig schlich ich mich nach oben.

Erst willst du dich umsehen, was darauf schließen lässt, dass du nicht weißt woher die Geräusche kommen und dann kommen sie von oben aus dem Bad. Entscheide dich mal.

Lautlos schlich ich mich näher ans Bad.
Ich öffnete die Tür einen Spalt und sah etwas wo mich schockierte, ich sah einen Jungen Mann der so um die 29 sein musste, er trug meinen Merch in der Farbe Lila oder besser gesagt Flieder.

Wo schockierte es dich?
Außerdem, wieso kannst du dich denn nie entscheiden? Lila oder Flieder? Was denn nun? Entscheidungen sind schwer.

Ich ging hinein.

Logisch. Wenn jemand Fremdes in meinem Haus ist versuche ich nicht zu fliehen und die Polizei zu rufen. Ich gehe einfach zu ihm. Vielleicht hat er ja Kekse für dich.

,, Wer bist du?" fragte ich.

,, Ich bin Bu, (König Buu Huu oder was?) ich habe keine Ahnung warum ich hier bin." meinte er.

Lustige Fanfiction FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt