* Maudado *
Als ich morgens zum Arzt ging, wurde ich ins Wartezimmer geschickt. Hier sitzte ich nun seit knapp eine Stunde. "Maudado bitte.", rief jemand. Ich stand auf und ging in einem Zimmer. "So Maudado. Wir werden wieder die Untersuchungen machen, wie immer um zu gucken, ob es schlimmer oder besser geworden ist." Ich nickte nur und machte das was mein Arzt mir sagte.
Nachdem wir alles fertig gemacht haben, musste ich wieder ins Wartezimmer. Nach 10 Minuten wurde ich wieder aufgerufen. Ich ging wieder ins Zimmer. "Es tut mir leid, Maudado. Es wird aber immer schlimmer. Ich fürchte du wirst höchstens nur noch 1 Woche lang leben. Es tut mir so leid. Du kannst dann gehen. Wir sind für heute fertig.", sagte der Arzt traurig. Ich nickte nur und verließ die Klinik. Also nur noch höchstens bis nächste Woche Dienstag. Ich muss es morgen schaffen, dass die anderen mich hassen. Das wird schwer, sehr schwer sogar. Am meisten bei Zombey, ach Zombey. Mir floß eine Träne über die Wange, die ich dann wegwischte. Morgen wird der entscheidene Tag. Morgen wird alles verändern.
"Ring, ring." Oh jemand ruft an.
( Zombey=Z Maudado=M Eigentlich logisch )
M: Hallo?
Z: Hey, hab ich dich geweckt?
M: Nein, ich war schon wach.
Z: Du lügst. Es tut mir leid. Ich kann dich auch später anrufen.
M: Nein, brauchst du nicht. Bin ja jetzt eh wach.
Z: Ok, also Manu hat geplant, dass wir uns ja mal treffen könnten. Also wir alle zu viert.
M: Hmm... Ich weiß ja nicht.
Z: Bitte, bitte Maudado.
M: Ok, ok. Ich komme.
Z: Danke, danke. Wir treffen uns Morgen um 15 Uhr in Köln. Die genaue Adresse schreibe ich dir.
M: Ok. Tschüss!
Z: Tschüss!
Oh nein. Was habe ich mir den nur dabei gedacht. Ich wollte doch, dass sie mich hassen und jetzt treffe ich mich auch noch mit ihnen. Das kann ja ganz toll werden.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht fair! (Zomdado)
FanfictionHey Leute, das ist mein erstes Buch und ich hoffe es gefällt euch. Es ist eine kleine und kurze Fanfiction über Zomdado! Hier ein kleiner Textabschnitt: "Sie haben Leukämie, Herr Maudado. Es tut mir leid." Nein,..nein! Ich habe Krebs!!