1.3

526 16 4
                                    

P.o.V. Amelia

Ich konnte meine Augen kaum offen halten. Ich bin so müde geworden. Aber eigentlich müsste mir das bewusst sein, wenn ich jede Nacht bis 4 Uhr wach bleibe. Ob ich das will? Nein.

Ich mache mir einfach viel zu viele Sorgen. Um meine Eltern und meine Freunde. Klar, ich bin auch viel am Handy, aber nur, weil ich mich von meinen Gedanken abwenden möchte.

Doch von meinen Eltern werde ich nur angemeckert, auch wenn sie es nicht böse meinen.

Aber ganz ehrlich: Sie würden alle exakt das gleiche machen, wenn sie ständig träumen würden, wie jemand stirbt oder wenn man bisher nur Pech in seinem Leben hatte.

Sowohl in der Schule und Familie, wie auch in der Liebe.

"Amelia! Du kommst nach der Stunde nochmal zu mir, ich muss mit dir reden."

Alle lachen. Ich bin immer die Zielscheibe, egal von wem. Selbst die Lehrer machen sich über mich lustig. Wie konnte ich auch nur denken, dass Fr. Ander anders ist?

Dürfen Lehrer das überhaupt? Wahrscheinlich nicht. Machen die es trotzdem? Ja. Hotel? Trivago. (A/N:Ich liebe diesen "Satz" einfach)

~nach der Stunde~

Wie bestellt stehe ich nach der Stunde vor ihrem Pult. Doch sie räumt ernsthaft noch schnell alles, wirklich alles an Müll hier im Klassenraum weg. Sie ist beinahe mit Koro-sensei zu vergleichen.

Wobei, ein ganz klein wenig erinnert sie mich wirklich an ihn. Sie ist genau so selbstbewusst wie er aber kann auch genau so schnell unsicher werden. Naja, durch die etwas unsichere Art erinnert sie mich auch eher an Miho. Ja, ich vergleiche Menschen sehr gerne mit Animecharakteren.

Ich selber hingegen bin eher so wie Nagisa oder Hiyori. Unter Freunden bin ich sehr aufgedreht bzw lebensfroh, aber generell eher schüchtern.

Ich verschwinde schon wieder allmählich in meiner Traumwelt. Nur das Schnipsen von Fr. Ander holt mich wieder aus meiner Starre heraus.

"Also, Amelia. Du scheinst ja sehr gerne Tagzuträumen. Was ist denn der Grundbaustein deiner Träumereien? Immerhin hast du mich fast die ganze Zeit angestarrt."

"Sie auf jeden Fall nicht. Ich stelle mir nur gerne Leute als Animecharaktere vor."

"Ach, so frech bist du also? Soll ich dich etwa bestrafen?", flüstert sie mit heißer Stimme an mein Ohr.

"Allerdings muss ich zugeben, einmal an sie gedacht zu haben. Sie haben sich so schnell bewegt. Sie haben mich sehr an Koro-sensei erinnert. Doch sie sind in der Liebe wahrscheinlich ganu so schnell, nicht wahr?"

"Mir gefällt es sehr, dass du so frech bist. Aber warum bist du dann immer so abweisend zu deiner Klasse?"

Scheiße, soll ich die Wahrheit erzählen?

"Muss ich ihnen das wirklich erzählen? Ich will gehen, mir geht es nicht so gut."

So bin ich einfach abgehauen. Ich muss Mirasa und Kai fragen, was ich machen soll.

Die beiden warteten schon mit einem verschmitzten Grinsen im Bistro auf mich. Sie schauen mich schon interessiert an,da sie wussten, dass wie eine neue Lehrerin bekommen haben und sie wussten, dass ich bi bin.

Sie hatten zum Glück nichts dagegegen.

~~~~~~~~~~~~~~~

498 Wörter

Ja, nach einer Ewigkeit (über 7 Monate I think) kommt auch mal wieder was von mir. Ok gut, ich habe dass alles heute im Unterricht geschrieben, weil mir langweilig war. Und nochmal Sorry, dass so lange nichts kam. Naja, ich habe auch zwei Trennungen hinter mir, ein halbes Jahr Krücken, eine Operation und so weiter.

Das beste ist noch, ich habe mehr als die Hälfte hiervon in Chemie geschrieben und meine Sitznachbar hat die ganze Zeit gefragt, was ich denn schreibe.

Nächsten Montag eine Mathearbeit, warum auch nicht.

Und die Wahlen für die EF sind seit gestern weg. Also abgegeben. Ich habe sogar schon für Abitur gewählt. Mathe und SoWi LK (Leistungskurs), Mathe ist dabei erstes Fach, SoWi zweites. Drittes Fach ist Deutsch und viertes Fach, dass dann mündlich ist, ist Pädagogik.

Wir haben zwei Dohlen. Die sind beide verletzt und lagen bei uns im Garten, deshalb haben wir sie jetzt erstmal in einen provisorischen Käfig gepackt um sie aufzupeppeln.

Edit: Dori ist tot 😭

Ja, was gibt es noch?
Ich glaube nichts.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.


Da kommen leider nur selten Kapis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Da kommen leider nur selten Kapis

Verbotene Liebe | teacher × studentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt