1.1 Erster Tag

737 20 2
                                    

P.o.V. Sarina

Heute fängt die Schule wieder an. Ich bin seit einem Jahr Lehrerin an einer Gesamtschule, für gymnasiale Schüler und Schülerinnen. Natürlich wurde mir direkt eine Klasse zugeteilt, eine neunte.

Die meisten Lehrer und Lehrerinnen wissen dass ich lesbisch bin und akzeptieren ist mehr oder weniger oder ignorieren es einfach. Idioten.

Nachdem mir der Plan für den heutigen kurzen Tag gegeben wurde machte ich mich auf den Weg zu Raum 202, in welchem mich dem 9.7 erwarten müsste. Schwer zu finden war der Raum jedenfalls nicht, da er sich direkt übernehmen Sekretariat befand. Außerdem ist in der direkten Umgebung auch das Lernzentrum zu finden. Perfekt.

Nicht anders zu erwarten saßen die meisten auf den Tischen. Die meisten. Ein Mädchen saß alleine am Rand. Ein sehr hübsches Mädchen wenn ihr mich fragt.

Ich sollte echt mal mein gay zügeln. Kopfkino kann ich gerade gar nicht gebrauchen, zumal ich nie was mit ihr anfangen könnte, da ich Lehrerin bin und sie Schülerin.

Nachdem ich mich einmal etwas lauter geräuspert habe gehen alle auf ihre Plätze zurück.

Okay. Ich bin vielleicht noch nicht so gemein. eigentlich sollen sie jetzt schon auf ihren Plätzen sitzen wenn ich komme.
Ansonsten hätte ich ihnen was schönes gegeigt.

~~~~~~~~~~~

Sorry dass das erste Kapitel so kurz ist jedoch habe ich mein Handy nicht so lange.
Außerdem hat Wattpad das komplette Kapitel eben gelöscht. Bzw. die komplette Story. Mehr zu den Charakteren kommt im nächsten Kapitel.

Zu den Klassen (Beispiel anhand der 9):

9.1 - 9.3 Hauptschule

9.4 - 9.6 Realschule

9.7 - 9.9 Gymnasium

Verbotene Liebe | teacher × studentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt