1.4

483 20 1
                                    

P.o.V Sarina

Und auf einmal war Amelia verschwunden. Blitzschnell. Und ich soll Koro-sensei sein, ist klar.

"Frau Ander?"

Den restlichen Tag konnte ich nur an sie denken, und wie sie sich mehr oder weniger eine Ausrede ausdenken musste, dafür dass sie mich so verstohlen gemustert hat. Ich weiß, dass sie weiß, dass ich es wohl bemerkt habe. Trotzdem ist es süß, zu sehen, wie sie es nicht zugeben will.

"Frau Ander?"

Ich meine, wie gerne würde ich sagen ihr meine Gedanken genau so ins Gesicht sagen? Aber die Erlaubnis habe ich nicht. Weder von meinem Bewusstsein, noch von meinem moralischen Ich, und schon gar nicht von dem Schulministerium.

"SARINA!"

"Meine Güte, beruhigen sie sich bitte Herr Meyer. Nur weil sie der stellvertrende Schulleiter sind, sind sie noch lange nicht im Besitz der Erlaubnis mir mein Trommelfell zu zerreißen mit ihrer am äußersten Dezibelpegel der noch ertragbaren Lautstärke angrenzenden Stimme. ", erklärte ich ihm und blieb zum Erstaunen meines Gegenübers während der gesamten Aussage komplett ruhig und leise.

"Also bitte, nur weil Sie noch eine Referendarin sind, stehen Sie lange nicht unter dem liebevoll genannten Welpenschutz. Entweder Sie machen ihren Job richtig, hören mit ihren Witzeleien auf wie mit ihren Tagträumereien oder Sie können sie Schule schneller verlassen, als wie Sie den Job überhaupt bekommen haben."

"Beruhigen Sie sich doch bitte. Ich liebe es mit den Kindern zu lernen, da sind die kleinen, feinen Witzeleien  wie sie es nennen doch nur nebensächliche Bemerkungen um die Schüler und Schülerinnen bei hochgelegener Motivation zu halten. Und meine Tagträumereien sind nur auf die Kinder zurückführen zu lassen, da sie mir mit ihren Bemerkungen zu meinem Unterricht eine äußerst positive und motivierende Situation zum Nachdenken geben. Da kann ich doch einfach nicht anders, als wie mich auf einer überexistentiellen Ebene damit auseinanderzusetzen. Nur scheint Ihnen diese weit über ihren Gedanken existierende Ebene noch nie zu Gesicht gekommen zu sein, nicht wahr? Aber long Story short, ich würde jetzt gerne nach Hause fahren und alles dafür geben meine Witzeleien zu unterlassen. Nur ob ich dies auch in Zukunft in der Schule unterlassen werde, ist ganz bei den Kindern. Beschweren sie sich lieber bei denen, dass diese mir nicht immer die perfekten Vorlagen dafür geben sollen. Schönen Abend noch, Herr Meyer. Bis Morgen. "

Damit bin ich abgezischt, da ich auf keiner einzigen Ebene mehr Lust dazu hatte, mich mit einem Lehrer wie diesen auseinanderzusetzen.

~~~~~~~~~~
Wow, was passiert mit mir?
Entschuldigung, für meinen sachlichen Ausdruck, aber seitdem mein Deutschlehrer der Meinung ist, dass meine Ausdrucksweise nicht sachlich genug ist, habe ich das hier gelernt. Aber wenigstens seh ich ihn nie wieder. Außer er unterrichtet Deutsch in der Oberstufe.

Es ist viel vorgefallen, aber ich werde hier definitiv öfter Updaten.

Es würde mich freuen, wenn ihr bei Schizophrenia vorbeischauen würdet. Mir fehlt dort einfach die Motivation, seitdem sie nicht mehr gelesen wird. Danke <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verbotene Liebe | teacher × studentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt