,, Kyoko du sollst solche aufträge nicht machen,, was sagte ich ich werde keine ruhe haben saufzent lege ich meine hanteln weg. ,, aber oji-san du kannst mich nicht dran hindern alle aus meiner familie machen es und komm wir werden jetzt was essen ihnen Diskussion!!!
am nesten morgan
,,pip pip,, ich schlage auf den wecker und er ist still ich springe außen bett und ziehe mir meine Missions kleidung an. Nur noch ein Apfel und los zur Mission. Nach 2 minuten springen über die dächer bin ich beim zentrum angekommen. 3 stunden brauchte ich um die Mission zu erledigen und ziehe mir meine Sportkleidung an. Gerade bin ich Aufen Sport-Platz angekommen sehe ich sie schon. Gemischt unter den anderen sage ich ,, Irina-sensai,, sie schaut uns böse an ,, ihr habt mich nicht beim vornamen zu nennen sondern ,Jelavić- sensai,, sagt sie laut und man hört ihre wut ihn der stimme. Ich sehe zu tadaomi und er schaut mich auch an und ... er kommt auf mich zu schnell gehe ich nach hinten stoße ausgerechnet gegen ... karma warum kann er jetzt gerade nicht schwänzen wie sonst immer und... er grinst mich böse an. ,,Ah mein kleines kämpferisches Mäuschen lässt sich auch mal blicken,, trällert er weshalb alle uns anschauen. Tadaomi hebt mich hoch trägt mich aus der menge und stellt mich ab.
,, sag mal Kyoko wo. warst. du.,, ich höre wut ihn der stimme und zu meinem übel kommt auch meine MUM. Da ich aber weiß wie ich sie rum bekomme setzte ich es auch ein. ,, Sag mal Kyoko schön und gut das du dich entschieden hatst entlich ein normales leben wie kinder ihn deinem alter zu führen. Aber dan komm nicht zu spät,, sie hat mir mit der Faust leicht Aufen kopf. Ich schaue sie an Dan Augen Boden und bewege mein Fuss ihm Kreis und flüster,, Tschuldigung,,
,,Schon gut meine kleine,, sagt sie ich schaue hoch und lächle sie an doch ihr blcij verändert sich und die anderen beobachten uns interessiert,, du machst das nicht freiwillig oder?,, ,,Tschuldigung aber ich führe kein normales leben,, ich reiche ihr zwei briefe und gehe auf abstand zu nagisa. Irina öffnet den brief von opa zuerst weshalb ihr gesicht nicht wirklich erfreut ist. Danach den mit meiner Mission hier und die von heute morgen. fassungslos schaut sie mich an und gibt Karasuma den Brief der danach auch so schaut ich lächle erhlich und strecke ihr die zunge raus.
,,kyoko,, sagt sie fassungslos los und schüttelt den kopf und läuft auf mich zu. ,, Ich habe dir und andere haben das auch gesagt unter anderen mein sensai und tadaomi das du solche aufträge nicht machen sollst.,, ich schaue zu ihr hoch strecke die zunge raus .
DU LIEST GERADE
Das Leben Von Kyoko Jeluma (Karma ff)
FanficMann muss den Anime nicht zwangsweise gesehen haben. Kyoko Jeluma ist 13 Jahre alt und bekommt ein auftrag. ,,miss jeluma helfen sie der Klasse 3E bei der Ermordung von Koro-sensai er ist ein gelber Oktopos welcher sprechen kann und 70% des mondes...