Pandi und ich spielten gerade draußen im Garten als ein ganz doller Wind kam und auf einmal sind wir beide gefliegt!! Gaaaanz hoch! Über das Haus noch!
Bis hoch zu den Wolken und noch viel mehr hoch!!
Als ich von den Wolkis abgebeißt hab war die sooo lecker wie Zuckerwatte!! Die haben wir an Ostern mal gehabt
"July.. Panda.."
Verwirrt hab ich mich umgeseht aber da war keiner.. Und dann war alles auf einmal weg und Miss Emi saß neben mir
"Da seit ihr ja wieder. Was habt ihr denn geträumt?"
Verschlafen krabbelte ich zu ihr und ließ mir beim anziehen helfen.. Was hab ich geträumt... Mmm..
"Zuckerwolkis!!!"
"Zuckerwolkis?"
"Jaaa die voll lecker und rosa und"
"Meinst du die Wolken? Seit ihr schon wieder geflogen?"
"Jaaaa"
Emi schmunzelte und half mir mein Pullover anzuziehen. Mein Lieblingspullover!! Der war hellblau mit einem rosa Schaf drauf und das konnte sogar quitschen wenn man da drauf drückt!
"Jetzt noch dein Panda und dann kommt ihr Frühstück essen ok?"
"Jaa sprochen"
Kurz sah ich nochmal zu ihr hoch und dann nahm ich die kleine Bürste von meinem Schrank. Mit der und Panda hab ich mich wieder auf mein Bett gelegt und sein Fell ganz ordentlich gemacht!
Danach hab ich Panda in mein Autoanhänger gesetzt und ich auch auf mein Auto. Das haben wir letztes Jahr alle bekommen! Jeder ein ganz eigenes zu Weihnachten vom Weihnachtsmann!
Auf dem Weg zum Essensraum kam auch Jasy und hat mich einfach mit seinem Auto überholt! Ohne zu hupen!
Und als ich dann auch ankam hab ich mein Auto an die Parkstation geparkt und Jasys rotes Auto stand sogar fast auf meinem Platz..
Leicht schmollend nahm ich mir Panda und ging dann zu Jasys Tisch und setzte mich auf meinen Stuhl. Und schon wieder klaute er mir sogar mein Marmeladebrötchen! Das war voll gemein..
"Jasy, July ist alles ok?"
"Jaaa"
"Jasy ärgert mich die ganze zeit schon!"
Das war so gemein.. Wegen ihm bin ich fast gegen die wand gefahren und dann hätte Pandi aua..
"Was findest du denn nicht ok July?"
Miss Emi setzte sich zwischen uns beide Jasy steckte mir sogar noch die Zunge raus!
"Iich bin wegen Jasy fast mit meinem aauto gegen die wand gefahren uund er steht auf mein Parkplatz uund nimmt einfach mein Ladebrötchen uund steckt Zunge raus mir"
"Jasy. Sowas machen wir aber nicht. Und das Brötchen bleibt bei July. Du bist allergisch dagegen und hast darum schoki oder möchtest du wieder überall aua haben wegen den Erdbeeren?"
Jasy schüttelte den Kopf und gab mir mein Brötchen wieder.. Vielleicht bin ich jetzt auch lergisch.. Ich will nicht überall aua haben..
"Und wegen den Bobbycar. Jungs wir haben abgemacht das ihr euch an die Regeln haltet sonst müssen die wieder zum Weihnachtsmann"
"Ja Miss Emi.. Tut mir leid July.. Hat dein Panda sich aua gemacht?"
"Nein.. Aaber ich komm mit mein Auto nicht mehr raus.."
"Ich helf dir ja??"
Mit einem Lächeln nickte ich und Miss Emi gab uns allen noch Kakao. Und nach dem Frühstück half er mir wirklich und kam dann auch mit in mein Zimmer wo wir meine Tiere aus der Kiste nahmen und mit steinen einen Zoo bauten.
Jasy war garnicht so lange hier wie ich.. Ich war eigentlich am aller längsten schon hier und Jasy erst seit letztes Jahr weil seine Mama und sein Papa streitet haben und er nicht mehr zu ihnen darf oder so..
DU LIEST GERADE
Alone little boy [beendet]
KurzgeschichtenHallo.. Ich.. Ich bin July.. Und.. Das ist Pandi.. Mein allerbester Freund.. Wir machen aaaaaalles auf der ganzen Welt zusammen und ich hab ihn ganz doll lieb. Willst du ihn auch kennenlernen? ©2018