,,Jeff ist tot."
Erschrocken starrte Zorro in Sanjis geschocktes Gesicht. Der Grünhaarige vergaß für einen Moment alles, was zwischen ihnen passiert war, stand auf und zog den Koch in eine Umarmung. Tränen rannen über dessen Gesicht, als er stumm sein Gesicht in Zorros Schulter vergrub und weinte.
Wie Jeff genau gestorben war, schien noch unklar aber man vermutete, dass er erschossen worden war. Sanji wusste, dass Kenji überall um das Baratie Schützen positioniert hatte, welche natürlich auch durch geschlossene Fenster schießen konnten und würden.
Die salzigen Tränen tropften auf Zorros Oberkörper, da dieser sein T-Shirt immer noch nicht angezogen hatte. Der Schwertkämpfer strich beruhigend über den Rücken des Blonden und fuhr mit seinen Fingern durch dessen Haare.
Im Moment schien es nur die Beiden zu geben und Sanji genoss die Nähe des Schwertkämpfers. Zorro fuhr dem Koch durch die Haare, dieser hatte sein Gesicht immer noch in dessen Schulter vergraben. ,,Ich...ich begreife das alles nicht.'', schluchzte der Blonde. ,,Warum musste das alles passieren? Warum ausgerechnet uns?''
,,Sag mal, wie bist du eigentlich hier hereingekommen? Ich denke, man hätte dich bemerkt, oder?'', fragte Zorro plötzlich, um Sanji etwas abzulenken, was jedoch nicht wirklich zu funktionieren schien.
Er weinte einfach weiter außer Stande, irgendetwas zu antworten. ,,Wieso...'', hauchte er. Der Schwertkämpfer seufzte. ,,Das Leben ist eben unfair, Kringelbraue. Es läuft nicht immer so, wie man es will.'', meinte er und in seiner Stimme schwang etwas melancholisches.
Diese Worte erinnerten Sanji an den eigenen Verrat und er rutschte sofort ein Stück von dem Grünhaarigen weg. ,,Ich will dir so vieles erklären.'', wimmerte der Koch. ,,Aber dann stirbt vielleicht noch jemand! Ich will dich nicht verlieren Zorro!'' ,,Du hast mich schon verloren. Aber nicht in diesem Sinne.'', kam es kalt von dem Marimo und ein Schauer lief über Sanjis Rücken.
,,Mir tut es so leid! Wirklich!'' Es klang so aufrichtig, dass es Zorro das Herz brach, nicht zu antworten und eine eisige Maske auf zusetzten. ,,Trotzdem macht es nichts ungeschehen, Ero-Koch.'', antwortete er nur und blickte aus dem Fenster. Draußen waren weder der Mond noch die Sterne zu sehen und es lag eine bedrückende Atmosphäre auf allem.
Sanji wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah den Schwertkämpfer traurig und aus roten Augen an. Dieser hasste sich selbst dafür, aber er ging zur Tür, öffnete sie und ging ohne ein Wort aus dem Schlafzimmer. //Wie schnell ein Mensch von gefühlvoll zu emotionslos wechseln kann.//, dachte der der Koch und seufzte schwer, bevor auch er durch die geöffnete Tür lief.
Auf dem Weg zum Ausgang würdigte ihn niemand eines Blickes, genauso wie zuvor auch nicht. Entweder waren sie zu betrunken, um ihn zu realisieren oder bemerkten ihn einfach nicht. In der Ferne konnte er noch einen grünen Haarschopf erkennen, dann war auch Zorro zwischen den tanzenden Menschen verschwunden.
Als der Koch draußen angekommen war, zog er eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie sich an. Er nahm einen tiefen Zug und atmete entspannt aus. Es half ihm, die Gedanken neu zu ordnen. Was war gerade passiert? Sanji war Zorro so nah wie schon lange nicht mehr gewesen, doch gleichzeitig hatte sich der Abgrund zwischen ihnen noch mehr vergrößert.
Er hatte den Schmerz in den Augen des Grünhaarigen gesehen und wusste, dass dieser die Wahrheit unbedingt wissen wollte. In diesem Moment stand besagter Marimo in der Küche und stieg über einen schnarchenden Lysop, bevor er nach einer Flasche Whiskey griff. Der Schwertkämpfer setzte sie an die Lippen und trank die Flasche auf ex.
Nach einem Hickser torkelte er etwas angetrunken ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen, wo er Ruffy und Law vorfand, letzterer schien den Strohhut geradezu verschlingen zu wollen, so verlangend küsste er ihn. Zorro schien das nicht zu stören, er war viel zu sehr in seinen Gedanken versunken. Was war passiert? Wer war dieser komische Typ gewesen? Heißen Teigwaren Teigwaren weil sie mal Teig waren?
Der Grünhaarige hatte wirklich zu viel Alkohol intus. ,,Ich sollte schlafen gehen.'', meinte er zu sich selbst und beobachtete Law, der gerade Ruffys Shirt auszog. Dieser ließ alles mit sich machen und gab gelegentlich ein leises Kichern von sich. ,,LEUTE, WER HAT RUFFY ALKOHOL GEGEBEN?!'', rief Zorro, doch seine Stimme ging in der Party-Musik und dem Gegröle der Leute unter.
Er zuckte mit den Schultern, lehnte sich zurück und schlief nach wenigen Sekunden ein. Hätte der Marimo gewusst, welche Gefahr ihn erwartete, hätte er wohl nicht so ruhig schlafen können.
DU LIEST GERADE
Just one last Kiss [ZoSan]
FanficEdit: Diese Story ist alt. Naja, vielleicht nicht so alt. Aber ich bin eben mein größter Kritiker und sie ist für mich persönlich einfach nur cringe. Wenn sie euch nicht gefällt, einfach weitergehen. Sanji hat Zorro betrogen. Dieser versucht damit k...