11

116 9 0
                                    

Wir betreten das Gebäude und Yoongi zerrt mich sofort mit in den Fahrstuhl. Wir fahren nicht lange und steigen wieder aus. Dann zieht er mich weiter und öffnet eine Tür mit einem Passwort. Wir betreten einen Raum der voller Bildschirme ist.

"Wow. Ist das dein Studio?" Yoongi nickt einmal und reicht mir ein Handtuch und Anziehsachen. "Die Duschen sind rechts, drei Türen weiter auf der linken Seite." Ich nicke und begebe mich sofort zu ihnen.

Ich Dusche mich ausgiebig und trockne mich. Doch ich stoppe. Ich sehe an mir herab. Mein ganzer Körper ziert Narben. Sehr tiefe Narben. Also sind sie noch immer da...

Ich ziehe mich schnell an und gehe zurück zu Yoongi. Doch die Tür geht nicht auf. Widerwillig Klingel ich einmal. Yoongi macht sofort die Tür auf und lächelt mich an. Ich lächel leicht zurück. Meine Narben bereiten mir Gedanken.

"Tae? Was ist los? Du wirkst so bedrückt." Yoongi sieht mich sorgend an. Ich schüttel mit dem Kopf und unterdrücke meine Gedanken. "Nichts. Aber ich denke, ich muss dir so einiges erzählen..." Yoongi nickt einmal. Er will schon wieder rein gehen, doch ich halte ihn auf.

"Ich will es auch den anderen Sagen. Wann haben alle Zeit?" Er nickte und wir gehen rein. "Sie müssten heute Abend alle Zeit haben. Ich denke, du bleibst fürs erste erstmal bei mir. Wenn nicht sogar für immer", er lächelt mich an. Kommt immer näher. Ich weiß nicht recht warum, aber ich werde nervös. Irgendwas kommt gleich.

Er ist nur noch ein paar Zentimeter entfernt. Er schließt seine Augen. Unwillkürlich mache ich es ihm nach. Und dann spüre ich auch schon seine wundervollen, weichen Lippen auf meinen. Ich lege den Kopf leicht schief. Er fängt an seine Lippen gegen meine zu Bewegen und ich tue es ihm gleich. Ich hab mich noch nie so glücklich gefühlt.

Doch er löst sich wieder. Schaut tief in meine Augen. "Du bist in echt noch schöner, als auf dem Bild, was du mir mal gemacht hast. Und deine Lippen sind zum süchtig machen", haucht er und ich schließe wieder meine Augen. "Deine aber auch."

Nowhere (TaeGi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt