10.Kapitel

11 1 2
                                    

Sorry für die vielen Zeit Sprünge aber die Story muss ja auch mal weiter gehen und Spannender werden. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Wochen später

Lias p.o.v

In den drei Wochen hat sich viel verändert. Ashton und ich unternehmen wieder viel miteinander und seid vier Tagen schläft er auch wieder bei mir . Es war voll süß von ihm wie er mich gefragt hat . Er hat den ganzen Sonntag dafür geopfert. Wir sind zusammen Frühstücken gewesen und sind danach noch etwas shoppen gegangen wobei Ashton mir alles bezahlt hat und ich mich am Anfang beschwert habe das er es nicht machen soll aber nach einer gewissen Zeit habe ich aufgegeben da es sowieso nichts gebracht hat. Zum Mittagessen sind wir in ein kleines gemütliches Restaurant gegangen wo ich ihm aber dann von Anfang an klar gemacht habe das ich wenigstens mein essen selbe bezahlen werde was auch geklappt hat mehr oder weniger, als wir dann am Nachmittag wieder zum Internat zurück gegangen sind meinte Ash das wir schnell in mein Zimmer gehen müssen da er mir was wichtiges zeigen möchte . Also habe ich das gemacht und was ich dann gesehen habe war einfach nur wunderschön. Auf meinem Boden waren ganz viele Led-Teelichter aufgestellt und auf dem Bett stand mit Rosenblättern geschrieben " Es tut mir Leid ". Das war einfach nur wunderschön , nachdem ich mich dann zu Ashton umgedreht habe hat er gefragt da zwischen uns ja alles wieder gut ist ob er dann auch endlich wieder bei mir schlafen darf . Ich habe natürlich ja gesagt wäre ja auch schön blöd wenn ich es nicht gemacht hätte.                                                                                                                                            Das er mit Briana noch befreundet ist finde ich zwar nicht so toll aber sie hat sich bei mir ja auch für alles entschuldigt. Trotzdem finde ich es immer noch nicht gut aber werde es wohl akzeptieren müssen für Ash. Wenn Ash und sie was zusammen machen versuche ich mich immer abzulenken und gehe dann meistens raus oder höre Musik oft gehe ich auch in das Schwimmbad von unseren Internat, weil dort eh niemand hingeht und ich so auch mal Schwimmen und entspannen kann ohne das ich angst haben muss das jemand meine narben sieht weil die Armbänder verrutscht oder das Make up nicht mehr hält. Letzte Woche hat uns außerdem noch Lina besucht. Ich war so froh sie endlich wieder zusehen aber ich glaube so froh wie Luke war keiner. Die Esten zwei Tage haben Luke und Lina nur was zusammen gemacht was ich auch vollkommen nachvollziehen kann. Am Mittwochen haben wir dann alle was zusammen gemacht zuerst waren wir in der Stadt einfach ein bisschen bummeln und zum Schluss haben wir uns dann noch ein Eis gekauft und sind danach wieder zurück ins Internat wo wir auch nur noch einen Film geguckt haben und dann schlafen gegangen sind. Am Donnerstag ist nichts spannendes passiert außer das Lina noch mal mit uns zusammen in die Schule gegangen ist und das auch noch freiwillig. Und dann kam Freitag für mich der beste Tag weil wir keinen Schule hatten und ich Lina den ganzen Tag für mich hatte . Morgens haben wir dann erst mal ausgeschlafen und sind danach in die kleine Bäckerei die nur paar Minuten vom Internat entfernt ist gegangen und haben da gefrühstückt wobei wir auch viel geredet haben und lachen mussten. Danach haben wir entschieden das wir heute einfach mal einen richtigen Mädchen- Beauty Tag machen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es tut mal wieder richtig mit seiner besten Freundin zu reden ohne das einen hunderte von Kilometern trennen. Wir haben uns die Nägel gemacht Masken aufgetragen und so ein Zeug halt. Am Abend sind wir dann in unsere Lieblings Pizzeria gegangen , wir mussten auch gar nicht lange auf unser Essen warten da die angestellten uns schon kenne und wussten das wir heute vorbeikommen. Bei den Essen redet keiner von uns und wir genießen einfach nur die Pizza . Danach sind wir wieder gegangen . In meinem Zimmer angekommen habe ich beschlossen das ich Lina vielleicht endlich mal alles sagen sollte und nicht immer meine Probleme in mich reinfressen sollte. Angefangen habe ich damit wie mich meine Eltern behandelt haben, wie oft ich alleine war und niemanden hatte der für mich da ist. Ich erzählte ihr auch die Sache mit dem Ritzen und auch wie sehr ich Ash doch liebe genauso wie die Sache mit Ashton und Briana. Sie nimmt alles mega gut auf nimmt mich in den arm und drückt mich feste an sich . Alleine schon mit dieser gehste gibt sie mir so viel kraft , sie ist wie eine stütze die ich nie hatte die mich auffängt wenn ich nicht mehr weiter weiß. Sie erzählt mir dann auch was bei ihr in den letzten Wochen passiert ist und was ihre größten Probleme zur Zeit sind. Am meisten hat sie Angst vor der Beziehung mit Luke sie hat Angst das sie das alles nicht mehr aushält oder Luke vielleicht jemand neues kennen lernt. Aber ich versichere ihr das sowas nicht passiert und ich schon nach Luke gucken werde und das alles so bleibt wie es ist. Um zwei Uhr ungefähr sind wir dann auch mal eingeschlafen und am Samstag mussten wir uns dann auch schon wieder verabschieden. Es kam mir so vor als wäre sie grade mal zwei tage hier und schon musste sie wieder gehen. Doch Luke fiel es glaube ich am schwersten. Nachdem Lina dann weg war machten wir auch nicht mehr viel bis wir Abends ins Bett gehen.

Ashtons p.o.v

Ich bin so froh das Lia und ich uns wider so gut verstehen und sie sich so sehr über meine Überraschung gefreut hat und ich wieder bei ihr schlafen darf. Trotzdem ist mir in letzter Zeit etwas aufgefallen was mir Angst macht auch wenn sie es in der zeit wo Lina da war nicht gemacht hat. Sie macht fast nur noch Sport und isst immer weniger etwas außer das Eis am Donnerstag und Am Freitag mit Lina hat sie die Woche über nix gegessen. Außerdem fängt sie jetzt an ihren ganzen Tagesablauf zu planen wodurch sie sich auch irgendwie verändert in allem was sie tut. Jetzt grade stehe ich hier am Flughafen und halte das weinende Mädchen was ich über alles liebe in meinen Armen und denke an die Worte ihrer besten Freundin, als sie mich umarmt hat. Da hat sie nur gesagt pass auf dich und vor allem auf Lia auf besonders darauf das sie sich nicht selbst weh tut. Sie meint damit doch hoffentlich nicht das meine Prinzessin sich wirklich ritzt. Nachdem Luke sich dann auch verabschiedet hat machen wir uns wieder auf den Weg zurück . Im Internat angekommen gehe ich direkt mit Lia hoch in ihr Zimmer denn ich will sie jetzt für keine Sekunde aus den Augen lassen . In ihrem Zimmer zieht sie sich kurz um und sagt nach 2 Minuten das ich mich wieder umdrehen kann. Aber ich war nicht ganz fair und habe davor schon geguckt denn ich wollte wissen ob Lina recht hat. Was ich da gesehen habe hat mich richtig geschockt. Denn Lia ist ungelogen nicht mehr als Haut und Knochen und ihre Arme erst. Überall waren Narben und neue Schnitte, viele waren nur oberflächlich doch es gab auch genug die richtig tief waren. Aber was mich am meisten schockt ist das was sie an ihrem Handgelenk gemalt hat es ist eine Schere und eine Linie direkt an der Pulsschlag Ader gemalt und vor der Schere steht Cut.  Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Danach lege ich mich in Lias Bett und ziehe sie eng an mich nachdem sie sich neben mich gelegt hat. Doch was mich die ganze Zeit über stört ist das sie immer sie Starke spielt und nicht über ihre Probleme redet oder gar so tut als hätte sie keine und nicht mit mir darüber reden willen. OK aber ich war auch so dumm und habe es nicht gemerkt, wie dumm kann man nur sein. Ich streiche Lia durch ihre Langen Dunkel-Blonden Haare und summe ihr einfach irgendwelche Melodien vor. Nach zwanzig Minuten merke ich wie sie langsam und gleichmäßig Atmet. Ich decke uns beide richtig zu , ziehe sie noch ein Stück enger an mich . Dann ziehe ich ihr ganz langsam und vorsichtig den Ärmel ein stück hoch und fahre einmal über ihre Narben, mir kommen sofort die Tränen. Sie ist so ein wunderschönes und wundervolles und wunderschönes Mädchen. Sie hat das alles nicht verdient. Ich überlege kurz was ich machen soll, ich entscheide mich dafür Lina zu schreiben . Und es war die richtige Entscheidung denn sie gibt mit Tipps wie ich am besten mit Lia umgehen soll, wir schreiben bis ungefähr 3 Uhr Nachts nur über Lia.  Ich denke noch ein paar Minuten über alles nach und schlafe dann auch recht schnell ein .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------1464Wörter ich hoffe das Kapitel gefällt euch 

Eure Luna 💫

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My new Life 🌍💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt