Bei Julian ist das Zimmer anderes und es ging rein

85 3 10
                                    

Hey. In diesem Kapitel widmen wir uns einer Fanfiction über Bibisbeautypalace. Natürlich geht es um Bibi. Nämlich um ihr langweiliges Leben, mit ihrer besten Freundin Dagi, was plötzlich zu einem super tollen Leben wird, als ein Junge in ihr Leben kam.

"Dagi mir ist voll kalt, wie viel Uhr ist es?" Sagte ich mit einer zitternden Stimme. "Du stehst doch erst 2 Minuten hier, es ist 7:27 Uhr." sagte Dagi.

Ich ahne böses bei dieser Geschichte. Ganz, ganz böses.

"Waaaas noch 3 Minuten!? Das kann ich nicht aushalten, das ist viel Zu lange!"

Dein Ernst? Dein scheiss Ernst? Es sind nur drei fucking Minuten. Weißt du wie lange ich schon, im Winter, in der Kälte stehen musste? Sehr viel länger als drei Minuten.

Dann hatte ich es doch noch nach 3 Minuten überlebt und die erste Stunde war Englisch.

Die erste Stunde wäre mal besser deutsch gewesen. Wie willst du denn Englisch lernen, wenn du nicht einmal deine Muttersprache beherrschst?

SO LANGWEILIG!

Genau das, ist auch der Grund warum du kein deutsch kannst. Pass doch einfach auf im Unterricht, liebes.

Frau Apple ist voll streng.

Wir wissen ja alle, dass man in Fanfictions aufjedenfall so viele Marken nennen sollte wie möglich(!!1!1) aber das hier geht jetzt echt zu weit.

Wenn man sogar einmal kurz mit jemanden redet, wirft sie den jenigen raus!

Dann pass doch einfach auf, du dummes Kind.

In der Hofpause kam Timo zu mir und hatte mich gefragt was die englisch Hausaufgaben waren. Ich sagte: ,,Arbeitsheft Seite 19." Dann kam Paola hergerannt und sagte zu Timo "kommst du!?" Ja ich komme, ich habe nur gefragt was die englisch Hausaufgaben sind." sagte Timo genervt.

Ich möchte weinen.

"Konntest du nicht einfach mich fragen?" "Ja ist doch jetzt egal."
Paola und Timo sind dann weggegangen.

...

"Ich glaube Timo ist in dich verliebt." sagte Dagi. "Dagi, hör auf Damit zu nerven." Als die Hofpause vorbei war hatten wir Geographie mit Herr Ulm. Das war zwar nicht so langweilig wie englisch aber trotzdem war das auch langweilig.

Ich muss mal anmerken, dass in der ganzen Geschichte wirklich kreative Übergänge zwischen den Sätzen gemacht wurden. Nicht.

Dann hatten wir Klassenleiter und Frau Salamander hat gesagt dass am Montag ein neuer Schüler kommt. Heute ist Freitag.

Was soll bitte Klassenleiter sein? Habt ihr euch eine Leiter in die Klasse gestellt und über sie philosophiert? Und wieso haben die Lehrer alle so kreative Namen?

"Ich bin schon gespannt auf den neuen Schüler." sagte ich zu Dagi. *Klingelingeling* YEAH WOCHENENDE sagte ich

Wieso schreibst du nicht einfach alles was passiert mit Sternchen? Dann würde es doch noch viel mehr nach einem richtig, echten Buch aussehen. Beschreibungen von Situationen sind ja mal mega out.

"Heute ist es nicht so kalt" sagte ich lachend zu Dagi.

Ist dein einziges Problem am Morgen eigentlich nur die Temperatur? Ich beschwere mich darüber, dass ich so früh zur Schule muss und dein scheiss Problem ist nur wie kalt oder nicht kalt es ist?

"Ja es geht in einer Minute rein." sagte Dagi. Dann ging es rein.

"Ich schlage dich gleich." sagte Toto. Dann nahm sie einen Duden in die Hand. "Stirb!" sagte Toto. Dann schlug sie auf dich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lustige Fanfiction FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt