Kapitel 4

315 23 2
                                    

* Maudado *
Z: Das Treffen wurde auf nächste Woche Mittwoch verschoben. Hast du dort Zei..
Und schon legte ich auf. Nein... Für mich gibt es kein nächste Woche Mittwoch. Eine Träne floß meine Wange runter. Nur noch 5 Tage dann würde ich sterben. Ich ging zu meinem Kalender und rieß alle Seiten nach nächste Woche Mittwoch ab und schreibte dann auf nächste Woche Mittwoch ' Der Tod ' auf. Dann ging ich ins Wohnzimmer holte mir Papiere und Stifte und fing an zu schreiben.
Nachdem ich fertig geschrieben habe, nahm ich ein Video auf und ging ins Bett. Ich konnte aber nicht einschlafen und dachte an die anderen. An Paluten, GLP und an Zombey. Ich würde es nicht mehr schaffen, dass sie mich hassen. Es ist zu spät. In 5 Tagen würden die mich nicht mehr hassen.

- Am Dienstag -
Morgen würde ich sterben. Morgen ist mein letzter Tag. Ich habe mit niemanden mehr geredet, noch nicht einmal mehr mit Zombey. Ich habe auch nicht mehr Videos hochgeladen. Heute werde ich aber ein Video hochladen. Mein allerletztes Video. Ich schaltete den PC an und drückte auf Aufnahme.
"Hey Leute, ich weiß ich habe voll lange nicht mehr ein Video hochgeladen und es werden auch keine mehr kommen. Das wird mein letztes Video sein, zu den Grund komme ich später. Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich die Facecam angeschaltet. Ich wollte nur sagen, dass ihr echt lieb zu mir gewesen seit. Ihr wart die besten Abonnenten, die man sich vorstellen könnte. Jetzt würde ich gerne noch ein paar Worte zu meinen Freunden sagen. Palle, du warst immer so lustig, wie du dich immer mit Manuel gestritten hast. Und Manu du und deine TumorStimme seit der Hammer. Zuletzt noch Zombey. Nun Zombey du warst der beste Freund den man sich vorstellen könnte. Du warst immer für mich da und dafür bin ich dir sehr dankbar. Wie ihr wohl oder übel sehen könnt, sieht ihr das ich weine. Denn ich werde euch niemals wieder sehen. Ich würde niemals mehr ein Video hochlanden. Denn der Grund ist. Ich habe eine Krankheit. Eine tödliche Krankheit und zwar Leukämie. Ich werde heute um 24 Uhr sterben. Bitte weint nicht, ok?! Ich werde euch vermissen. Und Zombey vielleicht erinnerst du dich an mich, vielleicht auch nicht, aber weißt du. Ich wohne dort, wo ich mein ganzes Leben lang wohne, denn meine Eltern haben sich getrennt und meine Mutter ist umgezogen. Ich kenne dich schon länger um genau zu sein, kenne ich dich mein ganzes Leben lang. Auf Wiedersehen BRUDERHERZ!!" Ich drückte auf Aufnahme speichern und veröffentlichen. Ich guckte nochmal aus dem Fenster, wo ich sah wie das Handybildschirm von Zombey, GLP und Paluten aufleuchtet. Team Kürbistumor ist bei Zombey, da das Treffen bei Zombey verschoben wurde. Denn genau wir sind Nachbarn, Freunde und BRÜDERN. Dann wurde ich zu schwach um noch stehen zu können und fiel um. Ich würde also doch ein paar Stunden früher sterben als geplant.

Das Leben ist nicht fair! (Zomdado)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt