Hier das nächste Buch :3
The Twin sister ist eine humorvolle und schön geschriebene Story von meiner lieben besten Freundin Melike alias @theknifegirl. In der Story geht es um Isabel (Harrys Zwillings Schwester) die sich in Louis verliebt, der aber mit Eleanor zsm ist. Außerdem knackt auch Niall zwischendurch mal in die Lovestory mit rein :) Ich muss sagen, der Anfang ist sehr klischeehaft, aber spätestens ab dem 2. Kapi merkt man das es nicht so eine langweilige klischeehafte Story ist und das die Autorin definitiv ein verrücktes Einhorn ist. Um die Haupt- Story außen herum sind auch noch kleinere Liebesgeschichten und witzige Erlebnisse vorzufinden. Ich habe auch eine Gastrolle in der ich echt gut beschrieben werde ^^ Also tut mir den gefallen und schaut mal rein, ich wette sie wird auch euch begeistern :) Ihr schreibstil ist sachlich, aber auch witzig und mit vielen Details, ihre Rechtschreibung ist bis auf wenige Ausnahmen immer gut, wie auch ihre Zeichensetzung und die Zeiten. Alles in allem eine super gute Story :)
Hier der Prolog :
Und plötzlich ist alles anders
Ich will es mal so sagen: Ich hasse mein Leben. Und das sage ich jetzt nicht einfach so, das meine ich tot ernst. Manchmal habe ich Super-Duper-Regenbogen-Glitzer-Blumen-Einhorn-Momente und manchmal würde ich mich am liebsten von einer Brücke stürzen. Ich hab schon alles erlebt: Mobbing, Magersucht, Vergewaltigung... Aber halt! Bevor ich euch meine ganze jämmerliche Lebensgeschichte vorheule, sollte ich mich vorstellen. Ich heiße Isabell Viola Styles, esse gerne Tacos und Cupcakes, trage gerne Kleider und Röcke und meine Eltern sind vor einer Woche bei einem Autounfall gestorben. Jap, ich bin jetzt Forever Alone auf dieser Welt. Das dachte ich zumindest, denn vor kurzem stand so ein Anzug-Typ vor meiner Tür und sagte, dass ich einen Zwillingsbruder namens Harry habe. Schön und gut, aber ich habe herausgefunden, dass er irgendwie ein bisschen weltberühmt ist. Und er will, dass ich zu ihm nach England komme. Das bedeutet Bye-Bye sonniges L.A. und Aloha verregnetes London! Zwar wird es mir schwer fallen, Perrie, Jesy und Jade zurück zu lassen, aber ich würde Harry sehr gerne kennen lernen. So kommt es, dass ich mit meinen drei besten Freundinnen in der Hollywood Arts stehe und meinen Spind ausräume.....
usw usf (achja irgendwer hat mich mal gefragt was usf bedeuted :D es heist 'Und so fort' :3)
Leute gefallen euch meine Bewertungen eigentlich so? Oder soll ich etwas ändern?
GLG eure Paula :3
DU LIEST GERADE
Read and Rate (Bewertungs Buch :D)
AcakHallo ihr lieben :) Ich lese ja ziemlich viel Privat und wurde aus mir unerklärlichen Gründen schon ein paar mal gefragt ob ich Storys lesen und bewerten kann :) Also hab ich mich entschlossen daraus ein eigenes Buch zu machen :) Schreibt mir einfac...