Kapitel 6

333 22 7
                                    

* Zombey *
Ich schloß die Tür auf und sah..
Maudado am Boden liegen. Ich rannte zu ihm und ließ mich auf die Knien fallen. "Maudado bitte, bitte stirb nicht. Bitte Maudado!", weinte ich voller Tränen. "Zombey bitte nicht weinen. Versprich mir was, ja?", flüstert er. Ich nickte nur: "Versprochen!" "Ok bitte gib Manu und Palle die Briefe am Schreibtisch und ich will dich erst in 60 Jahren wieder sehen. VERSPRICH ES MIR!", schrie er am Ende. "Ich verspreche es dir!", sagte ich laut. "Ich hab dich lieb Bruderherz.", flüstert er. "Ich liebe dich auch!", schrie ich. Und dann klappten seine Augen zu und er starb.

- Eine Woche später -
Als wir Maudado beerdigt haben, ging ich nach Hause. Manu und Palle sind immer noch bei mir, da sie auch sehr erschöpft waren. Ich schloss die Wohnung von Maudado auf und ging ins Wohnzimmer. Auf den Schreibtisch lagen 3 Briefe. Ich nahm die Briefe und ging zu den anderen. Ich gab jeweils denjenigen den Brief, wo der Name drauf stand. Dann öffnete ich meinen.

Hallo Zombey,
ich hoffe du wirst nicht all zu lange traurig sein. Ich hoffe doch, dass du mich noch nicht vergessen hast. Auf jedenfall wollte ich nur bloß sagen, dass du der beste Bruder der Welt bist. Bitte brich nicht dein Versprechen, dass ich dich erst in 60 Jahren sehen möchte. Seid nicht zu traurig, ja? Lebt ein glückliches Leben, was ich aber nie hatte. Ich leidete schon mein ganzes Leben lang an der Krankheit. Deshalb musste ich so oft weg, um Tabletten einzunehmen. Nun auf Wiedersehen, ich liebe dich sehr Zombey. Bis bald!
Dein Maudado

Mir floßen wieder die Tränen. "Bis bald, Bruderherz!"

================================ Hey Kekse,
ihr könnte unter diesem und nächsten Kapitel Fragen stellen, die ich dann beantworten kann.
Ich weiß es ist kurz, aber heute habe ich Geburtstag und habe deswegen keine Zeit. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel und danke für die 15Votes.

Das Leben ist nicht fair! (Zomdado)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt