life

2K 81 22
                                    

⠀⠀⠀⠀Gerade befand ich mich zurück in Köln. Die letzten Vorkehrungen mussten übernommen werden, damit Patrick die Wohnung endlich für den Nachmieter hinterlassen konnte. Also hatten wir das Wochenende in Köln verbracht. In seiner alten Wohnung mit nur einer kleinen Matratze, auf die wir uns zu zweit drauf gequetscht haben. Zum Glück war es nicht mehr so heiß. Eigentlich war es sogar so kühl, dass ich wieder einen Schal anzog und kurz davor war, mir meine Mütze anzuziehen. Einfach weil mir das alles sehr gut stand.
Gerade waren wir draußen und hatten uns mit Sebastian getroffen. Die Beiden redeten und ich fummelte an Patrick seiner Kamera rum. In den zwei Tagen, die wir hier in Köln waren, hatte ich ihn ein paar Mal gefilmt. Nicht für einen Blog, einfach für mich. Erinnerungen, die nicht zu oder auf YouTube gehörte.
"Lächel mal in die Kamera!", sagte ich und filmte ihn erneut.

Er sah mich komisch an, ehe er mir sein Red Bull vorzeigte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah mich komisch an, ehe er mir sein Red Bull vorzeigte. "Interesse an einem schmackhaften Getränk?", fragte er und ich schmunzelte. "Schmackhaft?", fragte ich nach und er grinste. "Schmackhafter als Bier.", antwortete er. "Das stimmt!", bestätigte ich, denn ich fand Bier schmeckte grauenvoll. "Du findest Bier nicht schmackhaft? Schande über dich!", sagte Sebastian und ich zuckte mit den Schultern. "Schmeckt nach Kotze." Sebastian schüttelte mit dem Kopf und legte Patrick die Hand auf seine Schulter. "Du tust mir Leid." Fragend und amüsiert zugleich sah Patrick zu ihm auf. "Wieso denn? Umso mehr hab ich zu trinken!" Erneut schüttelte Sebastian den Kopf, weswegen ich lachen musste.


  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀▸ ▸▸


⠀⠀⠀⠀Gegen Nachmittag fuhren wir los, zurück nach München. Patrick wollte nicht mit meinem Auto fahren und ich wollte nicht fliegen, also fuhren wir nun Zug. War okay, aber nicht meine erste Wahl. Während er seine Videos schnitt, schaute ich auf Netflix rum, was mich interessieren könnte. Leider blieb ich wieder bei Gilmore Girls hängen. "Schon wieder? Hast du die Serie nicht schon durchgeschaut?", fragte Patrick, als er auf mein iPad schaute. Ich zuckte zur Antwort mit den Schultern und er beließ es dabei. Auf der ganzen Fahrt zurück nach München waren mir bereits beim Einsteigen diese zwei Mädchen aufgefallen. Sie tuschelten, schauten sehr oft hier her und kicherten. Waren dann also wohl Fans.
Ich legte mein Kinn auf Patricks Schulter. "Wenn du nach rechts schaust, und wage dich jetzt sofort nach rechts zu schauen, siehst du zwei Mädchen, die kichern, tuscheln und immer hier her sehen.", flüsterte ich ihm in sein Ohr und musste schmunzeln, als Patrick deswegen eine Gänsehaut bekam. "Das sind diese pubertierenden Mädchen, von denen ich damals redete."
Ich ließ von ihm ab und erst sah er mich verwirrt an, ehe er in die Richtung der Mädchen schaute, welche schnell wegschauten und anfingen hysterisch zu kichern. "Damals?", kam es nur von Patrick als er sich wieder zu mir drehte. "Die Art von Mädels, die von dir abgeknutscht werden möchten. Oder sich von dir entjungfern lassen wollen.", erklärte ich und schmunzelte und komischerweise schmunzelte er nun auch. "Gefällt dir der Gedanke oder wieso grinst du?", fragte ich nach und hob eine Augenbraue. "Nein. Ich musste schmunzeln, weil du auf die eifersüchtig bist."
Empört sah ich ihn an. "Ich? Eifersüchtig? Ich bitte dich! Niemals!" Patrick fing an zu lachen und ich wurde wütend. "Wieso sollte ich eifersüchtig sein?" Ich legte meine Hände auf seine Wange, zog ihn zu mir und küsste ihn.

Ich konnte das unterdrückte quietschen von den Mädels nur zu gut hören und als ich von Patrick abließ und zu ihnen schaute, schauten diese wieder schnell weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte das unterdrückte quietschen von den Mädels nur zu gut hören und als ich von Patrick abließ und zu ihnen schaute, schauten diese wieder schnell weg. Grinsend schaute ich Patrick an, der mich verwundert anschaute. "Immerhin kann ich dich küssen, wann und wo ich will und sagen, dass Paluten mein Freund ist. Da brauch ich nicht eifersüchtig sein.", meinte ich. Ich beugte mich wieder zu ihm herüber. "Außerdem werd ich ziemlich oft von Paluten entjungfert.", flüsterte ich an sein Ohr und erneut bekam er eine Gänsehaut. Und als ich ihn ansah, wurde er sogar etwas rot. Jedoch war ich mir nicht sicher ob es ihm unangenehm war oder er doch etwas angeturnt war. Ich lachte , weswegen er nun auch anfing zu lachen. Dabei legte er den Arm um meine Schulter und drückte mir einen Kuss auf den Kopf, ehe er wieder seine Videos schnitt und ich Gilmore Girls schaute.

social media » Paluten | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt