Lia's p.o.v
Seid dem Ashton und ich uns Kennengelernt haben sind jetzt schon ein paar Wochen vergangen. In den letzten Wochen habe ich dann erfahren wer mit mir in einem Zimmer ist, es ist die Freundin von Luke. Sie hat Blonde Haare und Blaue Augen , mit ihr komme ich auch gut klar. Mit den anderen drei Jungs habe ich mich auch schon angefreundet. Seid einer Woche ist hier auch wieder Schule. Mit einigen Lehrern habe ich mich auch schon angelegt da sie meinten mich mit Irgendwas runter zu machen aber nicht mit mir, ich lass mir ganz sicher nichts von denen gefallen. Heute haben wir zu Glück einen Wandertag zu so einer komischen Brücke. Natürlich mit einem Lehrer der mich nicht leiden kann, er rennt ja schon fast und achtet gar nicht darauf ob ich hinter her komme oder nicht. Ihr müsst wissen ich bin sehr tollpatschig und letzte Woche haben die anderen und ich fangen im Internat gespielt wobei ich die Treppe runter gefallen bin und jetzt einen Außenbandriss habe. Aber Ash,Luke,Calum,Mikey und Lina ( Lukes Freundin ) sind so lieb und gehen mit mir. Als wir dann endlich bei dieser Brücke angekommen sind dürfen wir uns die wunderschöne Aussicht ansehen. Nach dem wir dann eine kurze Pause gemacht haben geht es auch schon wieder zurück. Der Lehrer hat echt was gegen mich, nach der hälfte der Strecke hebt Ash mich hoch und trägt mich zurück bis zum Internat. Natürlich hab ich protestiert das ich auch alleine gehen kann und eh viel zu schwer bin aber das interessiert ihn ja nicht. Als Ash mich hoch gehoben hat hab ich auf einmal ein mega Kribbeln im Bauch gespürt, aber ich wollte das nicht Ash ist doch mein bester Freund, ich will unsere Freundschaft nicht zerstören. Das mit der Liebe ist doch doof außerdem schauen ihm doch eh alle Mädchen der Schule nach. egal ich geh erst mal auf mein Zimmer und ziehe mir gemütliche Klamotten an. Grade als ich mich auf mein Bett fallen lassen will kommt Ash rein und alles fängt wieder an zu kribbeln. Ich gucke Ash kurz in die Auge und muss sofort lächeln. Er kommt langsam auf mich zu und legt sich neben mich. Dann decke ich uns zu und Ash singt mir etwas vor, weil ich ihn darum gebeten habe. So schlafe ich wie jetzt fast jeden Tag in Ashtons armen ein. Nur das einzige was dieses mal anders ist, ist das mein Herz viel schneller schlägt als sonst. Ich hoffe nur das Ash es nicht mitbekommt.
------------------------------------------------------------------------------------------------Neues kapitel ich weiß das bis jetzt noch nichts spannendes passiert ist aber es wird nicht mehr lange dauern bis etwas passiert.
~Luna <3
DU LIEST GERADE
My new Life 🌍💫
FanfictionDie 17 jährige Lamiya wird auf ein Internat gehen. Was wird sie dort erleben . Wird sie neue freunde finden und vielleicht auch die große Liebe? Alle Handlungen und Gedanken der Personen sind von mir frei erfunden und haben nichts mit der richtige...