Als ich sah wie eine Blondhaarige auf Rebekah losgeht, Stefan und ein anderer mit schwarzen Haare auf Kol und Damon versucht Klaus zu erdolchen mit Hilfe einer brünetten Bennett Hexe konnte ich mich nicht bewegen. Ich stehe hier wie fest gefroren. Ich schaffte es dennoch mich zu 'befreien' und lief mit Vampiergeschwindigkeit auf Damon zu und zog ihn von den Urhybriden, die anderen habe ich mit einen einfachen Zauber zum Fall gebracht. Sie halten ihren Kopf fest und schreien.
Ja ich weiß, wie sich das anfühlt ich habe es mal ausversehen bei mir getan und ich dachte ich würde gleich sterben. Bei mir ist es ja auch schlimmer als bei denn anderen Hexen... Kein Plan warum
Ich rannte schnell zu Rebekah rüber und gab ihr mein Blut, nachdem sie getrunken hat stehe ich wieder auf und wende mich an die Schreienden und hebe den Zauber auf. Die 5 schauen mich schockiert und wütend an. Aber ihre Wut kann meine nicht übertreffen.
"WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?! WAS SOLL DER SCHEIß!", brüllte ich meine Brüder +ihre Freunde an
Damon richtet sich auf und danach auch die anderen
"WIESO VERTEIDIGST DU DIESE MONSTER?!", brüllt er zurück
"Das gleiche könnte ich Elena fragen"
Ich sah mich um und erblickte Elena, die mich nur fragend ansieht , dann sprach ich auch schon weiter
"Du bringst Menschen um, wenn dich das Mädchen was du begehrst nicht haben will oder einfach aus einer Laune heraus. Sogar Stefan auf seiner Hasenblut-Diät bringt Menschen um, weil er sich nicht zurück halten kann, wenn er menschliches Blut sieht, es heißt nicht umsonst Ripper. Also anders gesagt du kommst nach Giuseppe und du Stefan nach Lilian"
Damon wollte mir ins Wort fallen, woraufhin ich nur auflachte und auf Klaus zeigte "Er hat wenigstens seinen besten und einzigen Freund nicht sterben lassen"
Ich beruhigte mich wieder und sah in die verwirrten Blicke von allen, sogar von den drei Mikealsons
"Du hast ihn 1958 während eines Feuers im Whitmore Haus allein gelassen richtig?", fragte ich meinen Bruder
"Woher weißt du das"
"Das würdest du wohl gerne wissen"
Ich grinste ihn an, ihm jedoch scheint mein Verhalten nicht zu gefallen, denn ich befinde mich jetzt an einer Wand. Ich hab echt nichts gegen Wände, nein sogar das Gegenteil ich liebe sie keine Ahnung wieso, aber ich tue es... Ich riss mich los und grinse ihn siegessicher an. Ich erzählte es ihm und den anderen natürlich
"Als ich damals erfahren habe, dass sich mein ach so geliebter großer Bruder in den Händen von Augustin, ein Verein für verrückte Ärzte die ihren drang nach Vampir-Experimenten nachgehen wollen befindet, habe ich nach dir gesucht und was hab ich gefunden?
Einen Damon Salvatore der Gefühlslos aus einem brennenden Haus geht,indem immer und immer wieder eine verzweifelte männliche Stimme nach seinem besten Freund, seinen Kameraden, die einzige Perosn die er in all der Zeit hatte schreit.
Ich hingegen bin nicht dir nachgegangen oder habe meine Gefühle abgeschaltet, weil ich es nicht ertragen hätte können meinen besten Freund einfach alleine zulassen während er um sein Leben kämpft. Ich bin in das Haus gerannt und sah einen Mann der zummengesunken am Boden sitzt und weint. Ich hab' viele Schmerzen ertragen müssen, hab aber nicht aufgegeben, ich hab ihn da raus geholt und ihn beigebracht, dass man so einen wie dir nicht nachtrauern soll.
Weißt du was das schlimmste daran war?!
Er hat mir alles erzählt, was ihr bei ihnen durch machen musstet und das ihr nur euch zwei hatten -abgesehen von den Ärzten- und du hättest ihn einfach sterben lassen. Wie kannst du bitte nach alldem noch vor mir stehen und nicht jedes einzelne verdammte Mal zusammen brechen, wenn du ihn nicht an deiner Seite hattest?! Ja schon klar du hast Stefan und die ganzen anderen, aber wo war Stefan in dieser Zeit nh?! Als sie dich geschnappt haben, als sie dich aufgeschnitten haben und dir beim Heilen beobachtet haben?
Stefan hat es eben nicht interessiert das du verschwunden bist, sogar ich, die nie wieder etwas mit dir- euch zutun haben wollte habe nach dir gesucht.
Sieh es endlich ein du bist genau so ein Monster wie die von Augustin oder wie Klaus."Ich achtete nur auf Damon die anderen ignorierte ich gekonnt. Ich sah in das Gesicht meines Bruders und sah dass, er mit den Tränen kämpft. Danach sag ich zu den Mikealsons und sagte zu ihnen
"Ich konnte Finn verstehen, da ich mir auch wünschte das meine Geschwister Tod seien. Damon und Stefan haben mich beide im Stich gelassen und nett ausgedrückt echt scheiße behandelt, wie ihr ihm. Finn hat mich nie im Stich gelassen oder mich bewusst verletzt. Er ist wie ein Bruder für mich"
Nachdem ich das sagte, schnappte ich mir Rebekahs Arm und zog sie mir nach. Ab nach Hause...
DU LIEST GERADE
Magdalena Salvatore // K.M.
FanfictionIch bin Magdalena Salvatore. Ich bin vor 154 Jahren von Katherine Pierce in einem Vampire verwandelt worden und habe daraufhin meine Brüder einfach nur gehasst. Ihr fragt euch wieso? Ich sag es euch sie entscheiden sich gegen mich, für eine Frau di...