David und Simon heiraten einfach! Einfach zwei Papas ganz ohne Mama! Und Miss Emi sagt das geht sogar! Aber ich glaub das geht nicht und die wissen das nur nicht.. Weil zwei Papas können doch garnicht heiraten die sind ja garkeine Mama dann.
Aber beide helft mir mein Bauernhof aufbauen und der war soooo riesig fast wie mein Bett so groß! Vielleicht sind zwei Papas ja doch ganz cool.. Dann kann man mit beide Fussball spielen und eine Schaukel bauen. Aber eine Mama kann alles..
Fragend sah ich zu meinen Pandi der auf meinem Schoß saß und zuguckte wie Simon und David das Dach von mein Bauernhof raufmachten. Aber Pandi wusste auch nicht keine Antwort.. Wir bekommen nie eine Mama oder ein Papa.. Nur Miss Emi
"So July willst du mal gucken kommen?"
"Pandi auch?"
"Ja natürlich ihr beide! Wir müssen das deinem Panda doch auch zeigen wie cool das geworden ist"
David machte Platz zwischen sich und Simon und da setzte ich mich ganz schnell mit Panda hin. Nicht das da wer anders hin will und wir stehen müssen!
"Das richtig doll super cool!!"
Grinsend sah ich zu den beiden Großen und umarmte sie aber dann musste ich schon gähnen. Draußen war auch schon ganz dunkel..
"Ist da jemand müde?"
"Nur bisschen nur.. Wirklich"
"Wollen wir dann nur ein bisschen Kakao trinken und dann zeigst du mir mal wo dein Panda Heia macht?"
"Jaaaa"
Begeistert sah ich zu David der mich dann einfach auf den Arm nahm wie ein Bibischaf! Und Pandi auch! Aber David hatte voll den Kuschipulli an, mit dem mussten wir einfach kuscheln!
Und als ich meine Augis wieder aufmachte waren wir garnicht mehr da sondern in einem ganz großen Schloss!! Und da war ein ganz langer Tisch mit ganz vielen Tassen Kakao und auf einmal kamen ganz viele Pandis und jeder hatte eine Tasse für sich und Kekse ganz viele! Uund ich auch!
"July.. Panda.. Aufwachen"
Neiiin.. Auf einmal war das ganze Schloss wieder weg.. Und ganz langsam öffnete ich meine Augen und da saß David einfach neben mein Bett und grinste zu mir!
"Müde aber.."
"Aber es gibt leckere Pfannkuchen zum Frühstück"
Ohhhhh!!! Ganz schnell wollte ich aus mein Bett klettern aber dann plumpst und auf einmal saß ich neben David auf dem Boden! Er lachte kurz und half mir dann beim aufstehen, aber das kann ich schon ganz alleine! Und Pandi auch!
Verschlafen rieb ich mir nochmal über die Augen und nahm Davids Hand.. Die war soo groß.. Viel größer als meine oder Pandis.. David wäre ein perfekter Papa und Miss Emi eine perfekte Mama.. Warum sind sie nicht meine Mama und Papa? Darf man sich das aussuchen?
"David?"
"Ja July?"
"Darf man sich seine Papa und Mama aussuchen?"
Schüchtern sah ich zu ihm hoch und er war kurz still bevor er sich zu mir runter kniete.. Hab ich was falsch gemacht?
"Hör mal July.. Jeder hat eine Mama und einen Papa nur manchmal wissen sie nicht ob sie sich um ihr Kind kümmern können. Und dann kommt es zu Emily"
"Wie July?"
"Ja genau und hast du schon mal gesehen das jemand hier abgeholt wurde?"
"Jaaa Mamas und Papas!"
"Ja.. Weißt du manche Mamas und Papas können eben keine Kinder haben und dann helfen sie den anderen und kümmern sich um ein Kind das eigentlich zu anderen Mama und Papa gehört"
"Hat man dann zwei Mamas und Papas?"
"So ähnlich"
Er lächelte und ich nickte langsam, aber warum sind dann Miss Emi und David nicht meine? Wenn sie sich das aussuchen können.. Mögen sie mich nicht?
Traurig tapste ich neben David her und setzte mich an meinen Platz neben Simon.. Er redete wieder aber ich verstand es nicht weshalb ich einfach nichts mehr sagte...
"July möchtest du Marmelade?"
Miss Emi sah fragend zu mir doch ich schüttelte den Kopf und wischte mir schnell eine warme Flüssigkeit von meiner Wange weg.
"July weinst du? Was ist denn?"
"Will Mama und Papa!"
Noch bevor Miss Emi zu mir kam nahm ich meinen Panda und lief mit ihm zurück in mein Zimmer. Da versteckte ich schluchzend unter meiner Decke und drückte Panda an mich..
Keiner will mich außer Pandi.. War ich so böse? Ich war immer lieb..
Pandi war schon ganz nass von meinen Tränen als die Tür geöffnet wurde und jemand rein kam..
Schnell wischte ich mir nochmal meine Tränen weg und sah schüchtern zu der Person, aber es waren zwei.. David und Simon..
Sie setzten sich vor mein Bett und zogen mir vorsichtig die Decke weg..
"July.. Können wir mit dir reden?"
"Wwill.. Nnicht rreden"
"Dann.. Hör uns zu"
Kurz nickte ich und sah schüchtern zu ihnen. Meinen Pandi hatte ich dabei die ganze Zeit ganz doll an mich gedrückt.
"Wir kennen dich jetzt erst seit fast zwei Tagen, aber du hast uns vom ersten Moment an zum lächeln gebracht. Wir wissen das es dein größter Wunsch ist eine Mama und einen Papa zu haben aber damit können wir dir leider nicht dienen.."
Kurz nickte ich.. War doch klar.. Gerade als ich meinen Kopf wieder zur Wand drehte fing er wieder an zu reden
"Aber wir könnten versuchen die beiden besten Papas zu sein die du je gesehen hast. Wir können zusammen Fussball spielen und Kekse backen und alles was du willst. Wir können im Sommer an den Strand fahren oder im Winter Schlitten fahren"
"Zzwei Papas? Ggeht das?"
Ich hatte meinen Kopf wieder zu ihnen gedreht und sah schüchtern zu David.. Vielleicht geht das garnicht..
"Natürlich geht das July. Die Frage ist nur ob du zwei Papas möchtest"
"Uund Miss Emi?
Vielleicht musste sie dann ganz alleine hier wohnen.. Das wollte ich nicht.. Ich hab sie doch sooooo doll lieb..
"Emily besucht uns jedes Wochenende"
Er lächelte wieder genau wie Simon.. Zwei Papas sind schon cool.. Und auf einmal musste ich auch grinsen
"Jaaa will zwei Papas!!!!"
Jetzt grinsten die beiden auch und schon wurde ich von beiden umarmt.. Aber etwas fehlte.. Jemand.. Aber genau dieser wurde jetzt von Simon in meine Arme gelegt
"Pandi auch zwei Papas will"
DU LIEST GERADE
Alone little boy [beendet]
Short StoryHallo.. Ich.. Ich bin July.. Und.. Das ist Pandi.. Mein allerbester Freund.. Wir machen aaaaaalles auf der ganzen Welt zusammen und ich hab ihn ganz doll lieb. Willst du ihn auch kennenlernen? ©2018