PoV Kyoko
,,Also meine bitte lautet wie folgt ich möchte das Nagisa das Wochenende mit zu mir kommt.,,
Seine mutter schaut mich nur an bevor sie verdutzt antwortet.
,, wieso fragst du? Du oder deine Mutter könnt doch eh tuhen was ihr wollt! " zum Ende hin wird sie etwas lauter aber so bedacht das Nagisa sie nicht hört.,, ist das den nicht offen sichtlich? Nagisa liebt dich trotz allem. Du bist seine Mutter und was bringt es uns ihn dir komplett zu nehmen? Wenn wir uns verstehen ist es doch für alle besser. Also darf Nagisa?,,
Hiromi schaut mich an und nickt. Zu Frieden gehe ich in das Zimmer meines Bruders. Kaum mache ich die Tür auf fahlen sie mir entgegen. Leider reagiere ich zu spät und Lande mit ihnen aufem Boden.Lachen stehen wir auf. Da Nagisa eigendlich immer schon eine Tasche gepackt hat können wir los.
Zusammen gehen wir das Treppen Haus hinunter auf die strasse.
Langsam beginnt es auch schon zu dämmern. Nach kurzen Überlegen haben wir uns entschieden mit dem Bus zu Karma zu fahren. Nornlaer Weise würden wir laufen jedoch, sind wir heute mal faul und haben keine Lust nass zu werden.An der bushallte bekommen wir den Bus gerade so. Dadurch das wir Schülerausweis haben müssen wir nicht bezahlen. Zusammen setzten wir uns in ein vierer.
,, Sag mal Kyoko was haben wir am Wochendende wirklich vor? Übernachtung gut und schön aber sonst mach ne wir das nie bei dir." kurz überlege ich was ich Karma sagen soll doch Nagisa fählt mir ins wort.
,, naja bei ihren Onkel der nur Kampf-Training im kopf hat kann ich das verstehen und mit ihrer mum hat sie nicht den besten kontakt." lächeln stimme ich zu und schaue aus dem Fenster. Den Jungs höre ich nicht mehr zu.Nach ein paar Minuten steigen wir aus und holen karmas sachen. Wie immer ist bei ihm zuhause niemand. Karma spricht allgemein selten über seine Familie. Voll in Gedanken versunken bekomme ich nicht mit das sie Jungs mich rauszihen erst durch den Regen werde ich wieder wach. Zusammen steigen wir in den nächsten Bus mal sehen wann sie es bemerken.
Nach einer Weile die ich wieder außen fester sah stuppst Nagisa mich an.,, Sag mal Kyoko wo fahren wir hin? Diese Buslinie fährt nicht zu dir?" ertappt schaue ich Karma an.,, tja Jungs, wie Sol ich sagen? Wir fahren auf die station. Ja Karma schließ den Mund. Wir fahren auf die eine Militär Station wo ihr hin wolltet."
Ungläubig schauen die Jungs mich an so wie ein paar andere Passagiere.
Wie auf komando hält der Bus und alle steigen aus.Von hier fahren nur Busse in abgelegene Teile oder zu Stationen. Ich nehme die Jungs an die Hand und zusammen laufen wir wie Kindergarten Kinder zu dem Tor. Alle Leute drumherum schauen uns komisch an. Verständlich vor uns liegt eines der bekanntesten und besten Militär stations Japans und drei Schüler laufen Händchen halten drauf zu.
Vor dem Tor stehen bereits wie immer wachen. Jedoch sind es andere, ich kenne sie nicht... Das wird Jetzt wieder ansträngent
,, hey ihr da bleibt stehen. Wer seid ihr und was wollt ihr? "
Lächeln schau ich in an uns sage mein name und was ich will geht sie nichts an aber das Tor sollten sie öffnen."
Er geht gegen an von wegen das ich nicht so mit ihm zu reden habe und wir da nicht rein dürften.Es währe so einfach wenn ich meinen Ausweis hätte aber ich habe ihn verlegt... Nagut vieleicht verloren. Nach 5 Minuten kommt jemand auf uns zu und vor Freude endlich erlöst zu sein saufze ich.
____________________________
Heute zu Weinachten ein Update das länger ist. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest bleibt gesund.
DU LIEST GERADE
Das Leben Von Kyoko Jeluma (Karma ff)
FanfictionMann muss den Anime nicht zwangsweise gesehen haben. Kyoko Jeluma ist 13 Jahre alt und bekommt ein auftrag. ,,miss jeluma helfen sie der Klasse 3E bei der Ermordung von Koro-sensai er ist ein gelber Oktopos welcher sprechen kann und 70% des mondes...