•I'm Fine

3.8K 132 33
                                    

Vergeblich.

,,Sie ist schon gegangen, sie hat gesagt ich soll dir Bescheid geben'' höre ich jungkooks stimme hinter mir und drehe mich um ,,Ich bringe dich nachhause y/n''.

Ich nicke und folge ihm nach draußen in die eiskalte Nacht zu seinem Motorrad. Aufeinnal fiel mir ein das er selbst auch Alkohol getrunken hatte und fing an zwischen ihm und dem Motorrad hin und her zuschauen. ,,Beruhig dich y/n ich habe nicht so viel getrunken, den letzten Becher hatte ich vor Stunden'' versucht er mich zu besänftigen. Ich vertraue meinen Bruder, trotzdem war ich etwas skeptisch.

Auf der Heimfahrt merke ich wie der Alkoholkonsum nachlässt und erinnere mich an das was ich getan habe.
Ich bin etwas überrascht fühle mich aber trotzdem irgendwie gut.Der Wind spielt mit meinen Haaren und die kalte Nachtluft streift meine Haut.

Seine zarten Finger, die meine Lippen strichen. Diese weichen Lippen, welche mit sanften küssen meinen Rücken und Nacken zierten.
Seine Gefährlichen Augen die mich um den Verstand bringen. Alles an ihm lässt mich verrückt spielen.
Ich darf mir das nur nicht anmerken lassen.

Vor dem Gebäude in dem sich mein Apartment befindet beschließt kookie mich hoch zubringen, um sicher zugehen das ich unversehrt oben ankomme.

Jungkook lief vor, ich war echt müde geworden.
,,Oh scheiße'' höre ich Jungkook fluchen.
Ich wollte gerade fragen ,,was i- Fuck!'' und schon sah ich es.

Bei mir wurde eingebrochen!!

Ich betritt die aufgebrochene Tür meines Apartments.
Es sah schlimm aus, alles war verwüstet.
Papiere flogen auf dem Boden rum, Möbel wurden umgeworfen und diverse Gegenstände wurden zerstört.
Jedoch fiel mir auf das nichts geklaut wurde.

,,Du musst sofort deine Sachen packen, wir müssen so schnell wie es geht hier raus'' sagt Jungkook nach einer Weile umgucken hektisch und besorgt. ,,Aber-'' wollte ich anfangen doch er fiel mir ins Wort. ,,Nichts aber, los beeil dich!'' befahl er mir.

Ich eilte in mein Schlafzimmer und fing an alles wichtige einzupacken. Klamotten, Zahnbürste, Kosmetiktasche, Handy, Ladekabel....

Ich lief wieder zu kookie um mit ihm aus der Tür zulaufen als plötzlich ein lauter Knall ertönt.
Wir werfen uns flach auf den Boden und Jungkook schmiss sich über mich um mich zu schützen.

Ich atmete ein komisch schmeckend und riechendes Gas ein und merke wie schwummrig mir wurde. Plötzlich wurde alles schwarz.....

~

Ich spüre wie mein Kopf dröhnt und wie schwer meine Augen sind als ich versuche sie zu öffnen.

Ich fühle wie eine Hand meine streichelt. Als ich geschafft hatte meine Augen einen Schlitz zu öffnen erkenne ich einen Umriss.
Mein Bruder.

Ich blinzle ein paar mal und fange an wieder schärfer sehen zu können. Ich erkenne das Gesicht meines Bruders nun richtig und die ungewohnte Umgebung.

,,W-was ist passiert?'' frage ich mit gebrochener Stimme.
Denn das einzige an was ich mich erinnern kann ist, dass in meinem Apartment eingebrochen wurde und irgendetwas explodiert ist.

,,Bei dir wurde eingebrochen'' sagte er kurz und lächelte dann leicht. ,,Aber was war diese Explosion, wieso liege ich jetzt hier?'' frage ich nach.

Lover or Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt