Wieso auch immer spürte ich wie Wut und Trauer meinen Körper überkamen.
Ich wusste ja das dieser Kuss gestern nur eine Ablenkung war und er wie sonst die nächst beste nehmen würde um das zu bekommen was ich ihm nicht geben wollte und auch nicht werde.
Ich war so damit Beschäftigt sauer auf mich selbst zu sein den Kuss nicht sofort abgebrochen zu haben, dass ich garnicht bemerkte wie die große hölzerne Tür von dem Raum aufging, in dem das scenario gerade statt fand und Taehyung aus dieser trat.
Er sah mich belustigt an weil er wahrscheinlich wusste, dass ich mitbekommen hatte was er in diesem Raum getrieben hat.
Um ehrlich zu sein sah er ziemlich heiß aus. Seine Haare lagen verstrubbelt und leicht verschwitzt über seiner Stirn, er war ein wenig außer Atem und sein göttliches grinsen welches verboten gehört zierte sein Gesicht.
Doch als mir klar wurde das er es mit irgendeinem Mädchen dort drinnen getan hat und deswegen so aussah dachte ich, ich müsste mich übergeben.
,,Was ist jagi? Eifersüchtig? Für dich hätte ich noch zeit für eine 2. Runde'' lächelte er mich dreckig an.
Ich sah ihn irritiert und geschockt an, als die schulglocke läutete. Die zuvor leeren und ruhigen Flure wurden mit Schülern gefüllt, ich nutzte dies als Gelegenheit um zwischen der Menschenmasse in meinem Klassenzimmer zu verschwinden.
Im Klassenzimmer angekommen ließ ich mich neben Caro fallen die mich verwirrt betrachtete, da ich ziemlich durch den Wind war und wahrscheinlich auch so aussah.
,,Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen y/n. Was ist los?'' fragte sie etwas besorgt.
,,Wenn der Geist Kim Taehyung heißt dann hast du sogar recht'' sagte ich und sah sie an während sie vor sich hin kichert . ,,Was ist passiert? Hat er versucht dich in einen Raum zu zerren und dort drinnen rum zu spuken oder was?'' gab sie belustigt von sich.
,,Nein nicht mich, aber ich wurde Teil daran wie er sich an seinem nächsten Opfer zu schaffen machte'' schaute ich sie angewidert an und schluckte schwer.Ihre Augen wurden groß und Sie brach in ein großes Gelächter aus. Bald lagen alle Augen auch schon auf uns. Ich weiß nicht wieso aber ihre lache war so ansteckend, dass ich anstatt sie zu stoppen, da wir von allen angestarrt wurden einfach mit lachen musste.
Es klingelt zur Pause und wir liefen die Flure entlang, rechts und links von ihnen waren Bilder aufgehängt. Gemälde, Bilder von der Schule und von Schülern die an etwas teilgenommen haben.
Warte mal... OMG
Ist das nicht der Widerling der versucht hat mich zu vergewaltigen??!
Ich blieb vor dem Bild mit dem silbernen Rahmen stehen und sah Caro fragend an.
Sie bemerkt das ich ihr nicht mehr folgte und lief zu mir zurück um mich zu fragen wieso ich stehen blieb.
Mit der größten Bemühung mir nichts anmerken zu lassen frage ich sie ,,Ey Caro, weißt du wer das ist?'' ich zeige auf den Jungen mit den hellrosa Haaren.,,Das ist Baekhyun, Byun Baekhyun um genau zu sein. Er ist der Sohn der Direktorin.'' antwortete sie lässig und plötzlich erschien ein grinsen auf ihrem Gesicht.
,,Wieso frägst du? Findest du ihn süß?'' neckt sie mich.Ich schau sie angewidert an, setze dann aber ein unschuldiges Gesicht auf um sie nichts ahnen zu lassen. ,,Caro pff, ich bitte dich. Gosh no.'' sage ich belustigt.
Sie sah mich nur an, verdrehte lachend die Augen und lief weiter.
Dieser dreckige bastard. Er ist auf dieser Schule?!
Und auch noch der Sohn der Direktorin?!
Was hatte er in dieser Halle zu tun und wieso zum Teufel will er jemanden vergewaltigen?! MICH vergewaltigen.
DU LIEST GERADE
Lover or Player?
FanfictionBad Boy. Good Lips. Dein Bruder Jeon Jungkook ist der Anführer der bekanntesten und auch gefürchtetsten Gang der Stadt. Er und sein bester Freund sind die begehrtesten Jungs der Schule. Aus liebe machen sie sich nicht viel, benutzen Mädchen nur um i...